31.Runde: Austria Wien - SV Mattersburg


Tom032

Recommended Posts

... on the warpath
Also von "nicht in den Begriff bekommen" fürchte ich mich bei unserer Verteidigung absolut nicht. Bis auf den Fehler gegen Parma überzeugt unsere Verteidigung bis dato absolut, da braucht man sich keine Sorgen machen.

Dass unsere Verteidigung eine Bank ist ist wohl wahr, Tore kann man trotzdem bekommen. Ich will hier jetzt auch kein Fass aufmachen, aber wenn sich unsere Offensive weiter so bitten lässt, dann wirds mehr als knapp. Wenn vorn endlich der Damm bricht, dann haben viele Teams gegen uns bestimmt kein Leiberl, auch die starken Teams!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich glaube dass die Austria 3:0 gewinnen wird. Tore von Mila, Kiesenebner und Vastic

Bin mal gespannt, wie er das von der Tribüne aus zustandebringt.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Dazu noch den "Pannen-Pepi" im Tor, der unter Dauerbeschuß dann sicher für eine herzerfrischende Einlage gut ist! :D:winke:

Gut, das überzeugt mich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich tipp auf ein 2:1 (1:0) und werd auf der west vertreten sein

freu mich scho total :D

FORZA VIOLA!

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Also für mich gibt es jetzt vom Spielplan her einen ganz klaren Favoriten und der heißt leider Rapid!!!

Da geb ich dir im Gegensatz zu den anderen recht (und das ist keine billige Tiefstapelei - ich wär wesentlich lieber Favorit...); deswegen hab ich mich auch heute über den glücklichen Siegtreffer der Grünen sehr geärgert. Das war ein wichtiger Sieg für sie, wir werden ein Top-Finish brauchen, um vorn zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn alles normal läuft wirds wohl ein ungefährdeter Sieg für die Austria. Aber in guter Form könnten wir es euch schon eng machen!

Wir werden sicher nicht mehr so sang und klanglos untergehen wir beim GAK. - hoff ich zumindest :nervoes:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Frage an die Austria-Fans:

Heut war in der Krone ein Artikel betreffend gegen m'burg gesperrte Spieler. Demnach fehlen Vastic+Wagner. Zu Papac stand sinngemäß drin, dass man bei Austria dachte, er wäre gegen Mburg gesperrt, was aber nun doch nicht der Fall ist, weil er schon 6 gelbe Karten habe.

Nun die Frage: War Papac nicht vor kurzem gelbgesperrt? Und wenn ja, wie kann man dann glauben, dass er gegen Mburg wegen Gelbsperre fehlen könnte? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.