Austria - GAK SPIELABBRUCH


Recommended Posts

www.mspeu.at

Bundesliga entscheidet erst am Montag

Die unrühmlichen Vorfälle beim gestrigen Spiel gegen den GAK, das beim Stand von 0:3 wegen eines Sturmslauf des Spielfeldes von Fans abgebrochen werden musste, werden erst am Montag, 17 Uhr, vom Strafsenat der Bundesliga behandelt. Zwar tritt der Senat bereits heute zu beratenden Gesprächen zusammen, aber es kommt zu keiner Verhandlung.

(fk-austria.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Daß die Fans verloren haben, sehe ich ned so. Ich sehe als Hilfeschrei der Ausweglosigkeit in einer Situation, die nicht ganz neu ist.

Denn daß Onkel Frank das Problem ist, ist nicht unbekannt.

Das sind keine Fans sondern Arschlöcher - entschuldigt diese Wortwahl, aber dazu fällt mir leider sonst nichts ein! Ein Hilfeschrei, na wie lieb, um was geht es hier, ums überleben? NEIN um Sport, und da sollte man immer hinter seiner Mannschaft stehen, und sie nicht verraten! :angry:

aha, dann ist für dich also die ganze West-Fans Arschlöcher, die bei jedem Spieler dabei sind. Weil eigentlich hat eh fast die ganze West gestürmt, insofern sind das schon die Austria Fans und nicht irgendwelche asozialen Alte Garde Rapidler, die nur auf Schlägerein aus sind!!

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
So gut wie fix: die restlichen Spiele werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen!

FIX IST NIX

@Berni

Dir taugt scheinbar eine Platzsperre im fernen Wien. Mir nicht.

Ich will am 11 Mai dort wieder einen Sieg unseres SVP sehen. Schon alleine deswegen halte ich nichts von einem Spiel ohne Zuschauer.

Zum Platzsturm sei gesagt: Das ist Sache der Austrianer und nicht unsere und damit pasta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Daß die Fans verloren haben, sehe ich ned so. Ich sehe als Hilfeschrei der Ausweglosigkeit in einer Situation, die nicht ganz neu ist.

Denn daß Onkel Frank das Problem ist, ist nicht unbekannt.

Das sind keine Fans sondern Arschlöcher - entschuldigt diese Wortwahl, aber dazu fällt mir leider sonst nichts ein! Ein Hilfeschrei, na wie lieb, um was geht es hier, ums überleben? NEIN um Sport, und da sollte man immer hinter seiner Mannschaft stehen, und sie nicht verraten! :angry:

aha, dann ist für dich also die ganze West-Fans Arschlöcher, die bei jedem Spieler dabei sind. Weil eigentlich hat eh fast die ganze West gestürmt, insofern sind das schon die Austria Fans und nicht irgendwelche asozialen Alte Garde Rapidler, die nur auf Schlägerein aus sind!!

Liab:

1) Inwieferne wurde gestern die Mannschaft verraten, liebe violetta ? Könnte es sein, daß Du da ein wenig vermischt ?

2) Alizee: was hat der "assoziale Alte Garde" - Vergleich damit jetzt zu tun, wenn wie weiter oben steht "bsoffene Vollidioten" der Viola-West gestürmt haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
....Sollten sich einige zu Herzen nehmen, immerhin müssen auch nur WIR mit den Konsequenzen leben...

Das ist nicht ganz richtig, denn jetzt hat die A.C.A.B. - Abteilung wieder die Möglichkeit, Überstunden zu bekommen, und das wird sich sicher bei den nächsten Heimspielen Rapids und des FAk auswirken. Und vor allen beim Wiener Derbie am 26.5.2005 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Das ist nicht ganz richtig, denn jetzt hat die A.C.A.B. - Abteilung wieder die Möglichkeit, Überstunden zu bekommen, und das wird sich sicher bei den nächsten Heimspielen Rapids und des FAk auswirken. Und vor allen beim Wiener Derbie am 26.5.2005 !

Wäre wohl sowieso als Risikospiel #1 eingestuft worden, immerhin vielleicht Meisterschaftsentscheidend.

An diesem Tag wird es wohl in Wien sehr leicht sein irgendwo einzubrechen, wird vermutlich die halbe Polizei von Wien im Einsatz sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ beamter

du bist wirklich die größte witzfigur die sich hier od. auch in anderen foren a la stadionkurve herumtreibt. dich nimmt ja sowieso niemand ernst du kasperl und jeder lacht über dich. außer unsachlich dahersempern bei einer niederlage vom fc magna kannst du rein gar nichts, im gegensatz zu manch anderen aufrichtigen austrianern hier im forum, die auch bessere leistungen anderer teams und den wirklich guten auftritt der gakfans akzeptieren können. ahahahahah du lächerliche clown, denk mal drüber nach...

lustig finde ich ja auch den satz auf eurer girls-viola hp zum spiel austria -gak:

....Man hätte heute den GAK schlagen können. Wenn die Austria, unsere geliebte Austria, DAS spielt, was sie wirklich können, hat der GAK absolut keine Chance gegen uns.....

:aaarrrggghhh: :D

aber wird schon wieder werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
aha, dann ist für dich also die ganze West-Fans Arschlöcher, die bei jedem Spieler dabei sind. Weil eigentlich hat eh fast die ganze West gestürmt, insofern sind das schon die Austria Fans und nicht irgendwelche asozialen Alte Garde Rapidler, die nur auf Schlägerein aus sind!!

Mir ist egal wo solche Leute sitzen, die sind für mich keine Fans! Solche Leute gehören lebenslang aus dem Stadion gesperrt! Die schaden dem Verein, und dem Sport: Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@ beamter

du bist wirklich die größte witzfigur die sich hier od. auch in anderen foren a la stadionkurve herumtreibt. dich nimmt ja sowieso niemand ernst du kasperl und jeder lacht über dich. außer unsachlich dahersempern bei einer niederlage vom fc magna kannst du rein gar nichts, im gegensatz zu manch anderen aufrichtigen austrianern hier im forum, die auch bessere leistungen anderer teams und den wirklich guten auftritt der gakfans akzeptieren können. ahahahahah du lächerliche clown, denk mal drüber nach...

lustig finde ich ja auch den satz auf eurer girls-viola hp zum spiel austria -gak:

....Man hätte heute den GAK schlagen können. Wenn die Austria, unsere geliebte Austria, DAS spielt, was sie wirklich können, hat der GAK absolut keine Chance gegen uns.....

:aaarrrggghhh: :D

aber wird schon wieder werden...

Zur Information:

Der Auftritt der GAK-Fans gestern war toll, ständig Bewegung im Sektor, Stimmung war da, Respekt dafür !

Zum restlichen Teil deines Postings brauch ich wohl nichts mehr sagen, sagt wohl schon alles, FC Magna gibts nicht...genauso wenig wie den FC Liebherr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
DUMMER FAK, VORHER HAM DIE VEILCHEN NOCH GESUNGEN ERNSTI DOSPEL - DER BESTE AUF DER WELT - JETZT SIEHT JEDER DASS ER NICHT EINMAL REGIONALLIGANIVEAU HAT.

UND AUSVERKAUFT WAR DER HORR SPORTPLATZ WIEDER NICHT. HAHA, SAUDUMMER FAK :hammer::hammer:

BUSSI :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die vollkommen schwachsinnige Aktion gestern wird ja tatsächlich jetzt noch übertroffen von den selbsternannten Rettern der Austria, die das auch noch gutheißen. Mir scheint, hier leiden einige Zurückgebliebene (kein sorry dafür) unter maßloser Selbstüberschätzung. Woher nehmen einige Halbstarke und Besoffene für sich das Recht, dem Verein und den anderen Fans dermaßen zu schaden. Und kommt jetzt nicht mit euren billigen Pseudoargumenten, wieviel ihr nicht für die Austria aufwendet, was ihr nicht alles für die Austria leistet und sonstwas. Ich kann euch versichern, daß es außer den paar Volliditionen gestern noch viel mehr Leute auf der West gibt, die offensichtlich Eure hirnlose Scheißaktion nicht unterstützt haben. Von den Austrianern auf den anderen Tribünen ganz zu schweigen. Das jetzt sicher der Fansektor eingezäunt und mit Netzen behängt wird ist jetzt noch die harmloseste Konsequenz aus dem Geschehenen, aber die Stürmer werden sich dann wohl auch darüber wieder maßlos beschweren. Das wir nun unsere gute Tordifferenz verspielt haben ist schon fataler, genauso wie uns jetzt für die Saison eine Geisterkulisse droht. Die Geldstrafe von vermutlich 50000€ tut Euch Volldeppen ja sicher nicht weh, aber ich hoffe die Austria wird gegen Euch regressieren, würde mich wirklich freuen und fände es das mindeste, was der Verein für "Fans" wie Euch tun kann, wenn ihr alle einen fetten Zahlschein zugestellt bekommen würdet.

Und nein, daß letzte was ich bin, ist zufrieden mit der Performance der Austria, des Managements sowie der Spieler. Es ist auch mir unverständlich, wie ein Verein derart destruktiv sein kann, daß jeglicher Fortschritt und Erfolg und immer wieder aus eigener Dummheit systematisch zerstört und verunmöglicht wird. Und es ist mir vollkommen nachvollziehbar, daß man dagegen auch Aktionen unternimmt, bei einer Blockade der Geschäftsstelle oder was auch immer wären ich und viele andere wohl auch dabei gewesen. Aber nichts rechtfertigt das gestrige Geschehen. Und wie auch immer argumentiert wird, den Polster auspfeiffen, den Dospel auspfeiffen und dabei lachend, winkend und schwer besoffen am Platz herumtorkeln und einen Spielabbruch provozieren ist kein Ausdruck von Fankultur sondern ein Manifest der geistigen Unzurechnungsfähigkeit halbstarker Vollidioten. Zuerst singen "Du wirst niemals untergehen ..." und dann solche Aktionen starten ist nicht nur höchstgradig schizophren sondern auch ein Ausdruck der Unsportlichkeit von Fans, die ganz offensichtlich miserable Verlierer sind und ohne die geringste Würde nach einer Niederlage sämtliche Verhaltensregeln über Bord werfen.

Und noch zum Punkt, alles wäre gewaltlos abgelaufen: Erstens war es ein Glück, daß die Polizei so besonnen reagiert hat und zweitens ist auch eine Form von Gewalt, wenn 200 Idioten gegen die Interessen der 8000 Austrianer, die nicht auf das Spielfeld gerannt sind und entgegen der eindringlichen Bitten der Spieler, des Managments usw. glauben, ihren Egofilm auf Kosten der anderen durchziehen zu müssen.

So, ihr lieben "Austriafans", und jetzt könnt ihr mir gerne erklären, was für ein verzichtbares Veilchen ich nicht wäre, und wie übertrieben meine geheuchelte Entrüstung nicht ist und was auch immer. Ich hoffe trotzdem, daß gegen Euch die entsprechende Strafen/Regressforderungen verhängt werden und das die Verantwortlichen für die nächste Zeit nicht mehr auf den Platz gelassen werden.

Dem armen Teufel, der sich bei der "gewaltfreien" Aktionen gestern so schwer verletzt hat, wünsche ich gute Besserung und hoffe, daß er sich keinen Dauerschaden zugezogen hat - auch wenn er eigentlich ein Kandidat für den Darwin-Award wäre :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

dein posting schön und gut, aber so viele von den unruhenstifter bzw zäunekletterer werden hier im ASB nicht vorhanden sein denke ich.

wegen dem einen verletzten - was ist denn mit dem passiert?vor alk umgfallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
dein posting schön und gut, aber so viele von den unruhenstifter bzw zäunekletterer werden hier im ASB nicht vorhanden sein denke ich.

wegen dem einen verletzten - was ist denn mit dem passiert?vor alk umgfallen?

schon öfters geschrieben: vom zaun gestürzt, schädel(basis?)bruch, rollstuhlkandidat.

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.