Schinkels und Stöger neue Trainer !


Relii

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

hoffentlich ist einer der beiden neuen trainer experte bei premiere, wär sicher lustig :D

dafür werden sich die premiere leute wieder selbst loben weil schon wieder einer von ihren experten trainer in der bl geworden ist :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ja, die Aktion paßt wieder zur Austria :D:D:D

Kompetenz raus, Trainergrünschnäbel rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
kenne Schinkels als Trainer relativ gut da der Onkel meiner Freundin seit ewigkeiten immer sein Co Trainer ist - also als Trainer kann man ihm nicht wirklich was vorwerfen!!!!!!

Das mag vielleicht auf St. Pölten oder sonstige Regionalliga- oder Wirtshaustruppen zutreffen. Aber selbst Trainer von kleineren Bundesligavereinen haben bei der Austria versagt (siehe Hochhauser), und das obwohl sie auch da mehr oder weniger "erfolgreich" waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sport1.at

Paukenschlag bei der Austria nach dem 0:3-Abbruch gegen den GAK:

Ab sofort bilden Peter Stöger und Frenkie Schinkels das Trainer-Duo der Violetten. Günter Kronsteiner kehrt auf seine ursprüngliche Funktion als Sportdirektor zurück und wird sich in Absprache mit der sportlichen Führung um die Kaderzusammenstellung für die kommende Saison kümmern.

Der abgelöste Däne Lars Söndergaard soll in persönlichen Gesprächen überzeugt werden, dem Verein in einer anderen Funktion erhalten zu bleiben

Was sagt ihr dazu, dass Kronsteiner den Kader für die nächste Saison zusammenstellen soll? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Kronsteiner/Söndergaard waren einfach nicht mehr tragbar....

Kronsteiner scheint aber zu bleiben.

Wenn man den Eindruck hat, eine Mannschaft sei tot, dann hat man zu gehen - siehe Trapattoni in München. Aber dazu fehlt Kronsteiner wohl die Klasse.

Manchmal läufts, manchmal nicht. So ist das nunmal im Leben, und in letzterem Fall sollte man den Hut nehmen.

Kronsteiner und Polster hat nicht funktioniert. Wieso sollte das jetzt anders sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kronsteiner scheint aber zu bleiben.

Wenn man den Eindruck hat, eine Mannschaft sei tot, dann hat man zu gehen - siehe Trapattoni in München. Aber dazu fehlt Kronsteiner wohl die Klasse.

Manchmal läufts, manchmal nicht. So ist das nunmal im Leben, und in letzterem Fall sollte man den Hut nehmen.

Kronsteiner und Polster hat nicht funktioniert. Wieso sollte das jetzt anders sein?

Das ist in der Tat ein Problem.... ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dieser Zustand lange anhalten wird.

Kronsteiner wird gehen müssen.... sonst geht jede Glaubwürdigkeit flöten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Burschen, regt euch ab.

Ich bin mir sicher, dass - wenn diese Lösung nicht klappt - im Sommer ein ordentlicher Trainer kommen wird. Wenn ich eins sicher weiß, dann das Toni Polster für die Austria sicher nur das absolut beste will...

Kronsteiner/Söndergaard waren einfach nicht mehr tragbar.... wie dieses Totaleinbruch auch immer zustande gekommen ist - mit den beiden hätten wir heuer kein einziges Spiel mehr gewonnen. Es ging einfach nichts mehr.

Was hätte man also machen sollen?

Bin mir absolut sicher das jeder nur das beste will der beim Verein beschäftigt ist. Frage mich aber schön langsam was das beste IST oder passieren sollte.. es klappt ja anscheinend gar nichts und die Schuldzuweisungen sind absolut schädlich für den Verein. Es muss klar sein wer der starke Mann ist, ausserdem ist nach der Pressemeldung Kronsteiner nicht weg sondern hat eh seinen Posten weiterhin nur muss er nicht mehr auf der Bank sitzen was ihm wohl eh lieber ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kronsteiner wird gehen müssen.... sonst geht jede Glaubwürdigkeit flöten.

möglicherweise übersehen, da auf der letzten seite ganz unten:

"Günter Kronsteiner kehrt auf seine ursprüngliche Funktion als Sportdirektor zurück und wird sich in Absprache mit der sportlichen Führung um die Kaderzusammenstellung für die kommende Saison kümmern"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Da es sich bei den beiden nur um eine Interimslösung handelt werfe ich gleich einmal für die mitlesenden Zeitungsfritze einen möglichen Trainerkandidaten mit deutscher Bundesligaerfahrung sowohl als Spieler als auch als Trainer ins Rennen: Peter Pacult wird Chef-Coach in der Saison 2005/06 beim FAK, wobei sein Verbleib von den Erfolgen im nationalen und internationalen Bewerb abhängt und wie ich die Austria kenne, wird 2006/07 wieder ein anderer Trainer bei der Austria sein.

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Das ist ja noch lächerlicher als ein Trainerwechsel... Neuerliche Postenverschiebungen, es werden zusätzliche Alibifunktionen geschaffen... Schon jetzt ist unübersichtlich, wer was zu sagen hat. Was will man jetzt mit Söndergaard machen!? Schlimmstenfalls einen Job bei MAGNA Entertainment besorgen, wie für den Hojac? :nein::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mir fehlen die worte und verstehen werde ich das ganze wohl nie. :ratlos:

Ich kann dazu nur soviel sagen das dass alles keinen sinn macht, wir fangen jetzt dort an wo wir vor über einem jahr oder besser gesagt mit der ablöse von schachner angefangen haben.

Ich war bis jetzt immer pro stronach nur muss ich nach dieser aktion sagen das es meiner meinung nach mehr sinn machen würde den kompletten schnitt zu machen und ohne ihn anzufangen. Denn sollten die aussagen von kronsteiner stimmen und stronach will unbedingt seinen weg gehen, kann das im geschäftsleben gut gehen wenn man sich nach einer verpatzen aktion schnell einen neuen manager holt der es richtet. Aber leider ist fußball mehr als dies oder besser geasagt zum glück, sonst würde er uns allen nicht so viel geben. Jedoch kann ich mir jetzt nicht mehr vorstellen das unter dieser führung noch jemals etwas bewegt werden kann im verein. Welcher spieler tut sich das an, welcher trainer würde sich das antuhen ausser es geht ihm ums geld.

Ich für meinen teil werde mich für längere zeit von meiner austria verabschieden, dennn diese austria ist nicht meine austria.

Ich kann nur hoffen das sich mir weitere fans, die mit dieser politik nicht einverstanden sind anschließen und auch auf den stadionbesuch verzichten.

P.s.: Das bild würde ich gerne sehen wenn blanchard allein im stadion steht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Peter Pacult? Bist du noch zu retten?

Der kam zu einem Chefcoachposten in der deutschen Liga genauso wie Kronsteiner bei der Austria, und hatte genauso null Erfolg....

Arbeit in Kärnten ist auch schlecht, also was sollen wir mit dem Trottel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

armer söndergard, der mann tut mir echt leid. sicherlich einer der besten trainer in den letzten jahren bei der austria und mit ihm wird umgegangen als ob es ihn garnicht gebe.

am lars ist es sicherlich am wenigsten gelegen, dass die mannschaft so abgestürtzt ist. ich kann euch nur wünschen dass der schinkels nix zum reden hat außer wo es gute talente gibt, denn der havi ist für mich ein moderner prolo mit dem ichs keine 10 min in einem zimmer aushalten würd.

der zusammenhang, dass schinkels ein mourinho für arme ist finde treffend. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.