Austria - GAK SPIELABBRUCH


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich bin zwar ein Fan des SV Mattersburg, habe aber das heutige Spiel auf Premiere gesehen und möchte auch meinen Senf zum Thema abgeben.

Verständlich, daß die Fans enttäuscht sind, weil die Austria zum Meistertitel verpflichtet ist. Die Austria hat mehr Budget als Rapid, der GAK und Pasching zusammen ...

Ich finde es schade und bin auch ein bißchen traurig, weil ich der Austria den Meistertitel vergönnt hätte, aber nach der heutigen Leistung muß ich sagen, daß nun ein Wunder geschehen muß, um den Titel doch noch zu holen.

So wie sich die Austria in den letzten Spielen präsentierte, spielt kein Titelanwärter, sondern ein Abstiegskandidat.

Das war es wohl mit Kronsteiner und Söndergaard, obwohl ich denke, daß beide fähige Personen sind. Aber vielleicht sind sie zu ehrlich und gutmütig für diesen Verein.

Der Fisch beginnt übrigens am Kopf zu stinken. Meiner Meinung nach ist Toni Polster als General-Manager überfordert. Er wollte Ruhe einkehren lassen, aber nach 5 Monaten ist Feuer am Dach. Auch was diverse Tranferaktivitäten anbelangt (z. B. das Verstreichen der Option auf Papac), veranlasst er mich immer mehr zum zum Kopfschütteln. Und beim Transfer-Theater um Roland Linz hat Polster auch nicht gerade glücklich ausgesehen.

Das primäre Problem ist trotzdem nach wie vor Frank Stronach, der die meiste Zeit ein paar Flugstunden entfernt von Wien ist und Informationen anscheinend nur aus dritter Hand erhält. Ich wette darauf, daß es bestimmte Personen gibt, die ihn nach jedem Spiel sofort anrufen, obwohl diese Personen nur indirekt mit dem Verein zu tun haben. Kurz und bündig: Die Einflüsterer existieren weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@alle die den Platzsturm gutheißen: Es gibt keinen einzigen Grund, der einen Platzsturm rechtfertigt, keinen einzigen! :aaarrrggghhh:

...

Kannst Du oh Weiser Mann, der dieses schwachsinnige Posting kreierte, posten warum ?

Schon mal von gewaltfreien Widerstand was gehört ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich hier was von den "jüngeren" lese.

An alle Bubis, die immer gleich als erstes am Zaun obenhocken und "Stürmen" schreien: Lasst es bitte bleiben. Das hat absolut keine Mentalità und schadet nur dem Ansehen der Kurve.

Und noch ein Hinweise in guter Sache: vermummen braucht ihr euch auch nicht, unter 14 Jahren seid ihr alle noch strafunmündig.

:laugh::laugh:

sorry 4 spam ;D

ps: fesche mattn hast, bin original 3 reihen hinter dir und hujilu gestanden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

der thread artet ja vollkommen aus, hier eine beleidigung, da eine beleidigung, hier eine konterbeleidigung usw ...

dieses kontraproduktive diskutieren is mindestens genauso dumm wie der Platzsturm, nur das es halt gemütlicher und ungefährlicher ist :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
@alle die den Platzsturm gutheißen: Es gibt keinen einzigen Grund, der einen Platzsturm rechtfertigt, keinen einzigen!

Doch (und das sag ich als einer, der damals sogar den Platzsturm gegen Bregenu verurteilt habe!), absolut. Dieser "Wink" mit dem Zaunpfahl war ein eindeutiges Zeichen an alle, dass diese ständige Unruhe im Verein absolut zum scheißen ist und alle, egal ob jetzt Trainer, Spieler, Vereinsverantwortliche oder Fans, zum durchdrehen bringt. Ob es etwas bringt ist natürlich eine andere Frage, aber die Fans haben mit der Aktion der Mannschaft + Verantwortlichen den einzigen wirklichen Arschtritt gegeben, den sie machen konnten. So ein Platzsturm ist wohl die Höchststrafe und vielleicht wird sich der eine oder andere doch ein paar Gedanken machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@alle die den Platzsturm gutheißen: Es gibt keinen einzigen Grund, der einen Platzsturm rechtfertigt, keinen einzigen! :aaarrrggghhh:

...

Kannst Du oh Weiser Mann, der dieses schwachsinnige Posting kreierte, posten warum ?

Schon mal von gewaltfreien Widerstand was gehört ?

Würdest du, oh weiser Mann, mein Posting eventuell nochmal lesen, verstehe dein Problem nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@alle die den Platzsturm gutheißen: Es gibt keinen einzigen Grund, der einen Platzsturm rechtfertigt, keinen einzigen! :aaarrrggghhh:

...

Kannst Du oh Weiser Mann, der dieses schwachsinnige Posting kreierte, posten warum ?

Schon mal von gewaltfreien Widerstand was gehört ?

sag mal weisst du was du da überhaupt schreibst du wiaschtl?

gewaltloser widerstand?ich glaub mir kommt das kotzen.wenn hunderttausende in kiev friedlich gegen eine regierung protestieren, dann ja, dann ist das gewaltloser widerstand...

wenn aber hunderte angsoffene, geistig abnorme ein spielfeld stürmen nur weil ihre mannschaft wieder mal scheisse spielt, dann ist das lächerlich,grindig und was weiss ich noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja, einen laß ich mir einreden: Letztes Spiel, Meisterfeier eventuell...

na das könnts ja dann bei uns beobachten wie das aussieht! :laugh::laugh:

Danke, kenn ich von unserer letzten Meisterfeier....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Naja, einen laß ich mir einreden: Letztes Spiel, Meisterfeier eventuell...

na das könnts ja dann bei uns beobachten wie das aussieht! :laugh::laugh:

Danke, kenn ich von unserer letzten Meisterfeier....

schnee von gestern!

sagt ihr nicht immer zu uns wir leben nur in der vergangenheit?? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.