Austria - GAK SPIELABBRUCH


Recommended Posts

Surft nur im ASB
wenn aber hunderte angsoffene, geistig abnorme ein spielfeld stürmen nur weil ihre mannschaft wieder mal scheisse spielt, dann ist das lächerlich,grindig und was weiss ich noch.

Danke, damit hast du dich selbst disqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich schätze diese aktion wird den rest der Saison auch an der Manschaft nicht einfach so vorbeigehen, so wirds aus dem 3 kampf wahrscheinlich ein 2 kampf zwischen dem gak und rapid

genau, das war schuld das wir nix gespielt haben!

Der einzige verlierer heute war aber aufjedenfall der Österreichische Fussball

Der einzige verlieren sind wir und vor allem die westtribuene, und die wollen vereinspolitik machen :laugh:, sagenhaft. sonst seh ich da keinen verlieren

@dannyo

wo wollen denn die spieler mit diesen meisterschaftsleistungen hingehen? :laugh: glaubst die kauft bei solchen leistungen auch nur ein internationaler verein??!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

@alle die den Platzsturm gutheißen: Es gibt keinen einzigen Grund, der einen Platzsturm rechtfertigt, keinen einzigen! :aaarrrggghhh:

...

Kannst Du oh Weiser Mann, der dieses schwachsinnige Posting kreierte, posten warum ?

Schon mal von gewaltfreien Widerstand was gehört ?

völlig richtig!

die sind alle gandhi anhänger, ALLE!

wissen wer er war, was er gemacht hat und wollen es nun im fußball zur schau stellen, sehr löblich das ganze!

und da sagt man, daß fußballfans nichts in der birn haben, nanana leitl, des stimmt net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin froh dass es ein paar fans gibt die erkennen, dass die leistung der austria heute eine leistung geboten hat die schlichtweg eine frechheit war und eine reaktion gezeigt haben. vielleicht reißt sich die mannschaft ja jetzt nochmal für die letzten runden zusammen.

übrigens hat die executive genau richtig gehandelt und ist nicht eingeschritten, ansonsten hätte es mit sicherheit eine massenschlägerei zwischen der west und den cops gegeben. zu dieser handlungsweise kann man der polizei nur gratulieren.

einzig für den verein austria wien werden in nächster zeit wiedermal schwere zeiten zukommen, doch das haben sie sich wiedermal ganz alleine zuzuschreiben.

die mannschaft hat bis zu den parma matches super gespielt doch nach dem ausscheiden in europa ist sie auf einmal vollkommen in sich zusammengefallen und das ist ganz alleine die schuld der trainer, denn sie haben es nicht geschafft die spieler wieder aufzurichten und sich in der meisterschaft nicht derartig hängen zu lassen. die spieler sind nicht tot sondern sie wollen und können nicht weil sie psychische hascherl sind. unter einem trainer schachner hätte es so ne austria sicher nie gegeben doch kronsteiner und söndergard haben leider versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin froh dass es ein paar fans gibt die erkennen, dass die leistung der austria heute eine leistung geboten hat die schlichtweg eine frechheit war und eine reaktion gezeigt haben. vielleicht reißt sich die mannschaft ja jetzt nochmal für die letzten runden zusammen.

übrigens hat die executive genau richtig gehandelt und ist nicht eingeschritten, ansonsten hätte es mit sicherheit eine massenschlägerei zwischen der west und den cops gegeben. zu dieser handlungsweise kann man der polizei nur gratulieren.

einzig für den verein austria wien werden in nächster zeit wiedermal schwere zeiten zukommen, doch das haben sie sich wiedermal ganz alleine zuzuschreiben.

die mannschaft hat bis zu den parma matches super gespielt doch nach dem ausscheiden in europa ist sie auf einmal vollkommen in sich zusammengefallen und das ist ganz alleine die schuld der trainer, denn sie haben es nicht geschafft die spieler wieder aufzurichten und sich in der meisterschaft nicht derartig hängen zu lassen. die spieler sind nicht tot sondern sie wollen und können nicht weil sie psychische hascherl sind. unter einem trainer schachner hätte es so ne austria sicher nie gegeben doch kronsteiner und söndergard haben leider versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

@alle die den Platzsturm gutheißen: Es gibt keinen einzigen Grund, der einen Platzsturm rechtfertigt, keinen einzigen! :aaarrrggghhh:

...

Kannst Du oh Weiser Mann, der dieses schwachsinnige Posting kreierte, posten warum ?

Schon mal von gewaltfreien Widerstand was gehört ?

völlig richtig!

die sind alle gandhi anhänger, ALLE!

wissen wer er war, was er gemacht hat und wollen es nun im fußball zur schau stellen, sehr löblich das ganze!

und da sagt man, daß fußballfans nichts in der birn haben, nanana leitl, des stimmt net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Mich würde interessieren was jetzt der entscheidende Anstoss für den Platzsturm war.

Sorry, hab das Spiel nicht gesehen.

Das 0:3.

Oder HUJILU würde sagen: "Kollmanns tritt gegen die Werbebande" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

gewaltloser widerstand?ich glaub mir kommt das kotzen.wenn hunderttausende in kiev friedlich gegen eine regierung protestieren, dann ja, dann ist das gewaltloser widerstand...

wenn aber hunderte angsoffene, geistig abnorme ein spielfeld stürmen nur weil ihre mannschaft wieder mal scheisse spielt, dann ist das lächerlich,grindig und was weiss ich noch.

:super::super::super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gewaltloser widerstand?ich glaub mir kommt das kotzen.wenn hunderttausende in kiev friedlich gegen eine regierung protestieren, dann ja, dann ist das gewaltloser widerstand...

wenn aber hunderte angsoffene, geistig abnorme ein spielfeld stürmen nur weil ihre mannschaft wieder mal scheisse spielt, dann ist das lächerlich,grindig und was weiss ich noch.

hast du den Sturm überhaupt gesehen??? Das is was anderes wie in Polen oder was weiß ich wo, wo wirklich Gewalt im spiel is. Am Spielfeld war gar keine Gewalt. Die einzig gewalttäigen waren die, die zu fett (psychsich und physisch - möcht jetzt niemanden beldeidigen der nichst damit zu tun gehabt hat) waren um über den Zaun zu klettern und deswegen die ganze zeit dagegengetreten haben.

weiß jetzt nicht wer das gemeint hat, dass die Grazer sich alle wehren hätten sollen (so wie Basel - Schalke). Das Eingreifen der Polizei war unangemessen, aber wenn dann alle zum Prügeln angefangen hätten, wär noch mehr Polizei gekommen, da hätten sowiese die Fans den kürzeren gezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewaltfrei war es ja. Dem ganzen das ruhmreiche "gewaltfreier Widerstand" anzuheften ist aber genauso überzogen wie jemand wie AEIOU, der behauptet das Spiel hätte ihn in ARmut gestürzt und wörtlich "bulgarische" Verhältnisse auf Seiten der Polizei fordert. Oder andere, die das ganze mit fackelwürfen und rechtsextremen Köpfen in Italiens Stadien vergleichen, um den Platzsturm hochzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@alle die den Platzsturm gutheißen: Es gibt keinen einzigen Grund, der einen Platzsturm rechtfertigt, keinen einzigen! :aaarrrggghhh:

...

Kannst Du oh Weiser Mann, der dieses schwachsinnige Posting kreierte, posten warum ?

Schon mal von gewaltfreien Widerstand was gehört ?

sag mal weisst du was du da überhaupt schreibst du wiaschtl?

gewaltloser widerstand?ich glaub mir kommt das kotzen.wenn hunderttausende in kiev friedlich gegen eine regierung protestieren, dann ja, dann ist das gewaltloser widerstand...

wenn aber hunderte angsoffene, geistig abnorme ein spielfeld stürmen nur weil ihre mannschaft wieder mal scheisse spielt, dann ist das lächerlich,grindig und was weiss ich noch.

Erstens waren ned "hunderte angsoffene, geistig abnorme" am Spielfeld.

Und eine Massenschlägerei oder dergleichen hat es AM Spielfeld nicht gegeben.

Und das nenne ich "gewaltfreien Widerstand". Weil es seitens der "Platzstürmer" keine Gewalt gegeben hat.

Wo ist da bitte das Problem ?

Bitte von Sachen posten, wovon man Ahnung hat.

Denn unsereiner war bei der Arena-Besetzung bezw. Hainburg dabei. Denn da ging es seitens der Protestierer gewaltfrei zu. Nicht von der Staatsmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Dieser "Wink" mit dem Zaunpfahl war ein eindeutiges Zeichen an alle, dass diese ständige Unruhe im Verein absolut zum scheißen ist und alle, egal ob jetzt Trainer, Spieler, Vereinsverantwortliche oder Fans, zum durchdrehen bringt.

Du wirst doch nicht wirklich ernsthaft glauben das ein Platzsturm mehr Ruhe im Verein bring? :eek:

Ich würd eher behaupten das es neben eines Imageschaden und wahrscheinlicher Strafe der Austria noch mehr Unruhe bringt! :ratlos:

Zum Spiel selber das ich mir auf ATV ansehen durfte: 8)

GAK taktisch diszipliniert, sehr torgefährlich.....werden gefählich im Kampf um den Titel! :eek:

Austria, nervös, hektisch,fehlerhaft und harmlos.

Ehmann ein Turm in der Schlacht....räumt hinten alles ab was nur im Ansatz gefährlich werden könnte.

Kollman dürfte wieder seine Form der vorigen Saison haben.

Das erste Tor war Weltklasse.

Dospel war so schwach das er mir schon leid tat.

Jeder Pass von Afulabi der weiter als 5 Meter geht landet beim Gegner.

Mila kann schön dribbeln. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wieso?hast dich leicht angesprochen gefühlt? :D

Nein, hab ich mich nicht, bin ja schließlich kein Violetter.

Aber dein Posting entspricht absolut nicht den Tatsachen. Vermutlich kennst du keinen der Platzstürmer, die sicher nicht alle betrunken und was weiss ich was du ihnen vorgeworfen hast waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.