moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. Juni 2005 nachdems in diesem thread steht: ja :-)und wollen wir hoffen, dass es ein ganz übles gerücht bleibt. und vor allem, dass der kärntner vorstand, und bubalo davon noch keinen wind bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnamed Anfänger Geschrieben 7. Juni 2005 nachdems in diesem thread steht: ja :-)und wollen wir hoffen, dass es ein ganz übles gerücht bleibt. und vor allem, dass der kärntner vorstand, und bubalo davon noch keinen wind bekommen haben hoffe natürlich auch dass es ein gerücht bleibt, aber es ist anscheinend schon in einer kärtner tageszeitung gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 7. Juni 2005 den einzigen kärntner, den ich mir für uns vorstellen könnte, wäre der kabat. aber der ist ja schon weg (oder zu teuer). für bubalo kommt von mir ein klares nein! wie übrigens auch zu parapatits. ich finde, wir sollten ein wenig bei unsren freunden von wacker burghausen einkaufen. da waren einige gute kicker dabei, als ich sie in unserem stadion gesehen habe. wir müssten halt nur ein wenig mehr geld in die hand nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 7. Juni 2005 vielleicht haben die burghausner einen rechten verteidiger! ich bin überhaupt dafür, wir sollten eine petition "ein rechter verteidiger für unsere SV Ried" starten. vielleicht bekommen wir dann einen :-) g, penny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. Juni 2005 vielleicht haben die burghausner einen rechten verteidiger!ich bin überhaupt dafür, wir sollten eine petition "ein rechter verteidiger für unsere SV Ried" starten. vielleicht bekommen wir dann einen :-) g, penny zurück zu alter stärke mit libero und 2 manndeckern! den kitka nehma ma uns vom aufbauspiel mit, dann wird das schon wieder werden! ontopic: viell verhandelns ja wirklich mim metz und einer leihlösung... mal schaun, nur wirds dann nächstes jahr wieder grauslich, da brauchst dann schon für beide seiten verstärkungen, die auch dann wirklich uns (der SV) gehören und nicht leihweise bei uns sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. Juni 2005 also ich hätte nichts gegen den parapatits, mir kommt vor, der wird hier ein wenig unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juni 2005 Mich würde nur interessieren, woher der Vladimir die Informationen hat! Bist du Bruder/Halbbruder/Taufpate der Kinder/Trauzeuge/Freund/Nachbar/Cousin/Neffe... von Sanel? cu Ich bin nur der Sohn von einem seiner besten Freunde ! Daher treff ich ihn auch hier und da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) SV Ried holt Thomas Eder von Red Bull Salzburg ! Die SV Ried gibt die Verpflichtung des Spielers Thomas Eder bekannt. Der 25-jährige Mittelfeldspieler wurde von Red Bull Salzburg für ein Jahr mit Kaufoption ausgeliehen. Thomas Eder galt als der aufsterbende Stern im österreichischen Fußball, spielte bereits in der Nationalmannschaft gegen Moldawien, ehe ihn eine Verletzung zurückgeworfen hatte. Doch bereits im Frühjahr 2005 war Thomas Eder bereits wieder für die Salzburger im Einsatz. Insgesamt absolvierte er bisher 63 Bundesligaspiele. edit: so nun ist mehr da .... bearbeitet 7. Juni 2005 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Juni 2005 bin froh um diese verpflichtung! endlich kommt bewegung in die mühle! möge er in ried aufblühen und zu alter stärke zurück finden! wenn ihm das gelingt, wars eine sehr gute verpflichtung. weiter so, weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2005 also das ist mal eine tolle neuigkeit!!! eder ist ein wunschspieler von mir gewesen. also ich bin mit dieser verpflichtung voll zufrieden, der könnte einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. Juni 2005 ... und zeigt dass der Vorstand schon brav an Verstärkungen arbeitet ohne dass Gerüchte an die Öffentlichkeit dringen (müssen) .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 7. Juni 2005 hmm find ich gut :-) jetzt noch ein rechter verteidiger und ein innen verteidiger und ich bin gluecklich. hat einer mehr informationen über den eder tom? links/rechts/zentral/offensiv/defensiv ? ich verbind mit dem namen nicht wirklich viel muss ich sagen! g, pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juni 2005 ... und laut neuester Ausgabe des Rieder-Schärdinger Magazins sagt Stefan Reiter, dass bis Ende der Woche 2 Neuzugänge zu vermelden sein werden. Dann müsste diese Woche also noch 1 Neuer kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 7. Juni 2005 ja, freut mach durchaus, dieser transfer. jetzt wirds halt aber dann wirklich zeit, dass in der defensive etwas gemacht wird. im mittelfeld sollten wir eigentlich schon komplett sein... Thomas Eder galt als der aufsterbende Stern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 7. Juni 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts