Schinkels und Stöger neue Trainer !


Relii

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

nehmen wir an die austria verliert wieder 3 oder 4 zu null gegen den gak im nächsten spiel

darauf hin führen sich wieder einige fans deppert auf:

was passiert dann?, kommt ein dritter trainer? oder nochmal 2 neue?

schwierige situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mag vielleicht auf St. Pölten oder sonstige Regionalliga- oder Wirtshaustruppen zutreffen. Aber selbst Trainer von kleineren Bundesligavereinen haben bei der Austria versagt (siehe Hochhauser), und das obwohl sie auch da mehr oder weniger "erfolgreich" waren.

naja du kannst nicht schon im vorhinein sagen das er versagen wird oder!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

:laugh: schinkels :D

ist das schon die strafe von der buliga fuers platzstuermen oder einfach masochismus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

ich habe traenen in den augen :laugh:

jetzt noch 5 neue sportmanager und 3 cotrainer und die austria ist auf kurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Peter Pacult? Bist du noch zu retten?

Der kam zu einem Chefcoachposten in der deutschen Liga genauso wie Kronsteiner bei der Austria, und hatte genauso null Erfolg....

Arbeit in Kärnten ist auch schlecht, also was sollen wir mit dem Trottel?

mit ihm war 1860 wenigstens net im abstiegskampf sondern hatte noch chancen auf den uefacup platz...

er wurde damals mit der begründung entlassen" der verein möchte der mannschaft noch einen impuls geben um in den uefacup zu kommen" in der saison drauf sinds abgestiegen :finger2:

und in kärnten is er glaub ich die ärmste sau wei da sitzt des unfähigste managment in ganz österreich

bearbeitet von grünweißesBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
wenigstens werden die bundesliga-interviews jetzt wieder etwas lustiger ...

Hm, die brauchen jetzt einen neuen Kommentator. Wie wärs mit Baric? :D

Sonst muss Weber seinen Part übernehmen, dann wird auf Premiere bald nur mehr Gejammere zu hören sein... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich gebe blanchard recht, nur ein typ wie mourinho ist in der lage sich in der schlangengrube austria durch zusetzen. einer der es versteht seine ellenbogen einzusetzen, da war der gute lars einfach zu ruhig. kornsteiner wird gehen, da er defacto keine arbeit hat. ich kann mir nicht vorstellen, dass er die mannschaft für die nächste saison zusammenstellen darf nach den aussagen vom polster. insofern hat er nichts zu tun bei der austria und wird wahrscheinlich beurlaubt werden. alles andere wäre ja auch dumm, da sonst der konflikt kronsteiner polster weiterhin fortgesetzt werden würde. außerdem wäre es ratbar die offenen verträge bzw die planungen für die nächste saison rasch nun zu bewältigen da sonst der markt leergekauft wird. die tatsache dass stronach alle verträge und verpflichtungen aus dem fernen kanada absegnen will, lässt ein reibungsloses tagesgeschäft nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Langsam kann ich dieses "der arme lars hat keine schuld" nicht mehr hören!

Wer hat denn SChuld das wir heuer einfach scheiss fussball bieten und nix gewinnen (und hörts endlich auf mit dem uefa-cup)

- der stronach weil er 25 Mio hergibt und dem Kro und Sön fast jeden Spielerwunsch erfüllt hat?

- der polster weil er spieler nicht verlängert die zum großteil schon letzten sommer weg hätten müssen?

- der rudas, westhentaler oder fani weil sie auf der tribüne sitzen und mit dem stronach manchmal über fussball diskutieren?

Ist ja echt zum Kotzen! Söndergaard und Kronsteiner haben den scheiss kcik zu verantworten, und nicht ein polster, stronach oder wie sie alle heißen!

@admira fan

doch kann er, denn für 7/8 der fans steht fest das er ein vollwappler ist, der hat von anfang an keine chance. abgesehen davon 0 erfahrung, und welcher spieler hat vor ihm respekt? Keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Peter Pacult? Bist du noch zu retten?

Der kam zu einem Chefcoachposten in der deutschen Liga genauso wie Kronsteiner bei der Austria, und hatte genauso null Erfolg....

Arbeit in Kärnten ist auch schlecht, also was sollen wir mit dem Trottel?

Bitte nimm nicht alles so todernst.

Wenn ich jetzt Donald Duck ins Rennen werfe, schreibst dir gleich wieder die Finger wund, dass der ja gar keine Ahnung vom Fußball hat und sowieso ein Nichtsnutz ist. Herjemine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....und es geht weiter; Schinkels und Stöger sind keine schlechten Leute, aber Austria hat ganz andere Mittel und könnte, wenn sie schon unbedingt wieder einen Trainerwechsel für notwendig erachten, ganz andere Kaliber ins Rennen werfen.

Die Situation für die Austria Fans ist alles andere als leicht, trotzdem schreibe ich die Austria erst nach einer erneuten Niederlage gegen den GAK ab, wobei ich das Gefühl habe, dass es am So. keinen Sieger geben wird.

Inwieweit hat Stronach etwas mit dieser Aktion zu tun gehabt ? da er ja nicht in Wien weilt, kann der Wechsel allerhöchstens telefonisch vereinbart worden sein. Oder hat Polster alleine den Trainerwechsel angeordnet ?

Wir werden sehen was die Zukunft bringt. Die Austria hat eine Mannschaft mit der fast jeder Trainer Meister werden müsste, so auch die beiden Neuen. Allerdings ist das kein Trainerwechsel, der den anderen Meisterschaftsanwärtern Angst einjagen muss.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bist du sicher, dass du Kärnten meinst? :=

ja die austria is ja nu net abgstiegen ;)

obwohl bregenz wäre auch ein heißter tipp

nur die ham an trainer an 5 jahresvertrag geben und san mit 8 mille budget abgstiegen des muss ma mal zambringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

ich bin fuer elmar oberhauser als herbsttrainer.

stoesch werden cotrainer und manager.

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also diese Entscheidung ist die dümmste, die je bei der Austria passiert ist.

Allein Söndergaard soll für das ganze Desaster verantwortlich sein ? Das ist doch absolut lachhaft.

Ich muß sagen, der Polster macht sich nur noch lächerlich mit seinen Entscheidungen: ER ist es nämlich, der seit er da ist REIN GAR NICHTS konstruktives zu Wege gebracht hat.

Das Linz und Papac-Theater sind beispielsweise auf seinem Mist gewachsen, bis dato hat er keinen einzigen auslaufenden Vertrag unter Dach und Fach gebracht. Und jetzt noch die Installation von den 2 Welttrainern, die beide noch nie ein Bundesligateam trainiert haben.

Ja, Toni - so wird alles wieder gut.

Und zudem: ich bin zwar pro Kronsteiner - aber wie soll da noch eine vernünftige Zusammenarbeit möglich sein ?

Ein Kasperltheater sondergleichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.