AEIOU

Members
  • Gesamte Inhalte

    271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AEIOU

  • Rang
    Teamspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wacker Tirol
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich-DDR 3:0 (1989)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Spanien-Österreich 9:0
  • Lieblingsspieler
    Toni Polster
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Underdogs
  • Geilstes Stadion
    Ernst-Happel-Stadion
  • Lieblingsbands
    STS
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Suchmaschine
  1. Agugugugugugu Leute wie Fex od. Multispeed haben das Ganze wenigstens verstanden im Gegensatz zu Dir. Und jetzt halt bitte den Schlapfen mir gegenüber. Danke
  2. *lol* klar, weil Du das sagst mach ich das sofort ... *bruahahahah*
  3. Auf meinem Wettkonto ist der Gewinn schon verbucht Also nix mit 40 für 40 Bitte um Info über den Bookie, danke!
  4. Interessant. Warum ärgerst Dich da? Weilst jetzt für 40 Euro 40 zurückbekommst anstatt 200 für 200? Naja, manchmal geht's flott mit der Selbstentlarvung....
  5. Er ist aber kein Rapidler, gell? Er hält zur Nationalmannschaft und zu Hans Krankl. Belassen wirs zu 95% bitte beim Nationalteam. Danke.
  6. Punkt 1: Du kannst Dir garnicht vorstellen wieeeeeee weit ich davon entfernt bin, Rapidler zu sein. Punkt 2: Solche Aktionen schaden net nur meinem Börsel, sondern vor allem Fussball-Österreich. Punkt 3: Warum stellts Euch net vor die Geschäftsstelle und sucht dort das "Gespräch"? Weil zu wenige kommen würden wie bei der "Demo"? Bzw. nur wie die Lemminge mitrennen nach dem ein paar wenige auf den Platz gehen wie heute? Punkt 4: Und Du glaubst im Ernst, daß Ihr Euch mit solchen scheiss Aktionen IRGENDWAS im Club verbessert? Punkt 5: Im UEFA-Cup-Viertelfinale sein und dann wegen 3 schlechten Spielen in der Liga sowas aufzuführen, versteht ausser Euch wohl sowieso niemand. Aber Austrianer waren schon immer anders. Auch wenn der Walter wohl auch nix mit dem Stronach am Hut haben wollte..... solche Situationen wären da noch anders gelöst worden. Nicht so wie jetzt, wo uns ein seniler Trottel erzählt, "naujo, die Fans woren holt nicht zufrieden, nicht?".
  7. Na, für mich nicht. Ganz im Gegenteil. Und wenn man schon am Geldzählen ist, doppelt bitter. Auf der ganze Welt gibt es Fanaktionen mit denen auch was bewegt werden kann. OHNE sich solcher idiot. Methoden zu bedienen. Mal sehen, wenigstens sind anscheinend rechtliche Regresse gegenüber der Austria alles andere als aussichtlos.
  8. Und zwar wo genau ist das gestanden? Dumme Hunde sind's, fertig. Das ist meine Meinung und dazu steh ich. Völlig egal ob das in Österreich, Brasilien, Nicaragua oder sonst wo passiert. Solche Leute haben in einem Fussballstadion nichts verloren. Wenn sie meinen sie haben nix zu reden, dann sollens auf "normalem" Wege versuchen sich zu artikulieren und nicht "normalen" Fans (egal welches Clubs) das Spiel versauen.
  9. Was das ganze noch irrsinniger macht.... Sollens das Sekretariat stürmen und nicht gegnerische Teams um die Früchte Ihrer Arbeit bringen..... vor allem Clubs die WIRKLICH was leisten!
  10. hihihiihihi, du bist echt süss. Nicht fähig dich "unmissverständlich" auszudrücken und dann so ne Antwort.... wie war's heute am Platz beim Polster? Unpackbar....
  11. Ich sag, Du tickst nicht ganz sauber... aber die Argumente bist ja gefliessentlich übergangen, weilst selbst weisst was für einen geistigen Dünnschiss Du von dir gibst...
  12. Jep tu das *bruhahahahah*
  13. Du hast in dieser Saison noch kein Spiel von Rapid gesehen, oder? Damit hat er aber sogar Recht - mglw. vom Sbg-Spiel abgesehen. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
  14. Herr, lass es Hirn regnen.