Derby im Happelstadion !


PingPong

Recommended Posts

Tribünenzierde

aufs neue dress im juni kommt dann jozef "raaatziiinggeerr" valachovic! 26 is eh fast 16

Hab mir auch schon überlegt, unseren Gott auf meinem Trikot zu verewigen - die Wahl wird wohl zwischen ihm, Hofmann (sofern er bleibt) und Hlinka fallen...

nicht nur ich schreibe in diesem thread über dressen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufs neue dress im juni kommt dann jozef "raaatziiinggeerr" valachovic! 26 is eh fast 16

Hab mir auch schon überlegt, unseren Gott auf meinem Trikot zu verewigen - die Wahl wird wohl zwischen ihm, Hofmann (sofern er bleibt) und Hlinka fallen...

nicht nur ich schreibe in diesem thread über dressen....

mea culpa. mea maxima culpa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

na super, werden sich unters dach setzten zum supporten (3. rang)... unsere verantwortlichen sind echt für alles zu unfähig  :nein:

:laugh:

nit amol des kinnans ihm recht machen :feier:

:hexe:

wenn du genau lesen würdest, wirst du verstehen das die veilchen damit gemeint sind. denn unser fansektor ist 1. rang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na super, werden sich unters dach setzten zum supporten (3. rang)... unsere verantwortlichen sind echt für alles zu unfähig  :nein:

:laugh:

nit amol des kinnans ihm recht machen :feier:

:hexe:

wenn du genau lesen würdest, wirst du verstehen das die veilchen damit gemeint sind. denn unser fansektor ist 1. rang.

ich habe verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Hab 2 Fragen und zwar hab ich eine Jahreskarte für die Nord 1.Frage wielange wird mein Platz im Happel reserviert bleiben und 2.muß ich die Karte zahlen?

1) bis Di 18.05. (Cup-Match)

2) deine Karte ist natürlich nicht zu bezahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Frage: wird der rapid fanblock im ersten rang sein?

wenn ja, dann gratuliere ich jetzt schon einmal zu dieser entscheidung :D

frag nicht so blöd, das wurde schon 100x geschrieben...

schau einmal das ihr euren block vollbekommt...

wo sitzt denn du heute gegen pasching im stadion :D

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: wird der rapid fanblock im ersten rang sein?

wenn ja, dann gratuliere ich jetzt schon einmal zu dieser entscheidung :D

ja schon, schließlich will ma auch was sehn :nein:

Also so schlimm ist die sicht im 3ten rang wirklich nicht, kann ich eigener erfahrung sagen.

Dachte anfangs auch das es eine Katastrophe sei im 3ten das spiel zu verfolgen, aber ich hatte unrecht.

Naja mir solls recht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

ich war im happel schon 2 mal im dritten rang. sicht ist grundsätzlich sehr gut (von jedem platz des stadions). vorteil ist, man kann die taktischen anweisungen, laufwege usw besser erkennen, weil man es ja quasi aus der vogelperspektive sieht.

einziger wehrmuttropfen kann sein, dass es in den letzten 3-4 reihen des dritten ranges pfeiler fürs dach gibt. wenn man dort sitzt, sieht man imho zwar das ganze spielfeld ein, nicht aber die ganzen zuschauerränge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Sehr gut möglich, gab heute Vormittag (gegen 11:15) nur mehr wenige Karten für E1 (auch weil jener Sektor für die Nord-Abonnenten reserviert ist) - allerdings glaube ich eher, dass online nur ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung steht - ruf einfach mal im Sekretariat an !

hmm also eventuell, wenn die abonnenten sich ihre karten nicht holen, wären wieder welche zur verfügung oder? naja ansonsten werd ich halt mal schaun, dass ich das geld von meinen freunden einsammel und am freitag oder samstag zum stadion fahr.. wenn dann nicht schon das ausverkauft schild hängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

bin ich froh, dass ich als west-abonennt einfach so ins stadion gehen kann. bin immer a bissal schleißig in sachen "im vorhinein um etwas kümmern". - würd wahrscheinlich 5min vorm derby anfangen karten zu ergattern. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.