Derby im Happelstadion !


PingPong

Recommended Posts

Anfänger
Frage: wird der rapid fanblock im ersten rang sein?

wenn ja, dann gratuliere ich jetzt schon einmal zu dieser entscheidung :D

Naja dann danke! :)

Meiner meinung nach wird das halbe stadion ein rapid-fanblock werden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Fansektor, lieber ViolaPatriot, ist wie bereits gesagt Sektor C/D 1.-3. Rang ! Zumindest in den ersten beiden Rängen wird fix gestanden, zudem wird's ein leichtes Sein, den dritten Rang mitzureißen !

Glaube nicht, dass 3.000 Veilchen im dritten Rang gegen 12.000 Grüne in der Kurve eine Chance haben :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Glaube nicht, dass 3.000 Veilchen(!):violett:  im dritten Rang gegen 12.000 Grüne(!) :alien:  in der Kurve eine Chance haben  :smoke:

doch, das passt schon! :hammer::v: - 1:4 verhältnis sollte kein problem darstellen :smoke:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Sehr gut möglich, gab heute Vormittag (gegen 11:15) nur mehr wenige Karten für E1 (auch weil jener Sektor für die Nord-Abonnenten reserviert ist) - allerdings glaube ich eher, dass online nur ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung steht - ruf einfach mal im Sekretariat an !

glaub ich auch, dass das so ist.

ein freund von mir ist austrianer und de hat gesagt, dass es nur ein kontingent von ein paar 100 tickets/sektor für den online-verkauf gibt (bei der austria sieht man im ticketshop direkt, wiviel onlien-tickets es noch für jeden sektor gibt).

wird bei rapid wahrscheinlich ähnlich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Fansektor is C & D 1 - 3 Rang????

im prinzip schon, aber beim ticket steht der rang direkt dabei, es gibt also keine freie platzwahl für alle 3 ränge.

west- und ost-abonennten bekommen c/d 1. rang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wieviele karten werden eigentlich für begleitpersonen von abonnenten (nord/süd) "geblockt" (pro abonnent)?

ich galub der andi marek hat gesagt, dass jeder abonennt insgesamt 3 plätze reservieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

da ich anscheinend auf meinen e1 sektor karten "sitzen bleibe" (eigentlich eh wurscht hauptsache dabei) wollt ich fragen ob ich dort (ganz nahe am d sektor 1.rang) mit sitzplatzfans rechnen muss...

wenn ja gibts allenfalls die möglichkeit sich in einen anderen sektor zu schwindeln? war das letzte mal in der horrorsaison im happel--> kann mich nicht genau erinnern wie die "rängeanordnung" dort ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
da ich anscheinend auf meinen e1 sektor karten "sitzen bleibe" (eigentlich eh wurscht hauptsache dabei) wollt ich fragen ob ich dort (ganz nahe am d sektor 1.rang) mit sitzplatzfans rechnen muss...

wenn ja gibts allenfalls die möglichkeit sich in einen anderen sektor zu schwindeln? war das letzte mal in der horrorsaison im happel--> kann mich nicht genau erinnern wie die "rängeanordnung" dort ist

E-Sektor ist so wie gegenüber B ein Sektor der für Familien gedacht ist, ergo Sitzplatzsektor.schwindeln gibts 100% nicht, da 1.wahrscheinlich ausverkauft und 2.nach dem gestrigen polizeiaufgebot gegen die admira will ich echt nicht wissen was da beim derby auf uns zukommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sag könnt ihr sagen welcher sektor der nord-tribüne im hanappi entspricht?

der e-sektor, oder?

austria fans sind im f-sektor, soweit ich das richtig verstanden habe ?!

möchte nicht unabsichtlich karten im veilchen-sektor bestellen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.