Austria - GAK SPIELABBRUCH


Recommended Posts

Teamspieler
Ich verstehe die Aussagen von den zwei ATV-Dodln nicht, die ein Vorgehen der Polizei verlangten. Damit die Situation völlig eskaliert?!

Ich bin ganz deren Meinung. Jeder der Idioten auf dem Feld hätte in den Sektor zurückgeprügelt gehört. Schade, daß wir nicht in Russland od. Bulgarien sind. Dort hätte man das Spiel in 2 Minuten fortsetzen können.

Und so gehörts auch. Solche Leute habens nicht anders verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also willst du das jetzt bezweifeln das Österreichs Fussball heute schaden genommen hat?

Falls du es nicht weisst 2008 sind wir mitaustrager der EM, und nach den aktionen in Italien wurde darüber gesprochen ob sich Italien überhaupt als mitbewerber aufstellen darf als austragungsort für ein Fussball großereignis, und weder die UEFA noch die FIFA hat lust darauf in einem Land großereignisse auszutragen in den so leicht zu solchen aktionen kommt, wär die em vergabe nicht schon entschieden, nach einer solchen aktionen hätte die UEFA die EM 2008 wahrscheinlich woanders hin verlegt

Wie sollte die UEFA dadurch beeinflusst werden, dass in einem Stadion dass von einem EM Schauplatz weit entfernt ist ein paar Hanseln den Platz stürmen und niemanden verletzen? So etwas vergleichbares gab es doch auch schon vor der vergabe. Und wo seid ihr Scheinheiligen, wenn es wirklich kracht und Leute verletzt werden? DAS sind gefahren, nicht sowas. In Italien werden regelmäßig gegnerische fans und Spieler, mitunter eigene, attackiert. Leuchtraketen auf Spieler vor zigtausenden, das ist doch eine ganz andere Kategorie als das was heute passiert ist. Wieso braucht ihr solche Übertreibungen, um das Geschehene wichtiger zu machen als es ist?

@AEIOU: Wenn du von wetten redest: das ist kein gesetzliches einkommen, dazu zwingt dich niemand. Und wenn dich die Austrianer heute in die Armut gestürzt haben, dann gibt es sicher auch eine Möglichkeit, das vor geriocht zu berichtigen. Hysteriker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

es waren nur ein paar Idioten!

falsch, es waren ein paar HUNDERT Idioten.

das ist etwas anderes.

Nein, es waren nur eine Hand voll, der Rest waren dann selten dämliche Mitläufer und ein paar halbstarke Kinder die es dann "cool" gefunden haben auch aufs feld zu stürmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@AEIOU: Wenn du von wetten redest - dazu zwingt dich niemand, Ausgaben sind freiwillig. Und wenn leute durch einen platzsturm angeblich in Armut gestürmt werden gibt es sicher eine möglichkeit, das vor gericht wieder gut zu machen. Hysteriker.

Also was du für einen gequirlten Scheiss von Dir gibst spottet jeder Beschreibung...

AUSGABEN?????? GAK Remis od. 2 ist ne AUSGABE???? 10 Minuten vor Schluss??

Du tickst wirklich nicht ganz richtig.

Von Leuten, die von sowas leben hast Du anscheinend noch nicht gehört..... aber Du würdest Dich bei deinem Chef (falls Du irgendwas arbeitest) sicher bedanken, wenn er Dir sagt: "Hmmm nein, im Mai gibts mal kein Gehalt, erst im Juni wieder."

Schalt mal Dein Hirn ein bevor Du so einen Mist von Dir gibst.

bearbeitet von AEIOU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Argh! Wie mich dieses ganzer HERUMGEKOTZE DER RAPIDLER AUFREGT! :mad:

Den Rapid-Dodln, die Sprüche à la "buhu, der österreichische Fußball hat jetzt den UR großen Schaden genommen", "bei Rapid würde es sowas nicht geben", "Die Austria soll die gerechte Strafe bekommen und vor einer Geisterkulusse" abgeben sollen bitte ihre Fresse halten. Ich weiß nicht, entweder seid ihr alle alzheimerisch veranlagt oder habt halt sonst nix in der Birne.

Den Rapidfans sei gesagt, dass sie sich mal vielleicht in diversen Kurier-/Standard-/Krone-Archiven schlau machen sollten. Schaut mal nach, wie die Sport-Schlagzeilen am 6. August 2001 waren, ich weiß ist schon lange her. Da wart ihr eventuell noch gar nicht auf der Welt, Fußballinteressiert oder Rapidler, aber einen Versuch wäre es mal wert.

Wie mir diese Gutmacherei auf den Sack geht. Sowas brauch ich heute echt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade, dass eine an und für sich schöne Saison so zu Ende gehen muß! Es hat sich schon gegen Mattersburg angedeutet, es wollten viel noch nicht einsehen, aber jetzt ist es klar: bei der Austria stimmt derzeit überhaupt nichts: weder auf dem Platz, noch außerhalb (das schlechte Spiel war zwar der Auslöser, aber sicher nicht der Hauptgrund für den Platzsturm: viele Fans haben einfach das Gefühl, dass alles völlig schief läuft). Ich verstehe deshalb die Fans, die auf den Platz gelaufen sind (die künstliche Aufregung von Fans anderer Vereine ist nicht wirklich angebracht, ich wüßte auch nicht, welchen Schaden der österreichische Fußball davontragen sollte, das war heute kein CL- Spiel), nach dem 0-3 war klar, dass irgendetwas passieren muß.

Was ist eigentlich mit dem Fan passiert, der mit der Bare weggetragen wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Realität Jüngling, Realität

Welch entzückendes Vokabular, wohl gerade vom Sturm auf den Rasen der Peinlichkeit zurückgekehrt und dabei einen Knüppel abbekommen....

Ja! Ich war der allererste am Platz! 8P

@Schapu: Sorry, aber das hat raus müssen bei diesen selten dummen Kommentaren, sonst bekomm ich noch ein Magengeschwür! Von mir aus sperrts mich 2 Wochen, das wäre es wert gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[

Abbruch in Mailand, den Ausschreitungen beim Champions-League-Spiel zwischen Juventus Turin und dem FC Liverpool sowie den rechtsradikalen Spruchbändern im römischen Olympiastadion

WAS davon ist auch nur annähernd vergleichbar mit ein paar Hansln die in einem Kleinstadion in einer Kleinliga den Platz stürmen und dabei niemanden verletzen?

Die Konsequenzen auf die Austria sind groß, der hysterisch herbeigerufene "Imageschaden" nicht. Ich bin sicher, kaum jemand im Ausland kriegt das überhaupt mit. Oder kriegst du mit, wie oft vergleichbare PÜlatzstürme in Belgien, der Schweiz oder osteuropa stattfinden?

Müsst ihr denn daraus unbedingt was spektakuläres machen und euch selbst als die großen Moralisten des Fußballs aufspielen? Es gibt echt wichtigeres im österr. Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wenns nur 3:0 gewertet wird, ists ärgerlich der GAK war dem 4:0 weit näher als die Austria einem Tor. :shy:

Hoffe Sonntags gibts nich einen Sieg dann könnts gegen Pasching um Platz 3 spielen. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Ich bin ganz deren Meinung. Jeder der Idioten auf dem Feld hätte in den Sektor zurückgeprügelt gehört. Schade, daß wir nicht in Russland od. Bulgarien sind. Dort hätte man das Spiel in 2 Minuten fortsetzen können.

Und so gehörts auch. Solche Leute habens nicht anders verdient.

Naja, dann ab nach Bulgarien mit dir, du Härtling! :nein:

Drauflos zu prügeln wäre das absolut Falsche gewesen-da wären dann einige mehr "ausgezuckt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[

Abbruch in Mailand, den Ausschreitungen beim Champions-League-Spiel zwischen Juventus Turin und dem FC Liverpool sowie den rechtsradikalen Spruchbändern im römischen Olympiastadion

WAS davon ist auch nur annähernd vergleichbar mit ein paar Hansln die in einem Kleinstadion in einer Kleinliga den Platz stürmen und dabei niemanden verletzen?

Die Konsequenzen auf die Austria sind groß, der hysterisch herbeigerufene "Imageschaden" nicht. Ich bin sicher, kaum jemand im Ausland kriegt das überhaupt mit. Oder kriegst du mit, wie oft vergleichbare Platzstürme in Belgien, der Schweiz oder osteuropa stattfinden?

Müsst ihr denn daraus unbedingt was spektakuläres machen und euch als die Moralisten des Fußballs aufspielen? Es gibt echt wichtigeres im österr. Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
also, dümmer geht es nimmer

aber typisch österreich: völliges versagen der sicherheitskräfte, das kommt davon, wenn man jedem, der geradeaus gehen kann, eine ordnerschleife umhängt

und die rapidler sollten ganz ruhig sein: in der ära dokupil gab es, auch gegen den gak, einen sehr ähnlichen vorfall

stronach wird das gar nicht freuen, der wird mächtig sauer sein

Ich verstehe die Fans. Seid Jahren werdens beschissen, nur bemerkens jetzt schön langsam viele.

Und heute den Sicherheitskräften ein völliges Versagen vorzuwerfen grenzt an Blödheit - zumal bei solchen Aktionen grad die Polizei vornehmlich die Turtels ihre Knüppel einsetzen.

Heute war lt. TV nix davon zu sehen.

In der Ära Dokupil gab es 2001 den legendären Platzsturm in der 75.Minute bei Rapid - GAK. Endstand 0:4. Da waren allerdings mehrere 100 Leut am Platz.

Außerdem waren nach Spielende ca 2000 Leute auf Nord und Süd (Ost und West waren wegen der Überdachungsarbeiten gesperrt) und haben den einen oder anderen Verantwortlichen herausgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
milla, eine vorgabe sondergleichen, kritisiert nur die eigenen spieler und spielt selbst den größten scheiß, netter kamarad.

da gib ich dir recht. typ ist echt ein volltrottel. spielt selber den größten scheiß am ganzen platz und kritisiert die anderen. mit so ner diva sollte man nicht länger planen da fängt man sich nur probleme ein. soll er doch zu real oder sonst wohin gehen wenn er glaubt er ist so gut. lächerlich der havi.

glaubt ihr wirklich die austria hat in 2 wochen das fußballspielen verlernt. gegen parma noch super gespielt nur halt keine tore geschossen und jetzt spielen sie nur mehr stuss. kollektives versagen der ganzen mannschaft inklusive vorstand und trainern die psychisch totale versager sind.

ich bin froh dass die fans das erkennen und das aufzeigen, vielleicht reißen sich jetzt in den letzten runden nochmal zam.

übrigens hat die exexutive genau richtig gehandelt, denn hätte sie nur einen fan mit der gummiwurscht zurückgetrieben wären 100 fans nachgerückt und es wäre vermutlich zu ner massenschlägerei gekommen. also genau richtig reagiert, da können sich die cops in italien oder der schweiz oder sonst wo noch einiges abschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
milla, eine vorgabe sondergleichen, kritisiert nur die eigenen spieler und spielt selbst den größten scheiß, netter kamarad.

da gib ich dir recht. typ ist echt ein volltrottel. spielt selber den größten scheiß am ganzen platz und kritisiert die anderen. mit so ner diva sollte man nicht länger planen da fängt man sich nur probleme ein. soll er doch zu real oder sonst wohin gehen wenn er glaubt er ist so gut. lächerlich der havi.

glaubt ihr wirklich die austria hat in 2 wochen das fußballspielen verlernt. gegen parma noch super gespielt nur halt keine tore geschossen und jetzt spielen sie nur mehr stuss. kollektives versagen der ganzen mannschaft inklusive vorstand und trainern die psychisch totale versager sind.

ich bin froh dass die fans das erkennen und das aufzeigen, vielleicht reißen sich jetzt in den letzten runden nochmal zam.

übrigens hat die exexutive genau richtig gehandelt, denn hätte sie nur einen fan mit der gummiwurscht zurückgetrieben wären 100 fans nachgerückt und es wäre vermutlich zu ner massenschlägerei gekommen. also genau richtig reagiert, da können sich die cops in italien oder der schweiz oder sonst wo noch einiges abschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.