profiL Хофман Geschrieben 13. Mai 2005 schau dir mal das bild an...da könnte man imho schon durchegehn, wenn der zaun offen ist gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) schau dir mal das bild an...da könnte man imho schon durchegehn, wenn der zaun offen ist ok, so oft war ich noch nicht im happel im 3. rang oder im oberen bereich vom 2. rang (ich wwar meistens 1. rang oder unterer bis mittlerer bereich vom 2. rang) und da hab ich auf solche kleinigkeiten halt auch nicht so geschaut... dann stellt sich noch die frage, ob amn diesen zaun überhaupt aufmachen kann. das is auf dem bild nämlich nicht zu erkennen. bearbeitet 13. Mai 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 13. Mai 2005 denke schon... bin diese saison bei einem spiel in e3 gesessen und habe gesehen, wie ein kiberer von e3 runter zu e2 geangen ist. durch den zaun (bzw ein tor). das gleiche sollte in b auch möglich sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 13. Mai 2005 Ich denke dass Rapid sicher den 3. Rang öffnen wird wenn die Nachfrage so groß ist, Nein können sie gar nicht, da b3 umgebaut wird (für die EM) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) 30.000 Karten für Derby verkauft Rapid könnte schon am Sonntag den 31. Meistertitel in der Tasche haben. Für das Derby Rapid gegen Austria am 26. Mai ist das Interesse dennoch enorm. 30.000 Karten wurden bereits verkauft. Freitag, 13.05.05 Stadion für 48.000 Fans Bis Freitagmittag waren für die Partie Rapid - Austria in der vorletzten Runde bereits über 30.000 Tickets vergriffen, obwohl der Kartenverkauf erst am Mittwoch begonnen hatte. Bis zu 48.000 Fans finden im Happel-Oval Platz. Sollte diese Marke erreicht werden, wäre das Derby das bestbesuchte Liga-Spiel seit dem 1. Juni 1996. Damals hatte sich Rapid mit einem 2:0 gegen Sturm den 30. und bisher letzten Meistertitel gesichert bearbeitet 13. Mai 2005 von grüneleopoldstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2005 30.000 Karten für Derby verkauftRapid könnte schon am Sonntag den 31. Meistertitel in der Tasche haben. Für das Derby Rapid gegen Austria am 26. Mai ist das Interesse dennoch enorm. 30.000 Karten wurden bereits verkauft. Freitag, 13.05.05 Stadion für 48.000 Fans Bis Freitagmittag waren für die Partie Rapid - Austria in der vorletzten Runde bereits über 30.000 Tickets vergriffen, obwohl der Kartenverkauf erst am Mittwoch begonnen hatte. Bis zu 48.000 Fans finden im Happel-Oval Platz. Sollte diese Marke erreicht werden, wäre das Derby das bestbesuchte Liga-Spiel seit dem 1. Juni 1996. Damals hatte sich Rapid mit einem 2:0 gegen Sturm den 30. und bisher letzten Meistertitel gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. Mai 2005 Stadion für 48.000 FansBis Freitagmittag waren für die Partie Rapid - Austria in der vorletzten Runde bereits über 30.000 Tickets vergriffen, obwohl der Kartenverkauf erst am Mittwoch begonnen hatte. Bis zu 48.000 Fans finden im Happel-Oval Platz. also ist b, 3. rang doch geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Mai 2005 Einfach nur megaforza, dass bereits 30 000 Karten an den Mann (die Frau, das Kind, den Studenten, den Pensionisten,...) gebracht wurde! Ich hab mich ja vor Kurzem geärgert, als hier im ASB eine Umfrage "pro/contra Derby im stadio Happel" durchgeführt wurde! Ich beführworte seit langem, jedes Derby im Nationalstadion durchzuführen (obwohl ich "mein" Hanappi auch sehr verehre, zumindest in den Spielen gegen den Rest ). Das ist würdig, das ist groß, das hat internationalen Flair!!! die Ehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2005 30000 karten is schon sehr gut für zwei verkaufstage !! is die gesamtkapazität jetzt wirklich 48000 wie manche hier schreiben oder sind das alles spekulationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. Mai 2005 30000 karten is schon sehr gut für zwei verkaufstage !! is die gesamtkapazität jetzt wirklich 48000 wie manche hier schreiben oder sind das alles spekulationen laut offizieller sinds wirklich 48000: http://www.skrapid.de/cms/news/detail.php?...&kategorie=news Apropos Derby: Der Run auf die Tickets für dieses ewig junge Duell mit dem Lokalrivalen hält unvermindert an. Derzeit sind bereits über 30.000 (!) Karten verkauft. Eine weitere gute Nachricht: Da Rapid auch im Sektor B den dritten Rang öffnen kann, finden bis zu 48.000 Zuschauer Platz im Happel-Oval, sind also noch fast 20.000 Tickets erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Mai 2005 jaaa, fast 50.000 im Happel ! Tippe somit auf ca. 37.000 Rapidler und 11.000 Veilchen. Eine Kulisse wie prädestiniert für einen Derby-Sieg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. Mai 2005 willkommen![rang 3. - die wahre macht ] Agree Ich hoff ihr seits alle am stehen Bin D3 Block L Stg. 318 ..... offiziell:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elburro Banklwärmer Geschrieben 13. Mai 2005 ich hab eine sektor C dritter rang gekauft, freunde von mir ham aber lauter west-abos, glaubts ihr ist es möglich dass ich mit denen in den 1. oder 2. rang gehn kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2005 zwischenstand an verkauften karten laut offizieller: 31000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2005 Bin C 3. Rang, für 2. und 1. hats leider keine Karten mehr gegeben, war aber eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts