Austria - GAK SPIELABBRUCH


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Diesem elendigen Protektionsverein gebührt eine Stadionsperre bis Ende der Saison, obwohl ich ja eigentlich für den Zwangsabstieg wäre. Ich hoffe, jeder sieht jetzt ein, dass das Projekt Magna endgültig gescheitert ist, ihr bleibt wo ihr hingehört, im Schatten der grünen Überlegenheit :finger2:

Spar dir deine Dümmlichkeiten! Oaschloch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal daran gedacht, daß das manche Leute auch eine Menge Geld kosten könnte? PRIVATleute....

Nein gell???

Freilich! Das macht es aber nicht zu einem kapitalverbrechen. Ich sage ja nicht, das es positiv wäre, halte aber diese nervige Empörung und grelle nach-Strafen-Schreierei hier für unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
solche anti-fans, es ist unglaublich :aaarrrggghhh: eigentlich sollte man den Verein unterstützen und ihm nicht schaden!

"Ui, wir werden nicht Meister, buhuuu, jetzt machen wir die Scheißkerle fertig!"

ja wirklich Respekt, tolle Fans

:kotz:

Dir auch , du Trottel, es waren nur ein paar Idioten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Die Exekutive hat mMn sehr gut gehandelt (nämich gar nicht) - in dieser Situation war es richtig, nicht einzugreifen, da ja keine wirkliche Gefahr drohte. Hätte man aber angefangen, Leute zu verhaften, wäre die Situation sicher ausgeartet und es hätte wohl viele Verletzte gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich versteh die austria fans total. haben von den namen und vom können her so ne starke mannschaft doch die spielt am rande von der arbeitsverweigerung. einfach beschämend wie so eine truppe zuhause so einen scheiß fußball spielt. da würde es in jedem anderen stadion genauso so ne reaktion geben. daran sind nicht die dummen austriafans schuld, obwohl man sowas nicht machen sollte, doch daran sind die spieler schuld die einen käse spielen das es der sau graust.

naja mit dem meister wird es für die austria heuer nix mehr. mich und die grünen freuts doch der GAK wird uns nicht noch gefährlich, doch da müssen wir uns halt bewehren sonst haben wir es eh nicht verdient.

übringens fand ich die übertragung von ATV+ heute super und die kostelation mit constantini und elstner war lustig und sachlich. würd die beiden gerne öfters zusammen als kommentatoren erleben.

für die austria wirds halt ne strafe geben, doch den franky wirds nicht umbringen.

viel ärger wird dageben das köpfe rollen bei den trainern werden, denn nach dieser undiskutablen leistung wird es ganz sicherlich dazu kommen. auch wenn die mannschaft nach dem unglücklichem ausscheiden gegen parma enttäuscht war, darf man sich in der meisterschaft trotzdem nicht derartig hängen lassen, und daran sind die trainer gescheitert, sie haben es nicht geschafft die mannschaft für das meisterschafts finish wieder aufzurichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Nanana Burnsi... du wirst dich wohl nicht über den verklemmten Herr GAV aufregen, der es scheinbar noch immer nicht verkraftet hat, dass sein Bruder ein besserer Fußballer ist als er selber :laugh:

Also Bitte ... nit schimpfen - Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Freilich! Das macht es aber nicht zu einem kapitalverbrechen. Ich sage ja nicht, das es positiv wäre, halte aber diese nervige Empörung und grelle nach-Strafen-Schreierei hier für unnötig.

Die Repressionsforderungen (stadionverbote usw.) sind großteils Unsinn, aber mögen muss man so eine Aktion ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

es waren nur ein paar Idioten!

falsch, es waren ein paar HUNDERT Idioten.

das ist etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Spar dir deine Dümmlichkeiten! Oaschloch!

Spar dir deine Dümmlichkeiten!

Realität Jüngling, Realität

Oaschloch!

Welch entzückendes Vokabular, wohl gerade vom Sturm auf den Rasen der Peinlichkeit zurückgekehrt und dabei einen Knüppel abbekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Schon mal daran gedacht, daß das manche Leute auch eine Menge Geld kosten könnte? PRIVATleute....

Nein gell???

Freilich! Das macht es aber nicht zu einem kapitalverbrechen. Ich sage ja nicht, das es positiv wäre, halte aber diese nervige Empörung und grelle nach-Strafen-Schreierei hier für unnötig.

In England ist es gesetzlich verboten auf das Spielfeld zu laufen, das zählt dort als "trespass" (sowas wie Hausfriedensbruch), und da kann man sich bis zu 2 Jahren Gefängnis einhandeln.

Überraschenderweise braucht man in England keine Zäune mehr...

Ich finde für solche Idioten sollte man sich auch hierzulande ähnliche Strafen einfallen lassen, solche Typen haben in einem Fußballstadion aber auch gar nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also willst du das jetzt bezweifeln das Österreichs Fussball heute schaden genommen hat?

Falls du es nicht weisst 2008 sind wir mitaustrager der EM, und nach den aktionen in Italien wurde darüber gesprochen ob sich Italien überhaupt als mitbewerber aufstellen darf als austragungsort für ein Fussball großereignis, und weder die UEFA noch die FIFA hat lust darauf in einem Land großereignisse auszutragen in den so leicht zu solchen aktionen kommt, wär die em vergabe nicht schon entschieden, nach einer solchen aktionen hätte die UEFA die EM 2008 wahrscheinlich woanders hin verlegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin in der 40 Minute oder so eingeschlafen und bin dann wieder in der 78 Minute aufgeweckt worden und hab einfach nur noch lachen müssen. :laugh:

Nicht nur die unqualifizierten Trottelkommendatoren, der hilflosen Exekutive und den völlig aufgelösten Austrianern und den fast weinenden Polster.

Ist vielleicht ein unqualifizierter Beitrag von mir aber das musste ich jetzt unbedingt loswerden.

Die ganzen Austrianer zu verurteilen wäre jetzt auch ungerecht. Dass in unseren eigenen Reihen genaus depperte Leute gibt ist uns allen wohl klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Zum Spiel wurde vermutlich eh schon alles gesagt, zum Spielabbruch wurde schon vieles gesagt, für einen Fan hat diese Aktion sehr tragisch geendet, ich hoffe, dass der wieder fit wird. :(

Mal was anderes, Dospel und Polster haben noch zum Schluss mit einigen Fans geredet. Dospel soll angeblich gemeint haben, "dass der 2. Platz noch drinnen ist" und dass Kronsteiner/Söndergaard schon seit dem Herbst eigentlich weg sind (oder weg sein hätten sollen). Stronach gibt kein okay für die Verlängerung (!) der zwölf Spieler und die sind dadurch im Kopf nicht frei und spielen daher auch so einen Scheiß zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Bei anderen Vereinen gibts 10-20 Vollidioten. Bei der Austria sinds 200-300.

Gratuliere, ihr seid die Allerdümmsten!!!!  :kotz:

Wiedermal ein Dankeschön an zahlreiche Grünen hier im ASB, die diese Aussage sofort widerlegen.

ad Polizei: Sehr gutes Verhalten. Ich verstehe die Aussagen von den zwei ATV-Dodln nicht, die ein Vorgehen der Polizei verlangten. Damit die Situation völlig eskaliert?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
hauptsache es gschissanen rapunzler reissts eure blöde goschn auf, fasst euch an euren eigenen nasen ihr koffern! :redangry::mad::red:

als wir letztes jahr gegen den gak den titel daheim verloren haben, haben wir noch bei 4:0 trozdem die mannschaft supportet...

sorry war aber so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.