Schinkels und Stöger neue Trainer !


Relii

Recommended Posts

Santini Tottenham

Schinkels! :knife:

Also die Schlagzeile Die Fans zeigten Unmut, Austria reagierte triffts ziemlich gut. Die Austria reagierte tatsächlich und zwar Austria-typisch. :nein:

Aber gut, solange diese Lösung nur interimistisch bis zum Saisonende gedacht ist, solls mir recht sein. Obwohl ich schon allein beim Namen Schinkels nervöse Zuckungen bekomm.

Ändern wird sich aber wohl sowieso nie wirklich etwas bei der Austria. Schade...

EDIT: Was soll das heißen, Kronsteiner bleibt? :aaarrrggghhh:

Aus drei (Polster, Kronsteiner, Söndergaard) mach vier (Polster, Kronsteiner, Schinkels :knife: , Stöger). :hää?deppat?:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Peter Stöger und Frenkie Schinkels wurden als neues Trainerduo eingesetzt, Günter Kronsteiner zieht sich in seine ursprüngliche Funktion als Sportdirektor zurück. Über die Zukunft des bisherigen Trainers Lars Söndergaard werden noch Gespräche geführt.

also wenn das stimmt dann ist es echt unglaublich. wer glaubt, dass polster und kronsteiner in einem team noch irgendwas produktives zustande bringen dem ist nicht mehr zuhelfen. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:laugh::kotz:

Das ist jetzt aber nur ein schlechter Scherz??

Ist Polster jetzt schon weg? Oder was macht jetzt der Generalmanager wenn der Sportdirektorposten wieder besetzt ist?

Bist du deppert, wenn Stronach in Wien ist wirds ordentliche Fetzereien geben.

Und Söndergaard, der wohl am wenigsten etwas dafür kann, als Bauernopfer... feine englische Art, Mister wer auch immer diesen Scheiß zu verantworten hat! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

na hoffentlich bleiben die beiden nur bis saisonende. halte das für keine gute idee schon wieder zwei rookies ranzulassen, höpf haben mir schon gereicht.

im sommer sollte endlich ein spitzentrainer geholte werden. ich denke da an große persönlichkeiten wie osim, radomir antic oder morten olsen. nur vor solchen anerkannte fachleuten hätten stronach, die funktionäre und die mannschaft wirklich respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

dass die sportliche führung nach der talfahrt der letzten wochen dran glauben hat müssen ist klar. wer die nachfolger sind ist zur zeit eigentlich egal. es ist klar dass man leute aus dem eigenen verein befördert, da die zeit zu knapp is, um sich am markt umzusehen. dass stöger/schinkels die geeignete lösung für die zukunft ist, wage ich zu bezweifeln, aber in der derzeitigen situation war es die naheliegenste (und kostengünstigste) lösung!

übrigens: um söndergaard finde ich es persönlich mehr schade als um kronsteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schinkels/Stöger also das neue Trainerduo....als Rapidler ist man durchaus dazu geneigt diesen Smiley zu setzen :laugh::laugh::laugh:

aber schön langsam wirds eher zu einem

:nein::nein::nein:

unglaublich wie es da zurzeit zugeht. Und auch wenn ich Polster immer sehr mochte (als Rapidler wohlgemerkt), aber er kratzt jetzt sehr bereitwillig an seiner eigenen Demontage bei den Fans.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

VÖLLIG WURSCHT!

Dürfte jedem klar gewesen sein, dass das Trainergespann heut abgelöst werden wird. Normalerweise übernimmt dann der Co-Trainer das Training... da das in dem Fall nicht ging, griff man auf Stöger/Schinkels zurück.

Mir ist es in erster Linie wichtig, dass wieder R U H E in den Verein reinkommt... die beiden haben jetzt bis Saisonende Zeit sich von ihrer besten Seite zu präsentieren - klappt es nicht (wie ich es persönlich erwarte) dann holt man im Sommer einen "echten" Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
übrigens: um söndergaard finde ich es persönlich mehr schade als um kronsteiner

um söndergard tuts glaub ich vielen leut, sogar ein paar grünen, zumindest is bei mir so....

der kommt immer so sympatisch rüber aber ich glaub der is manchmal zu den spielern zu nett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

StöSchi: Ich finde das ist eine unnötige Entscheidung. Selbst als Übergangslösung schwach bis unbrauchbar. Vor allem wissen ja wohl alle dass es niemals funktionieren wird zwischen Günther und Polster :hammer: .

Der Verein ist wiedermal am Nullpunkt angelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ganz genau, einzig und alleine ein anerkannter Fachmann der es gewohnt ist unter solchen Verhältnissen zu arbeiten, der mit druck umgehen kann und eine gewisse präpotenz an den tag legt kann es hier schaffen!

So ein kleiner Mourinho, der forsch ist und erfolg hat! sowas brauchts!

bitte keinen schönredner mehr der seine sätze mit "also ich muss schon sagen..." anfängt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre eigenartig gewesen, hätte heute schon ein bekannter Trainer unterschrieben... dann hätte Toni in den letzten Wochen bereits Verhandlungen geführt haben müssen.

Scheiden tut immer weh.... in dem Fall besonders. Man darf aber trotzdem nie die Hoffung aufgeben, dass letztendlich etwas sinnvolles dabei herauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.