Schinkels und Stöger neue Trainer !


Relii

Recommended Posts

Anfänger

also ich find die trainerentscheidung super ! als trainer bei der austria brauchst einen proletoiden, charakterlosen söldner der mit allen aneckt, dauernd die goschen offen hat, vom fussball muss er eh net viel ahnung haben, sprich am besten den schinkels, is jo eh a typischer austrianer, was wollts denn mehr ? sportlich jedenfalls sehr wertvoll (vor allem für gak und rapid) !! das ist ja echt zum brüllen !! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
wo hat er geschrieben dass schinkels "ein kleiner mourinho" is? er hat - soweit ich das mitbekommen hab - dass die austria einen "kleinen mourinho" brauchen würde! :wos?:

Nachem es hier um Schinkels geht und ich sonst noch keinen einzigen Namen gelesen hat, wirds wohl schon um Schinkels gehen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Gut, dann nimmt man halt den Co-Co-Trainer her: Dihanich.

Habe eher den Eindruck dass Dihanich in Zukunft nicht mal mehr Hütchen aufstellen wird. Ausserdem total unrealistisch dass er Chef-Trainer wird wenn er nichtmal zum Interimstrainer schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von dem weiß ich zu wenig um eine Meinung zu haben.

-

Hab gerade erst gelesen, dass sich Kronsteiner in seinen "alten" Posten zurückzieht... das wäre natürlich horrend.

Polster UND Kronsteiner dürfen auf keinen Fall gemeinsam bei der Austria bleiben... einer der beiden MUSS gehen, da sonst der Konflikt bestehen bleibt.

100% Toni!

Sorry Kronsteiner... aber leider muss ich sagen "HINAUS! HINAUS! HINAUS!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Die Fans? :laugh: Auf die soll wer hören? Auf die Leute die grölend auf den Platz stürmen und das leiwand finden? So schaut also die optimale Führung eines Fussballvereins aus, na servas....

Es fühlen sich aber nicht nur die Paar verarscht, die das Spielfeld gestürmt haben... Und nach dem Motto "Wer hört schon auf die Fans?", wirds einen zweiten SK Sturm geben. Die Führung erfolglos und verhasst, am Ende nur mehr 3000 Leut bei Heimspielen und du bist der erste, der sich wundert, wieso das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
wo hat er geschrieben dass schinkels "ein kleiner mourinho" is? er hat - soweit ich das mitbekommen hab - geschrieben, dass die austria einen "kleinen mourinho" brauchen würde! :wos?:

So hab ich das auch verstanden. Wüßte nicht, was daran falsch sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nachem es hier um Schinkels geht und ich sonst noch keinen einzigen Namen gelesen hat, wirds wohl schon um Schinkels gehen. :glubsch:

er hat ja nicht geschrieben, "super dass er da is, genauso einen "kleinen mourinho" brauchen wir", sondern dass das ne übergangslösung is, und die austria im sommer so einen trainer brauchen würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

tja veilchen was soll man sagen ausser

nelson_haha.jpg

hochmut kommt vor dem fall, und jetzt seid ihr tief gefallen...

darf man an threads erinnern wie:

"ist die austria unschlagbar"

oder an rudas aussagen: "das die austria auf einem niveu ist, welches rapid nie erreichen wird..."

und gesänge wie: "der stolz von wien sind wir"

nicht stronach sondern die austria hat aufs falsche pferd gesetzt...

trotz allem hass und feindschaft, schade um so einen verein. treibts diesen kanadischen ****** mit nassen fetzten aus favoriten, bevor es zu spät ist.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
wo hat er geschrieben dass schinkels "ein kleiner mourinho" is? er hat - soweit ich das mitbekommen hab - geschrieben, dass die austria einen "kleinen mourinho" brauchen würde! :wos?:

Es geht hier die ganze Zeit um die Schinkels-Verpflichtung und er schreibt:

Ganz genau, einzig und alleine ein anerkannter Fachmann der es gewohnt ist unter solchen Verhältnissen zu arbeiten, der mit druck umgehen kann und eine gewisse präpotenz an den tag legt kann es hier schaffen!

So ein kleiner Mourinho, der forsch ist und erfolg hat! sowas brauchts!

Aber selbst wenn es nicht um Schinkels geht; grundsätzlich hab ich sowieso recht! :finger: Gilt übrigens auch für GWM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schinkels ein kleiner Mourinho? Das soll ich gesagt haben, wie bitte?!?!?

Meinte so einen Trainer brauchen wir ab nächster Saison!

Ich kann Schinkels nicht leiden, halte fachlich von ihm überhaupt nix und sollte er länger als die paar Spiele da sein bin ich sicher einer derjenigen die sich am lautesten aufregen werden, nur keine Sorge!

Bin doch nicht verblödet und glaub der Schinkels hat nur annähernd das Zeug dazu eine Austria zu coachen.

Trotzdem ist er für mich besser als Dihanich, der steht noch unter Schinkels, ist nämlich im Gegensatz zu Schinkels ein Prolo. So einer soll die Austria coachen? Na gute nacht sag ich da nur!

Stöger halte ich jedoch für einen sehr kompetenten Mann im Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich denk mal, der Stöger ist kein dummerl, der wird schon nicht vorschnell JA gesagt haben !

Und, das der Kronsteiner wieder "nur" Sportmanager ist, zeigt ja in die Richtung, das der Stöger doch ein paar mehr Kompetenzen haben wird, als es der Lars hatte.

Der ist überhaupt der Ärmste....

Ein Trainer, der nicht Aufstellen darf, KEINE Interna über die Presse verbeitet hat, sich nicht an der Öffentlichen Diskussion beteiligt hat und nun geopfert wird....

Und dann wundern sich manche, warum viele ex-trainer schlecht über die Austria rede....

Naja, dafür wird er vom Stöger die Ama's übernehmen.

Das gibt's nur bei der Austria :nein:

Und, zu Schinkels :x

Da dürfen die Austria-Fans nur hoffen das der wirklich nur den Trainerschein für den Peter herzeigen darf....

Das damit allerding Ruhe einkehr... Nein, das denk ich nicht !

Da werden wir schon noch ein paar "nette" Interviews in den Zeitungen lesen von Polster/Kronsteiner !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Meinte so einen Trainer brauchen wir ab nächster Saison!

Gut, dann schreib das das nächste mal aber klarer!

Ich kann Schinkels nicht leiden, halte fachlich von ihm überhaupt nix und sollte er länger als die paar Spiele da sein bin ich sicher einer derjenigen die sich am lautesten aufregen werden, nur keine Sorge!

Wenigstens etwas. Hast wieder einen klitzekleinen Pluspunkt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Burschen, regt euch ab.

Ich bin mir sicher, dass - wenn diese Lösung nicht klappt - im Sommer ein ordentlicher Trainer kommen wird. Wenn ich eins sicher weiß, dann das Toni Polster für die Austria sicher nur das absolut beste will...

Kronsteiner/Söndergaard waren einfach nicht mehr tragbar.... wie dieses Totaleinbruch auch immer zustande gekommen ist - mit den beiden hätten wir heuer kein einziges Spiel mehr gewonnen. Es ging einfach nichts mehr.

Was hätte man also machen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.