Schinkels und Stöger neue Trainer !


Relii

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
deine kommentare sind an exorbitanter sinnlosigkeit nicht zu überbieten, unglaublich...

Ganz im Gegensatz zu deinen üblichen

"smilie smilie smilie

echt?

so irr!!1111einseinseins

so irrrrrr!! smilie smilie

smilie smilie smilie na wirklich!

lololololoooloo smilie !!!!!"

Beiträgen...

sorry für den spam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:heul::heul::heul:

Es ist unglaublich, was dieses Pack mit der Austria anstellt. Der Verein, wenn man dieses derzeitige Gebilde so nennen kann/darf, ist jetzt entgültig die Lachnummer der Liga.

Bin gespannt bis es zum nächsten Skandal kommt, denn nach den Ereignissen der letzten Tage, werden Polster und Kronsteiner doch nie im Leben auf einmal in Ruhe Seite an Seite arbeiten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Ganz im Gegensatz zu deinen üblichen

"smilie smilie smilie

echt?

so irr!!1111einseinseins

so irrrrrr!! smilie smilie

smilie smilie smilie na wirklich!

lololololoooloo smilie !!!!!"

Beiträgen...

sorry für den spam

klinger, weils eh nix bringt.

:busserl:

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab mich jetzt bei einigen Quellen durchgelesen und hab nichts davon gelesen, dass beide nur Interimstrainer sind :eek: . Ich mein ich halte viel von den beiden (Stöger is einfach leiwand und der Schinkels war mir von Anfang sympathisch, wie ich ihn bei Premiere gesehen hab), aber die werden nur das Traineramt einnehmen, bis man einen "echten" Trainer gefunden hat, oder (so wie Constanti vor Schachner, nur dass man da schon wusste, dass Schachner kommt)?

Mir tuts leid für die beiden (Kro/Sö), weils viel für die Austria gemacht haben, aber leider auch einiges nicht (anscheinend äußerst schlechte Vorbereitung, oft schlechte takische Entscheidungen - rotieren, schlechte Motivation für die BuLi).

Ich hoffe nur eine Besserung - Komme (fast) wer wolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

auweh auweh ..kann man nur für euch hoffen dass des nur übergangsmäßig so is ansonsten kann ma über diese violette selbstzerstörung von allen seitel nurmehr mit einem lachenden auge und einem weinenden betrachten.

Best things in life are free :laugh:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Bravo FK Magna! Mit Frank Schinkels und seinem Assistenten Peter Stöger hat der FK Magna nach Jahren der Suche nach dem richtigen Trainer endlich einen guten Griff getan. Mit dem bisherigen Chef-Scout und Premiere-Experten aus den Niederlanden konnte jemand verpflichtet werden, der Magna im Kampf um Platz 3 nochmals einen entscheidenden Ruck geben kann. Sein Mithelfer Peter Stöger, ebenfalls Premiere-Experte, wird Herrn Schinkels dabei wohl hilfreich assistieren.

Bei so vielen Experten, muß man kein Experte sein, um zu behaupten, der Traum in der nächsten Saison international im Uefa-Cup vertreten zu sein, könnte wirklich Realität werden. Thun, Union Craiova,... wir kommen! Hoffentlich bleibt auch Herr Kronsteiner dem FK Magna noch lange in irgendeiner Form erhalten; er hat aus diesem Verein das gemacht, was er heute darstellt. Eine Erfolgsstory in violett.

Geiler Beitrag. Ein bisschen böse vielleicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' mir noch selten so oft auf die Lippen beißen müssen, um mir diverse Kommentare zu diesem Schwank zu verkneifen, aber im Prinzip ist's auch gar nimmer nötig, da eh schon einige andere mir die Wörter aus dem Mund genommen haben. ;)

Wie sich hier manche Sorgen um die Austria machen und uns bemitleiden ist echt rührend!

Auch, wenn's zur Zeit zugegebenermaßen aktive Beihilfe zu unserem Meistertitel ist: mir tun angesichts dieser Narrenhaus-Zustände - ganz aufrichtig, ohne höhnischen Unterton u.dgl. - speziell die Austria-Fans (ich kenne selber Veilchen, die aus dem "Austrianer ist, wer's trotzdem bleibt"-Zitieren gar nimmer rauskommen), aber auch alle konstruktiven Geister im Verein und unter den Spielern leid.

Du auch, aber das hat wieder andere Gründe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
wer wird jetzt nur neuer chef-scout?  :nervoes:

Ogris, Hasenhüttl und Prosenik als Dreier-Team, weil zwei Personen offensichtlich nicht ausreichen um einen bestimmten Job bei der austria zu erfüllen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es war klar, dass etwas passieren muß, auch wenn in dieser Saison keine Besserung mehr zu erwarten ist, man muß es versuchen. Schade um Söndergaard, im Prinzip hat er gute Arbeit geleistet, am Ende war er aber glücklos. Zu den neuen Trainern: warum kann das nicht Schinkels alleine machen, muß man da Peter Stöger mit reinziehen? :nein:

Mich freut, dass Kronsteiner bleibt (er hat bei Stronach scheinbar ein Stein im Brett, trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob das lange gutgehen wird mit ihm und Polster), ich halte ihn für einen fähigen Manager, falls es einen Machtkampf mit Polster gibt, hoffe ich, dass Kronsteiner gewinnt, Polster soll sich um Sponsoren und Stadion kümmern oder zurück nach Deutschland gehen, in sportlichen Dingen halte ich ihn für hochgradig unfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

:clap:

Das Kasperltheater geht weiter!!!

Gerade als man dachte , "na schau dir die Austria an , im Uefa Cup schon Viertelfinale usw." fangen wir wieder genau bei NULL an.

Sollte die Kasperl Hörmann/Pfeffer .... ähm , ich meinte Schinkels/Stöger bleiben , kann unser Ziel nur heissen Platz zwischen 5 und 7 , egal welche Spieler kommen.

Was soll man mit einem erreichen , der sagt "ich hab als SPieler viel Erfahrung gesammelt und auch bei den Amateuren ..." da gewinnst nicht einmal einen Blumentopf!

Eigentlich kann man sich nur wünschen das wir die restlichen Spiele verlieren , denn sonst bleiben die 2 auch noch nächste Saison , und das ist das LETZTE was ich will ..... lieber soll Rpid Meister werden wenn ich eine Garantie dafür bekomme , das die 2 nicht mehr Austria Trainer sind.

Ich habe fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.