Derby im Happelstadion !


PingPong

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
schau dir mal das bild an...da könnte man imho schon durchegehn, wenn der zaun offen ist

ok, so oft war ich noch nicht im happel im 3. rang oder im oberen bereich vom 2. rang (ich wwar meistens 1. rang oder unterer bis mittlerer bereich vom 2. rang) und da hab ich auf solche kleinigkeiten halt auch nicht so geschaut...

dann stellt sich noch die frage, ob amn diesen zaun überhaupt aufmachen kann.

das is auf dem bild nämlich nicht zu erkennen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

denke schon... bin diese saison bei einem spiel in e3 gesessen und habe gesehen, wie ein kiberer von e3 runter zu e2 geangen ist. durch den zaun (bzw ein tor). das gleiche sollte in b auch möglich sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

30.000 Karten für Derby verkauft

Rapid könnte schon am Sonntag den 31. Meistertitel in der Tasche haben. Für das Derby Rapid gegen Austria am 26. Mai ist das Interesse dennoch enorm. 30.000 Karten wurden bereits verkauft.

Freitag, 13.05.05

Stadion für 48.000 Fans

Bis Freitagmittag waren für die Partie Rapid - Austria in der vorletzten Runde bereits über 30.000 Tickets vergriffen, obwohl der Kartenverkauf erst am Mittwoch begonnen hatte. Bis zu 48.000 Fans finden im Happel-Oval Platz.

Sollte diese Marke erreicht werden, wäre das Derby das bestbesuchte Liga-Spiel seit dem 1. Juni 1996. Damals hatte sich Rapid mit einem 2:0 gegen Sturm den 30. und bisher letzten Meistertitel gesichert

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
30.000 Karten für Derby verkauft

Rapid könnte schon am Sonntag den 31. Meistertitel in der Tasche haben. Für das Derby Rapid gegen Austria am 26. Mai ist das Interesse dennoch enorm. 30.000 Karten wurden bereits verkauft.

Freitag, 13.05.05

Stadion für 48.000 Fans

Bis Freitagmittag waren für die Partie Rapid - Austria in der vorletzten Runde bereits über 30.000 Tickets vergriffen, obwohl der Kartenverkauf erst am Mittwoch begonnen hatte. Bis zu 48.000 Fans finden im Happel-Oval Platz.

Sollte diese Marke erreicht werden, wäre das Derby das bestbesuchte Liga-Spiel seit dem 1. Juni 1996. Damals hatte sich Rapid mit einem 2:0 gegen Sturm den 30. und bisher letzten Meistertitel gesichert

:clap::clap::clap::clap::clap::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Stadion für 48.000 Fans

Bis Freitagmittag waren für die Partie Rapid - Austria in der vorletzten Runde bereits über 30.000 Tickets vergriffen, obwohl der Kartenverkauf erst am Mittwoch begonnen hatte. Bis zu 48.000 Fans finden im Happel-Oval Platz.

also ist b, 3. rang doch geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Einfach nur megaforza, dass bereits 30 000 Karten an den Mann (die Frau, das Kind, den Studenten, den Pensionisten,...) gebracht wurde!

Ich hab mich ja vor Kurzem geärgert, als hier im ASB eine Umfrage "pro/contra Derby im stadio Happel" durchgeführt wurde!

Ich beführworte seit langem, jedes Derby im Nationalstadion durchzuführen (obwohl ich "mein" Hanappi auch sehr verehre, zumindest in den Spielen gegen den Rest :D ).

Das ist würdig, das ist groß, das hat internationalen Flair!!! :clap::clap::clap:

die Ehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
30000 karten is schon sehr gut für zwei verkaufstage !! is die gesamtkapazität jetzt wirklich 48000 wie manche hier schreiben oder sind das alles spekulationen

laut offizieller sinds wirklich 48000:

http://www.skrapid.de/cms/news/detail.php?...&kategorie=news

Apropos Derby: Der Run auf die Tickets für dieses ewig junge Duell mit dem Lokalrivalen hält unvermindert an. Derzeit sind bereits über 30.000 (!) Karten verkauft. Eine weitere gute Nachricht: Da Rapid auch im Sektor B den dritten Rang öffnen kann, finden bis zu 48.000 Zuschauer Platz im Happel-Oval, sind also noch fast 20.000 Tickets erhältlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.