Austria - GAK SPIELABBRUCH


Recommended Posts

ASB-Gott
Argh! Wie mich dieses ganzer HERUMGEKOTZE DER RAPIDLER AUFREGT! :mad:

Den Rapid-Dodln, die Sprüche à la "buhu, der österreichische Fußball hat jetzt den UR großen Schaden genommen", "bei Rapid würde es sowas nicht geben", "Die Austria soll die gerechte Strafe bekommen und vor einer Geisterkulusse" abgeben sollen bitte ihre Fresse halten. Ich weiß nicht, entweder seid ihr alle alzheimerisch veranlagt oder habt halt sonst nix in der Birne.

Den Rapidfans sei gesagt, dass sie sich mal vielleicht in diversen Kurier-/Standard-/Krone-Archiven schlau machen sollten. Schaut mal nach, wie die Sport-Schlagzeilen am 6. August 2001 waren, ich weiß ist schon lange her. Da wart ihr eventuell noch gar nicht auf der Welt, Fußballinteressiert oder Rapidler, aber einen Versuch wäre es mal wert.

Wie mir diese Gutmacherei auf den Sack geht. Sowas brauch ich heute echt!

stimmt, sind ja nur Rapidler bzw. sind es ALLE Rapidler die provozieren! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft hat letztlich das bekommen was sie verdient hat, ich kann jeden verstehen der das spielfeld gestürmt hat, ich selbst war aber nicht dafür zu begeistern.

Zeigt die mannschaft kein feuer, dann zeigen es eben die fans.

Und jetzt bitte zerfleischt mich ihr friedlichen grünen gutmenschen die nie etwas anstellen! :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
stimmt, sind ja nur Rapidler bzw. sind es ALLE Rapidler die provozieren! 

Es ist völlig egel wer provoziert, es muss einfach nicht sein, schon gar nicht nach so einem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ahja.. wieso beginnen KRO/SÖN mit der "Standard-Elf" und nur einem Stürmer, wo die Mannschaft doch angeblich "sooo" müde ist - sehr seltsam! Äußerst seltsam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Drauflos zu prügeln wäre das absolut Falsche gewesen-da wären dann einige mehr "ausgezuckt".

Versteh, man legtimiert also die ersten 100 Volltrotteln, daß bei Einschreiten noch 200 Volltrotteln nachgekommen wären. Seh ich das richtig?

Dann sperren wir am besten unsere Liga gleich zu und lassen die Ergebnisse auswürfeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es ist völlig egel wer provoziert, es muss einfach nicht sein, schon gar nicht nach so einem Spiel.

seh ich ja auch so, mir geht's nur aufn geist, dass es ja immer nur die bösen grünen sind (was ja nicht stimmt!) ! und grad er als mod sollt sich etwas zurückhalten können und provozierende bzw. vertrottelte postings löschen/verschieben können anstatt so ein dämliches posting zu verfassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ja ernsthaft, ihr Grünen brauchts nichts aber auch gar nichts über uns reden. Wer hat die ganzen Hooligans in den eigenen Reihen, und schlägt auf wehrlose Kinder hin??

Ihr seids die aller tiefsten von allen, und bezeichnet uns als peinlich??? Kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein.

Seids froh das wir euch den Meisterteller schenken, und wenn auch was nicht passt, schleichts euch aus dem Thread raus.

Ihr seids ja wirklich nicht mehr normal, ihr werfts Messer auf Tormänner und beschwerts euch, wenn es einen friedlichen Platzsturm gibt. Aber in depat reden warts immer schon die besten.

Auf diesem Wege, wünsch ich dem GAK alles gute für die Meisterschaft. Die Grünen verdienen es einfach nicht Meister zu werden, mit ihrem Hundskick

PS: Platzsturm war das beste, was passieren konnte, hoffentlich packen sich die Spieler an der eigenen Nase und zeigen Charakter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es ist völlig egel wer provoziert, es muss einfach nicht sein, schon gar nicht nach so einem Spiel.

seh ich ja auch so, mir geht's nur aufn geist, dass es ja immer nur die bösen grünen sind (was ja nicht stimmt!) ! und grad er als mod sollt sich etwas zurückhalten können und provozierende bzw. vertrottelte postings löschen/verschieben können anstatt so ein dämliches posting zu verfassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wenn's nur am heutigen 0:3 gelegen hätte, wär's wohl kaum so weit gekommen. aber die heimspiele gegen bregenz und mattersburg waren meiner meinung nach ein noch schlechterer witz, keine spur von einsatzwille oder gar kampfbereitschaft zu spüren.

und die meisten rabid fans hier sind sowieso an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. ist heute jemand zu körperlichem schaden gekommen? da sieht's ganz anders aus, wenn scharen von grünen zahlenmässig weit unterlegene austrianer jagen gehen und die in der bahn bespuckt und aufs äusserste beschimpft werden oder gar ein blaues auge mit nach hause nehmen dürfen.

ich bin auch der meinung, dass man seinen unmut anders äussern kann, als das spielfeld zu stürmen, aber so schlimm war die ganze sache dann doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ahja.. wieso beginnen KRO/SÖN mit der "Standard-Elf" und nur einem Stürmer, wo die Mannschaft doch angeblich "sooo" müde ist - sehr seltsam! Äußerst seltsam!

Weils vielleieicht ein paar verletzte gibt, und nicht viele wirklich ernstzunehmende Alternativen auf der Bank sind? Willst Dosunmu, reiner Konterstürmer, in einem Heimspiel bringen wo wir voraussichtlich das Spiel hätten machen müssen? Und sonst war nicht wirklich wer draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Diese minderbemittelten Bimbos checken nicht, was sie damit der Austria antun

Ach? Und welchen Schaden hat die Austria jetzt davongetragen? Muss sie jetzt ein paar Tausender zahlen? :( Wie schade. Brennt Stronach wenigstens für irgendwas, wenn er schon nciht die Verträge unterschreiben will.

"Wir stürmen für Lars Söndergaard!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Gerade zurück gekommen

Platzsturm war schon okay. Egal was andere sagen, es ist mir auch ziemlich scheiss egal, solange ein Sturm friedlich verläuft....

Vermutlich hätten wir sowieso noch ein Tor kassiert, insofern wars auch taktisch nicht unklug... Wäre vielleicht eine Anregung für Salzburg gewesen.

Kronsteiner Söndergaard sind weg; Stronach will keine Verträge unterschreiben - er spinnt - und deshalb sind die Köpfe der Spieler nicht frei, durch den zusätzlichen Druck von außen "passieren" dann solche Partien. Jedenfalls laut Spieler

Aber

Wir können ja noch Zweiter werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

An die Violas, especially relli und viola patriot: es gibt Grüne, die den Platzsturm, (der in Wirklichkeit von der Größe her eigentlich wenn ma sich ehrlich sind keiner war), gut finden. Und das ist ernst gemeint.

Ihr hättet das schon früher tun sollen - und Stronach wäre auch weg. Das wäre gut für Euch und ihr wäret wieder ein Verein, indem sich die Fans mit allen was da passiert identifizieren kann. Das nur zum Geleit.

Es war heut a bisserl Action. Und bis auf offenbar 1 Verletzten (was immer mit dem passiert ist, keine Ahnung) war nix.

An Alizee: man soll im Glashaus nicht mit Steinen werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.