egal1555

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @ beamter du bist wirklich die größte witzfigur die sich hier od. auch in anderen foren a la stadionkurve herumtreibt. dich nimmt ja sowieso niemand ernst du kasperl und jeder lacht über dich. außer unsachlich dahersempern bei einer niederlage vom fc magna kannst du rein gar nichts, im gegensatz zu manch anderen aufrichtigen austrianern hier im forum, die auch bessere leistungen anderer teams und den wirklich guten auftritt der gakfans akzeptieren können. ahahahahah du lächerliche clown, denk mal drüber nach... lustig finde ich ja auch den satz auf eurer girls-viola hp zum spiel austria -gak: ....Man hätte heute den GAK schlagen können. Wenn die Austria, unsere geliebte Austria, DAS spielt, was sie wirklich können, hat der GAK absolut keine Chance gegen uns..... :aaarrrggghhh: aber wird schon wieder werden...
  2. sorry, aber soviel schwachsinn von sich geben muss wirklich weh tun. nix für ungut salzi, aber da sitzt der frust wohl sehr tief in den knochen bei so einem idiotischen statement...
  3. hallo rieder, mal ne frage an euch. hat eigentlich der bammer andreas noch ein leiberl in der ersten oder nicht mehr? würd mich starkt interessieren, da ja schon etwas länger her doch ab und an was von ihm in den medien zu hören bzw. zu lesen war...aber jetzt irgendwie nicht mehr od. täusche ich mich? danke für eure antworten
  4. was für ein schöner nostalgie thread - früher gabs einfach noch tolle klassiker. meine favoriten: D'artagnan und die drei Musketiere In 80 Tagen um die Welt (Willy Fog) Curiosity Show Die Fraggles Mac Guyver Ewoks Heathcliff Wunderbare Jahre (beste serie aller zeiten meiner meinung nach)... ..... ........diese liste könnte man wohl ewig weiterführen sehr lustig fand ich auch immer die sendung "ein schloss am wörthersee" ja, da werden erinnerungen wach.....
  5. das ist richtig, dass ich kein veilchen bin! von der melodie her nicht schlecht der song, aber der text halt wollts nur wissen, danke - beim spiel ist mir das nicht aufgefallen, dass das ein violetter song ist. ->
  6. du schau bitte mal auf diese homepage und lad dir das video runter vom spiel austria - gak - und zwar "eröffnung". http://www.meinehp.com/cgi-bin/designs/sta...ext&id=63447386 da hört man das lied....kann durchaus auch sein dass das ein vereins internes lied. na wennst as hörst kennst du es sicher. vielen dank falls du dir die mühe machst!
  7. hmmmm danke für die rasche antwort, aber ich mein da irgendein anderes..... bei austria wien - gak hams das auf alle fälle gespielt als die spieler aufs spielfeld gekommen sind....
  8. Kann mir jemand von euch sagen wie das Lied heißt, das im Stadion gespielt wird wenn die Spieler aufs Spielfeld kommen? Danke im Vorraus für eure Antworten!
  9. hallo zusammen ich hab mir jetzt ein konto bei admiral eröffnet und jetzt steht dort, dass ich ein guthaben von 60 euro habe! 50 euro sind irgendwie starkapital oder so..keine ahnung. heißt das jetzt für mich dass ich ohne bedenken diese 60 euro verwetten kann oder gibts da irgendeinen haken bzw. irgendwelche bedingungen?? muss ich da selbst noch was einzahlen? danke für eure antworten - hab noch nie online gewettet..!
  10. hmmm, mein problem ist es leider, dass ich nicht aus graz bin und mir deshalb die karten nicht besorgen kann.
  11. hallo, und bist du dir auch sicher dass ich welche für den gak sektor bekomme? gruß
  12. Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen wo ich noch Karten für morgen und zwar für den GAK Sektor erwerben kann. Bekommt man auch vor Ort welche für die Curva Sud oder nicht? Vielen Dank für eure Antworten!