Austria - GAK SPIELABBRUCH


Recommended Posts

Gast schwejk

also, dümmer geht es nimmer

aber typisch österreich: völliges versagen der sicherheitskräfte, das kommt davon, wenn man jedem, der geradeaus gehen kann, eine ordnerschleife umhängt

und die rapidler sollten ganz ruhig sein: in der ära dokupil gab es, auch gegen den gak, einen sehr ähnlichen vorfall

stronach wird das gar nicht freuen, der wird mächtig sauer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manche verbale Entgleisungen müssen einfach net sein. Nicht schimpfen wenn manche in einem Glashaus sitzen :verbot:

Ich erwarte mir aber auch, dass die Austria vor einer Geisterkulisse spielt, nur was können 7000 normale dafür?

Genau man sollte in Österreich endlich mal Stadionverbote DURCHZIEHEN man hat dann wohl 1000 Zushauer weniger im Schnitt aber wenns dadurch friedlicher zugeht überlegen sich langfristig 2000 Familienväter Frau und Kind wieder mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

machen sie doch sowieso schon seit jahren

Genau diese Aussage habe ich erwartet... :sleepy:

Leute, bleibt trotz der etwas merkwürdigen Lage sachlich !

ist es das etwa nicht? :D

du bist wirklich ein spitzenkomödiant

schau mal auf http://oe3.orf.at ob noch ein platz für dich frei is

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt ja eben daher, aus dieser nervigen selbstgerechten Entrüstung und Phrasendrescherei a la "Der wahre Verlierer ist der österreichische Fußball".

Also willst du das jetzt bezweifeln das Österreichs Fussball heute schaden genommen hat?

Ja, will ich! Was glaubst du denn was jetzt passiert? Wird die internationale Presse das Land stürmen undüber die "Hooligans von Favoriten" berichten oder was?

Auch gegen Bregenz gab es damals schon einen Platzsturm, Salzburg hat in St. Pölten erst vor kurzem gestürmt und international kommt das so regelmäßig vor, insbes. in kleineren Ligen, dass du und ich es nicht mal mitkriegen.

!0 Minuten vor Schluss, keine Verletzten und keine Gewalt, keine Bedrohung für andere Besucher. Meine Güte, man muss das ja keineswegs gutheißen, aber dass man sich so darüber echauffiert und zu wissen glaubt, was dem "österreichischen Fußball" moralisch schadet... das muss auch nicht sein. Diese übertriebene Empörung hier nervt mehr als der Platzsturm selbst. Der nervt nämlich, wenn man nichteinen Elefanten draus macht, nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

DAs es keine Gewalt gab, dass ist sicherlich der positive springende Punkt und deswegen sehe ich das ganze nicht so tragisch. Es wurde niemand verletzt und angegriffen, dennoch, Lösung ist es auch keine.

Aber diese überbezahlten Millionarios auf der anderen Seite, haben die ganze Woche nix zu tun und sind dann nicht bereit 90 Minuten zu rackern, während andere um 1300 Euro 50 Stunden in der Woche buttern müssen, dann kann es einem schon einmal durchgehen. Psychologisch betrachtet ist die Aktion nachvollziehbar und man muß immer die Umstände betrachten.

Gewalt nicht vorhanden, Tätigkeiten keine vorhanden, von daher verstehe ich die Riesenaufregung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

machen sie doch sowieso schon seit jahren

Genau diese Aussage habe ich erwartet... :sleepy:

Leute, bleibt trotz der etwas merkwürdigen Lage sachlich !

ist es das etwa nicht? :D

du bist wirklich ein spitzenkomödiant

schau mal auf http://oe3.orf.at ob noch ein platz für dich frei is

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bzgl. dem Horr-Stadion:

Man muss jetzt einfach einmal Kritik anbringen.

Ich war zwar noch nie bei einem Abbruchspiel im Horr Live dabei, aber die Sicherheitsvorkehrungen sind dort sowieso eine Schande.

Auf der Osttribüne, die vielmehr ein nacktes Stahlgerüst ist schauen Schrauben heraus, man kann während dem Spiel ganz gemütlich auf das Spielfeld latschen, weil fast nirgends Zäune sind und die Ordner- und Polizistenanzahl ist ein Witz.

Und über die Parkplatzsituation brauchen wir gar nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
...so drüber aufreg'n ois wär a Platzsturm a kapitalverbrechen?

Schon mal daran gedacht, daß das manche Leute auch eine Menge Geld kosten könnte? PRIVATleute....

Nein gell???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wo waren eigentlich die ganzen Ordner? Die Fans konnten einfach aufs Spielfeld spazieren?!?

Ich glaube die wollten nur schauen, dass die Fans der Austria nicht in den Sektor der GAK-Fans gelangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
und die rapidler sollten ganz ruhig sein: in der ära dokupil gab es, auch gegen den gak, einen sehr ähnlichen vorfall

Das ist 4 Jahre her, die Rapidler sind nach 10 Minuten wieder auf die Tribüne gegangen und solche Aufrechnerein sind sowieso sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Um zu verhindern, dass eventuell wer zum Sektor stürmt. Was natürlich nie passiert wäre, aber das wissen ja die Herren nicht...

Bei der Polizei gibt es wahrscheinlich diverse Szenarien die für bestimmte ereignisse in einem Katalog zusammengefasst werden mit dem dazugehörigen Befehlen was in dieser Situation passiert.

Ich würde die die aktion der exekutive nicht als versagen bezeichnen, vorallem da man kurz nach dem "vorfall" nicht erahnen konnte wie die Personen weiter reagiert hätten, man hatt eher vorsichtig reagiert und das die Polizei "vorsichtig reagiert" hat eher was mit unserem Politischen System zu tun und das solche aktionen sehr stark angeprangert werden würden wenn die polizei mit gewalt eingreift, aber zb. als ich vor kurzem auf euronews protest aktionen in der türkei gesehn habe, hat die Polizei sofort auf alle eingeschlagen sogar auf frauen das wär bei uns einfach nicht möglich, ob jetzt zum glück oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
' date='+05 May 2005 - 17:50'] Also erstmals vorweg bin überrascht, wie mies die Austria derzeit spielt! Hätten um so viel mehr Potential, aber anscheinend war man schon zu überheblich und stürtzte in ein tiefes Loch!

@Fans: Finde es eine Schande, wie die Fans reagiert haben, gut sicherlich wie einige Austria Fans geschrieben haben, verständlich wenn man alles für den Verein gibt, und dann spielt die Mannschaft so einen Scheiss wenns um die Wurst geht!

Trotzdem es ist nicht entschuldbar und es kann wohl nicht sein, dass so etwas usus wird!

Hier hat sich meiner Meinung nach nicht der Frust über die schlechte Mannschaftsleistung (natürlich spielt es auch eine Rolle), sondern das Wissen über den verlorenen Meistertitel entladen! Und immerhin scheint es als würde man diesen gegen den ewigen Rivalen Rapid verlieren und das mit so einer Startruppe! oh, ja das würd mich auch auf den Platz jagen lassen!

und langsam verdient sich der Verein auch die Strafe, gibts nen Verein in Ö bei denen die Fans öfter das Spielfeld stürmen? (wenn auch friedlich, gottseidank)

:x mal ne Ausnahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Dieses Spiel war eine einzige Entäuschung! :heul::heul: Austria hat mehr Zweikämpfe gewonnen und trotzdem gegen den GAK nicht einen Funken einer Chance (Torchance!)! :glubsch: Die Trainer haben mit ihrem System viel Schuld daran! Dieses ist einfach zu unflexibel. Musste man im UEFA kein Spiel machen und konnte einfach auf Konter spielen, ist das in der Meisterschaft unser Sargnagel. Abgezeichnet hat sich das schon bei den äußerst schwachen Heimspielen im UEFA CUp. Nun besitzt die Austria Null Spiekultur, obwohl wir genug technisch versierte Spieler haben. Es wird wohl nichts anderers übrigbleiben um wieder neu anzufangen. d.h. auch mit einem neuen Trainer! So darf und kann es nicht weitergehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.