Derby im Happelstadion !


PingPong

Recommended Posts

Knows how to post...

kann starostyak nur zustimmen. heute konzentriert und wie zuletzt aufspielen , dann müsste das was werden.

so nervös wie bei den letzten spielen war ich noch nie. ich glaub es ist die vorfreude dass wir heuer etwas unglaubliches erreichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie glücklich ich war

mit vala wart ich noch bis die nummern feststehen aber 26 wär schon gut, alles unter 15 is sowieso fad

hlinka und steffen sind mir schon zu "populär"

ad derby: ich will den titel im derby feiern, seis durch sieg oder remis, alles andere ist primär

ich kauf mir eigentlich die dressen von Spieler die ich zu meinen Lieblingen bei Rapid zähle und nicht von Leuten die für die breite Masse unbekannt sind nur damit ich nicht auf einem niveau bin wie die ganzen 14 Jährigen Kommerz-Ivanschitz Fans ...

es geht nicht darum anti zu sein.

damals Ratajczyk. in jedem live-spiel gings:"fehlpass: Ratajczyk!"

diese unbeholfenheit und sein name machten ihn zu meiner lieblingsfigur bei rapid, später, mit steigender leistung, auch zum liebling anderer.

vala überzeugt derzeit durch seine ausgesprochene coolheit und natürlich seinen namen.

ausserdem steh ich auf abgebrühte IVs.

(ein ferdl dress zu kaufen ist ja wieder nicht so eine gute idee)

ich nehme hiermit den unpassenden ausdruck "zu populär" zurück.

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
hmm.. auf der rapid homepage gibt's im ticketshop keine karten mehr für sektor E rang 1 und 2.. sind die schon alle weg, oder wie?

Sehr gut möglich, gab heute Vormittag (gegen 11:15) nur mehr wenige Karten für E1 (auch weil jener Sektor für die Nord-Abonnenten reserviert ist) - allerdings glaube ich eher, dass online nur ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung steht - ruf einfach mal im Sekretariat an !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hi erstmal an alle!

ich lese jetzt schon ziemlich lange hier im rapid channel habe aber eigentlich nie wirklich motivation gehabt zu posten aber das soll sich ab heute ändern...

@ topic: es scheint so als ob revolucion karten für e 1 brauchen könnte... allenfalls hätte ich drei karten die ich verkaufen würde (hab heute einen freund karten kaufen geschickt da ich matura hatte und er hat leider nicht dür c2 sonder eben für e1 karten gekauft)

edit: wegen der tellerübergabe (ich will nix verschreien :x) WÄRE die im happel oder in graz? mir ist es relativ egal da ich wahrscheinlich sowieso bei beiden matches bin aber ich fänds in wien geiler...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Die unnötigen Veilchen bekommen ebenfalls einen ganzen (!) Sektor - wie zu erwarten war wird dies Sektor F sein. Ich hätte ihnen nur 10% des Kontingents gegeben, aber bitte

na super, werden sich unters dach setzten zum supporten (3. rang)... unsere verantwortlichen sind echt für alles zu unfähig :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.