Schinkels und Stöger neue Trainer !


Relii

Recommended Posts

Banklwärmer

tjo scheint tatsächlich nicht nur ein gerücht zu sein, jetzt kommt auch gleich beim atv ein beitrag.

und morgen bei volltreffer gibts auch ein beitrag.

naja kronsteiner bleibt erhalten aber andere funktion... und söndergaard vielleicht auch aber noch unbekannt.

bearbeitet von AleX_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Austria-Fans können einem schön langsam wirklich leid tun.

Ich würde am Verteilerkreis einmal ordentlich aufräumen und das ganze Pack (und damit meine ich Stronach, Polster, Rudas usw.) entfernen.

Für die Austria wäre es schön langsam am besten, wenn sie das "Abenteuer Stronach" vergessen und einen Neubeginn unter dem Motto "back to the roots" starten würden.

In den letzten Jahren ist bei diesem Verein so unglaublich viel passiert. Man könnte ja ein Buch darüber schreiben. In Deutschland wird beim FC Bayern München immer vom "FC Hollywood" geredet, aber was sich die Austria hier leistet, kommt mir schön langsam um einiges schlimmer vor. Das ist "FC Hollywood" in der Hardcore-Version.

Stöger und Schinkels als Trainer einer Mannschaft, die international vorne mitspielen möchte? Sorry, aber darüber kann ich nur milde lächeln.

Was haben die beiden als Trainer erreicht? Stöger war, soviel ich weiß, bis zuletzt Trainer der Austria-Amateure in der Regionalliga Ost und Frenkie Schinkels war vor seinem Engagement als Austria-Scout Trainer bei St. Pölten (ebenfalls Regionalliga Ost).

Ein Verein, der höhere Ansprüche hat, darf sich nicht mit solchen Trainer-Lehrbuben begnügen.

Als Walter Schachner gefeuert wurde, meinte Stronach: "Er hat zu wenig internationale Erfahrung. Wer mit den Adlern kreisen will, darf nicht die Körner am Boden aufpicken."

Was haben dann bitteschön Stöger und Schinkels bei diesem Verein verloren?

Schachner lacht sich noch heute ins Fäustchen. Für ihn persönlich war es im Nachhinein eh besser, daß er gefeuert worden war und danach mit dem GAK den Meistertitel holte.

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, daß Stöger und Schinkels als Übergangslösung bis zum Saisonende gedacht sind - alles andere wäre eine Verhöhnung für alle, denen die Austria am Herzen liegt.

Lachen würde ich jetzt auch noch, wenn Söndergaard Trainer der Austria-Amateure werden würde.

Und welchen Job macht Kronsteiner? Vielleicht ist er der neue Sicherheitsbeauftragte, damit die Fans in Zukunft nicht mehr das Spielfeld stürmen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

ich halte es schon fuer eine verhoehnung derartiges ernsthaft dikutieren zu duerfen/muessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
tjo scheint tatsächlich nicht nur ein gerücht zu sein, jetzt kommt auch gleich beim atv ein beitrag.

:laugh::laugh:

na?

net wirklich, oder???

hin und wieder frage ich mich wirklich...

schade um die austria, am besten weg etwas zu bewegen, wird nur der retourgang eingelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Wie sich hier manche Sorgen um die Austria machen und uns bemitleiden ist echt rührend!

Soweit haben uns Söndergaard und Kronsteiner gebracht, die ganze Bundesliga hat Mitleid mit uns! Traurig aber wahr.

Das ist aber nicht der einzige Grund. Wegen deinen Postings passiert uns das auch öfters... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

es ist nur mehr traurig. Es wird nie ruhe in diesem Verein einkehren solange Stronachs Einflüsterer nicht aufhören zu werken.

Man kann sagen was man will Polsters Verpflichtung war der größte Fehler in dieser Saison es kam wieder unruhe in den Verein, alle vorarbeit von Kronsteiner war umsonst. Dann Stronachs Aktion mit dem einfrieren der Verträge. Für 12 Spieler gehts um einen neuen Vertrag und wenn mir mein Verein sagt du wir reden erst dann und dann drüber daweil gibts nix. Würde ich als erstes meinen Manager kontaktieren und mich schleichen.

Das mit Papac hat auch Unruhen gebracht viele Diskussionen. Afolabis Vertrag wurde einfach so im letzten Moment nicht verlängert. sowas demotiviert einfach.

Mit solchen Aktionen kanns dich ned interessieren für einen Verein sich aufzuopfern.

Schade um Lars Söndergard. Hoffe im Sommer holt man einen guten Ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

und bald kommt halt ein startrainer.. und wenn der nach 25 runden 3 punkte rückstand hat.. wird ihn der blanchard wieder verfluchen und sagen 'so weit hat uns startrainer xy gebracht' und so wird sich halt alles jahr für jahr wiederholen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

forza schinkels alè

forza schinkels alè

forza schinkels alè

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

furchtbar klingt folgender auszug aus dem online standard:

Für Kronsteiner wurde von Mentor Stronach übrigens weiter ein Job bei den Veilchen gefunden. "Er wird sich in Absprache mit der neuen sportlichen Führung und den weiteren Verantwortlichen des Vereines, um die Kader-Zusammenstellung 2005/06 kümmern. Ziel ist die Bildung einer schlagkräftigen Mannschaft, welche in Zukunft wieder ganz an der Spitze der Meisterschaft mitspielen und in europäischen Wettbewerben ähnliche Erfolge wie heuer erreichen kann. Selbstverständlich wird das neue Duo gemeinsam mit der Mannschaft auch versuchen, das Optimum aus den verbleibenden Spielen herauszuholen", hieß dazu die Presse-Aussendung von Seiten des FK Austria Magna.

Quelle: standard.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Ernesto

Das klingt wie Stronachs vermeintlicher "Scherz", als er für die BL und internationale Spiele verschiedene Trainer angekündigt hat... :glubsch:

Dem Mann gehört sofort ein Sachwalter bestellt und die Geschäftsfähigkeit abgesprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was nicht alles furchtbar klingt etc., jetzt heißts einmal abwarten, man kann doch nicht alles an einem Nachmittag bereinigen....

@badest

Na klar, denn wenn er mit autria in österreich nicht meister wird ist er sowieso kein "star"-trainer, sondern reif für die fristlose... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.