Schinkels und Stöger neue Trainer !


Relii

Recommended Posts

irgendwie sind die mods etwas empfindlich in diesem forum. ich hab ja weder jemanden beschimpft noch sonst irgendwas, ich hab nur etwas humor in meine postings reingebracht...

OK, bleib' hinter Deinem Tellerrand. Lass ma's....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

"Die Besseren" by Sportventil

Wer wen beeinflußt hat, das läßt sich historisch nicht mehr auseinanderklauben, fest steht jedenfalls, daß Frank Stronach ein Betreuerduo Stöger/Söndergaard (!!!) wollte und davon ausging, daß es hier zu keinerlei Kompetenzstreitigkeiten kommen sollte.

Das zweistündige Gespräch Stöger - Söndergaard erzählen beide Teilnehmer gleich: Söndergaard wollte in einem gleichberechtigten Zweierteam zusammen arbeiten, doch Stöger wollte alleiniger Chef sein.

STÖGER SCHINKELS RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie sind die mods etwas empfindlich in diesem forum. ich hab ja weder jemanden beschimpft noch sonst irgendwas, ich hab nur etwas humor in meine postings reingebracht...

Du solltest vielleicht in Zukunft ein wenig mehr auf das Feedback anderer Menschen geben. Humor ist nicht, wenn man sich selber für lustig hält. Was im Übrigen deine Signatur ziemlich verdeutlicht. :holy:

So, das war jetzt was analytisches von mir. Mit klugem und wahrem Kern. Ich hab halt Verstand! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
"Die Besseren" by Sportventil
Wer wen beeinflußt hat, das läßt sich historisch nicht mehr auseinanderklauben, fest steht jedenfalls, daß Frank Stronach ein Betreuerduo Stöger/Söndergaard (!!!) wollte und davon ausging, daß es hier zu keinerlei Kompetenzstreitigkeiten kommen sollte.

Das zweistündige Gespräch Stöger - Söndergaard erzählen beide Teilnehmer gleich: Söndergaard wollte in einem gleichberechtigten Zweierteam zusammen arbeiten, doch Stöger wollte alleiniger Chef sein.

STÖGER SCHINKELS RAUS

Ist das also noch jemandem sauer aufgestoßen. Hab mich schon gefragt, ob noch jemandem diese (in meinen Augen) Präpotenz vom Stöger aufgefallen ist. Hat noch nicht mal eine Trainerlizenz, will sich aber schon als der große Mann aufspielen und den Bigboss raushängen lassen. Soviel auch zu den Aussagen, der Stöger könne nix dafür. Mir war er jedenfalls von Anfang an unsymphatisch und je mehr ich über seine Hojac-Connection lese, mir die Interviews der beiden reinziehe und dann auch noch solche Dinge höre, desto mehr kann mir dieses Intrigantenpack gestohlen bleiben.

Leider habe ich kaum Hoffnung, daß die beiden nach dieser Saison wieder weg sein könnten, daß wird wohl leider erst so gegen Winter der Fall sein. Abartige Situation, da muß ich jetzt darauf hoffen, daß dieses Trainergespann erfolgreich ist, obwohl ich Hämoriden kriege, wenn ich den Holländer wie zuletzt beim Geisterspiel übers TV mit seinem unverwechselbaren Dialekt rufen höre: "Ivo, Ivo, moch wos Gscheits" :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
"Ich habe mich mit Otto Rehhagel das letzte Mal in Gladbach getroffen. Allerdings habe ich da noch für die Borussia gearbeitet", dementiert Toni Polster Gerüchte und Berichte, wonach er mit dem deutschen Erfolgscoach Gespräche über einen Job am Verteilerkreis geführt haben soll. "Da ist absolut nichts dran", so der Generalmanager, der auf eine erfolgreiche Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem Duo Stöger/Schinkels hofft.

Quelle: sport1.at

:x

Wäre auch beinahe eine zu vernünftige Entscheidung gewesen sich um einen richtigen Trainer zu bemühen

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte es sich die sportliche Führung(wer das auch immer ist) doch noch überlegen und zu Saisonende Stöger/Schinkels vor die Tür setzen, wäre mit Erik Gerets ab nächster Woche ein absoluter Topmann zu haben. Wolfsburg möchte sich nämlich von ihm trennen.

Wäre meiner Meinung nach die Ideallösung. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er bei der Austria ins Gespräch kommen könnte. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich will den Hitzfeld! Basta :D

Gerets, schwer, weiß nicht was ich von ihm halten soll, war ja bei seinen letzten Stationen alles andere als glücklich und bei Team und Fans äußerst unbeliebt. Andererseits, Jara war ja in Deutschland auch nur der reisser, deutsche spieler brauchen eben harte deutsche trainer wies ausschaut...

Glaube aber Gerets ist der falsche, man sollte einen Trainer holen der unsere Jungs frei aufspielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.