Austria - GAK SPIELABBRUCH


Recommended Posts

Banklwärmer

War leider Krank darum konnte ich ned Live dabei sein... aber irgendwie wohl auch besser da ich diese Sautrotteln ned live gesehn hab, normalerweise müssten die jetzt die Strafe bezahlen (sind sicher auch ein paar davon hier am forum unterwegs oder?)

Ich frag mich was das hätte bringen sollen? Außer eine Strafe für die Austria und ein "Skandal" in den Medien bringt es nix...

Klar hat die Austria total schlecht gespielt und verbockt sich somit den Meistertitel aber die Fans machen es der Mannschaft mit soetwas auch ned leichter...

Wir wollen doch ned zum AS Roma werden oder? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Beamero

Ich verurteile den Platzsturm wie du und auch viele andere, nur, HIER im Netz die Stürmer anzupissen ist nicht OK, weil das eh nichts bringt.

Beamter, ich möchte diesen Anlass nutzen, um dir zu danken. Du bist der einzige glaubwürdige Vertreter wahrer fankultur hier im Forum. Deine Kommentare sind hintergründig und nachvollziehbar. Du behandelst Fans anderer vereine so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Du, und du alleine, bist ein Musterbeispiel an Mentalita und Härte. Oida, wenn die Leute Dich nur besser kennen würden, niemand würde sich hier trauen, aufzumucken.

Gleichzeitig bist Du ein sensibler feingeist, der seine Postings gut überlegt und immer höflich an den Mann/die Frau/den Hengst/die Stute bringt. Dein Umgang mit dem Internet ist vorbildhaft und Du riechst bestimmt sehr gut.

Ich möchte Dich außerdem darum bitten, ein Video von Dir zu drehen, dass Dich 90 Minuten lang während einem Spiel der Austria zeigt. Wir können alle nur von Dir lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
@Beamero

Ich verurteile den Platzsturm wie du und auch viele andere, nur, HIER im Netz die Stürmer anzupissen ist nicht OK, weil das eh nichts bringt.

Mag ja stimmen, daß das hier nicht viel bringt, andererseits ist das hier aber eben doch ein Meinungsforum in dem just über dieses Thema diskutiert wird, und deshalb tu ich hier halt meine Meinung kund :ratlos: Und wenn von den Stürmern zufällig doch jemand hier mitlesen sollte, dann hätte mein Beitrag sogar doch seinen Adressaten gefunden.

Daß ich und meine Freundin gestern nach Spielabbruch keine besondere Lust hatten, noch draußen auf die Stürmer zu warten die wir ohnehin nicht identifizieren könnten oder gar selbst noch auf den Platz zu stürmen, um die Diskussion zu suchen, kannst du uns hoffentlich verzeihen. Es hätte aber auch eine Diskussion wohl nur wenig an den bereits geschaffenen Tatsachen geändert, oder meinst du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich finde heute wie gestern, dass die platzstürmer das beste gemacht haben, was man in dieser situation machen konnte.

wenn Real Madrid 3 oder 4 mal solche spiele abliefern würde und es um den meistertitel gehen würde, dann würde es zugehen wie im krieg. wieso also sollte sich der verein austria magna dieser verantwortung entziehen nur weil wir in österreich und nicht in spanien sind. anstatt auf den meistertitel konzentriert hinzuarbeiten zerstört man sich selbst in den führungsetagen und stürtzt den verein dadurch in die größste krise.

ein platzsturm verbunden mit einer hohen geldstrafe und vielleicht einem geisterspiel ist nichts im gegensatz zu dem, was jahr für jahr mit der austria in der führung verbockt wird.

aber nach dem gestrigen tag und den heftigen reaktionen wird sich wohl endlich mal was im vorstand rühren und die fehler werden schonungslos aufgedeckt.

außerdem war es eine frechheit wie die spieler wie lauwarme tunten in einem heimspiel bei dem es um den meistertitel geht agiert haben. und das kann man auch nicht nur auf die ausstehenden verträge zurückführen, denn hätten sie gekämpft und ihre chancen gesucht, dann hätten sich viele verträge damit selbst empfohlen. ich habe keine ahnung wieso die balance bei der austria so schnell wie bei keinem anderem verein in österreich verloren gehen kann.

doch nun wird mal ordentlich ausgemistet werden, mindestens einer aus dem trio polster, kronsteiner oder söndergard wird gegangen werden und dabei hoffe ich am ehesten auf kronsteiner denn sein posten ist bei der austria zuviel.

ich stehe eigentlich immer zum franky und finde es toll, dass er soviel geld in den österreichischen fußball steckt, doch muss er jetzt endlich mal erkennen, dass er klare kompetenzbereiche vorgeben muss und es nicht sein kann, dass im vorstand leute kreuz und quer reden.

der größte fehler vom franky war meiner meinung allerdings, dass er einen trainer der im UEFA Cup 1/4 finale steht und in der meisterschaft vorne mit dabei ist in frage stellt, sowas ist total kontraproduktiv und da fängt der scheiß an. meiner meinung nach ist die mannschaft und der trainer daran gescheitert, weil sie sich dachten es ist eh egal was ich mache, auch wenn wir meister werden, ich muss danach meine koffer packen. einen erfolgreichen trainer und das ist söndergard darf man niemals in frage stellen außer er will von sich aus den verein verlassen das sollte strohnach endlich mal kapieren dann geht es auch wieder bergauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Problemstellung: Der Verein ist am Weg eine Niederlage zu kassieren. Was machen Sie?

Lösung: Man stürmt das Stadion!!   

Schädigt ja nur den Verein!! 

unter normalen umständen und einer "normalen niederlange" würde ich dir zustimmen aber nicht bei so einem spiel wie gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Real hat schon öfters solche spiele abgeliefert, den mit so einer truppe müsst man normalerweisse ALLES gewinnen.

Und um die aktion gut zu heissen muss man wohl denken das geld an den bäumen wächst, die austria kanns sich durch den franky noch leisten, aber bei rapid könnten wir mit so einer aktion bestimmt rechnen das es bestimmt belastungen im budget geben wird.

Als Fan motiviert man seine manschaft auch wenn man 0:3 liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Problemstellung: Der Verein ist am Weg eine Niederlage zu kassieren. Was machen Sie?

Lösung: Man stürmt das Stadion!!    

Schädigt ja nur den Verein!!  

unter normalen umständen und einer "normalen niederlange" würde ich dir zustimmen aber nicht bei so einem spiel wie gestern.

Wieso? Das kann doch keine Lösung sein oder? Man muss auch verlieren können!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wieso? Das kann doch keine Lösung sein oder? Man muss auch verlieren können!!

natürlich muss man auch verlieren können, aber es geht immer darum wie man verliert. und das spiel gestern war ja nur der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat. die spiele die zuvor abgeliefert wurden waren schon ne frechheit und auch gegen den GAK darf man zuhause als meisterschaftsanwärter nicht derart untergehen.

außerdem kann man die fans heutezutage auch nicht mehr so leicht verarschen, da durch die medien halt viel mehr aufgedeckt wird, und die art und weise wie im austria vorstand gewerkelt wird, grenzt teilweise schon an selbstzerstörung und da verstehe ich es durchaus dass da die austria fans, denen die austria am herzen liegt nicht zuschauen und dem graus ein ende machen.

Als Fan motiviert man seine manschaft auch wenn man 0:3 liegt.

wenn meine mannschaft einen derartigen scheiß zam spielt unterstütze ich sie mit sicherheit nimma. da müsste mir vorher wer ins hirn scheißen. wenn sie wenigstens gekämpft hätten und sich aufgebäumt hätten, doch von alledem war nichts zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Wieso? Das kann doch keine Lösung sein oder? Man muss auch verlieren können!!

Jetzt tu doch nicht so, als ob die Austria-West bei jeder Heimniederlage stürmen würde.

Denk zumindest ein bißchen darüber nach, WAS der Grund für den Platzsturm gewesen sein könnte, bevor du den Schwachsinn mit "nicht verlieren können" anbringst.

Ganz unabhängig davon, ob du ihn dann gutheißt oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Obs ohne dem Sturm zum Trainerwechsel gekommen wäre :ratlos:

Jeder kanns sehen wie er will, ob er nun den Sturm gutheißt oder nicht, aber ich glaube, dass der Sturm doch irgendwie seinen Sinn erfüllt hat. Man wollte damit wohl nicht einen Rausschmiss von Söndergaard bezwecken, aber es ist etwas passiert, das war wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
War gestern im Stadion! Das Ergebnis war traurig.

Aber die sogenannten " Fan

Könntest du deine Beiträge vielleicht etwas "konstruktiver" gestalten.. wir wären dir alle sehr verbunden! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.