Schinkels und Stöger neue Trainer !


Relii

Recommended Posts

Spitzenspieler

die ereignisse und noch mehr die kommentare hier machen mich einfach fassungslos!

söndergard rausgeschmissen nach dieser saison und manche hier treten noch nach... :nein:

und als alternative frenkie schinkels, ein unsympathischer prolet, der genau nix vorzuweisen hat - das ist doch völlig irrsinnig. das mitleid der rapidler sollte euch doch die augen öffnen!!!

für mich jetzt mehr denn je: stronach, rudas, fani, westenthaler und wie das ganze pack heisst: RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@relii

weil dihanich eine witzfigur ist!

Hab den einmal als Chefcoach erlebt, da hat Austria (wurde grad Djalminha verpflichtet) in Krems gegen Ujpest gespielt, sagenhaft sein Verhalten damals auf der Trainerbank! Gegner ordinär beschimpft, hat sich aufgeführt wie der letzte Prolet.

Dihanich sollte ich am besten mit den anderen 2 Herren endlich verzupfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
VÖLLIG WURSCHT!

Dürfte jedem klar gewesen sein, dass das Trainergespann heut abgelöst werden wird. Normalerweise übernimmt dann der Co-Trainer das Training... da das in dem Fall nicht ging, griff man auf Stöger/Schinkels zurück.

Mir ist es in erster Linie wichtig, dass wieder R U H E in den Verein reinkommt... die beiden haben jetzt bis Saisonende Zeit sich von ihrer besten Seite zu präsentieren - klappt es nicht (wie ich es persönlich erwarte) dann holt man im Sommer einen "echten" Trainer.

So kommt aber eben keine Ruhe ins Spiel. Wieso kreidet man bei euch immer die Trainer an, wenn es offensichtlich ist, dass andere Faktoren für die schlechten Leistungen ausschlaggebend sind?

Es werden hier wieder nur Bauernopfer gesucht, in dem Fall Söndergaard, der meiner Meinung nach kompetenter ist, als die ganze Führungsetage gemeinsam... :nein:

Haben die Fans den Rausschmiss von Söndergaard verlangt? Wem bringt das jetzt irgendwas? Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken Herr Polster und Herr Stronach, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ganz genau, einzig und alleine ein anerkannter Fachmann der es gewohnt ist unter solchen Verhältnissen zu arbeiten, der mit druck umgehen kann und eine gewisse präpotenz an den tag legt kann es hier schaffen!

So ein kleiner Mourinho, der forsch ist und erfolg hat! sowas brauchts!

WHAT THE FUCK???

Halt einfach die Fresse.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ganz genau, einzig und alleine ein anerkannter Fachmann der es gewohnt ist unter solchen Verhältnissen zu arbeiten, der mit druck umgehen kann und eine gewisse präpotenz an den tag legt kann es hier schaffen!

So ein kleiner Mourinho, der forsch ist und erfolg hat! sowas brauchts!

bitte keinen schönredner mehr der seine sätze mit "also ich muss schon sagen..." anfängt....

aber bitte keinen Fachmann ala 'ich war vor 10 Jahren im EC Finale'. Auch wenn deutsche Trainer nicht gern gesehen sind mein naheliegendster Vorschlag: Othmar Hitzfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ganz genau, einzig und alleine ein anerkannter Fachmann der es gewohnt ist unter solchen Verhältnissen zu arbeiten, der mit druck umgehen kann und eine gewisse präpotenz an den tag legt kann es hier schaffen!

So ein kleiner Mourinho, der forsch ist und erfolg hat! sowas brauchts!

WHAT THE FUCK???

Halt einfach die Fresse.

toller moderator bist, er hat ja recht, wennst bei der austria nett bist wirst aufgfressen, so schauts aus *kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Haben die Fans den Rausschmiss von Söndergaard verlangt?

Die Fans? :laugh: Auf die soll wer hören? Auf die Leute die grölend auf den Platz stürmen und das leiwand finden? So schaut also die optimale Führung eines Fussballvereins aus, na servas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
toller moderator bist, er hat ja recht, wennst bei der austria nett bist wirst aufgfressen, so schauts aus *kopfschüttel*

1. ich weiß

2. nein, hat er nicht

3. ist Schinkels sicherlich nicht "ein kleiner Mourinho" :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das einzig positive ist, dass uns Kronsteiner und wahrscheinlich auch Sönegard noch erhalten bleiben, bei der Austria, allerindgs in anderen Funktionen eh klar

ABER ICH STEH TROTZDEM HINTER KRONSTEINER UND SÖNEGARD; DANKE FÜR DIE GROßARTIGEN EUROPA CUP SPIELER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
3. ist Schinkels sicherlich nicht "ein kleiner Mourinho" :hää?deppat?:

wo hat er geschrieben dass schinkels "ein kleiner mourinho" is? er hat - soweit ich das mitbekommen hab - geschrieben, dass die austria einen "kleinen mourinho" brauchen würde! :wos?:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
1. ich weiß

2. nein, hat er nicht

3. ist Schinkels sicherlich nicht "ein kleiner Mourinho" :hää?deppat?:

er meint aber nicht schinkels mit "kleiner Mourinho"sondern so einen typ

bearbeitet von grünweißesBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.