31.Runde: Austria Wien - SV Mattersburg


Tom032

Recommended Posts

Postaholic
Ich sehe das heutige Spiel keineswegs als Vorentscheidung. Selbst bei einer NL können wir noch immer aus eigener Kraft den Titel einfahren. Aber an eine NL möchte ich ohnehin nicht denken.

Klarer Sieg 3:0 aufwärts.

Sicher nicht, denn wenn wir M'burg nicht schlagen kann man davon ausgehen das wir die restlichen 7 Spiele so sicher wie das Amen im Gebet nicht allesamt gewinnen.

Wenn wir heute verlieren ist vermutlich nicht nur der Titel sondern unter Umständen auch schon Söndergaard weg. Vielleicht Toni Polster die letzten Runden selbst Trainer.

Aber um das mach ich mir keine Gedanken, denn gegen M'burg zuhause verlieren oder nicht gewinnen, daran will ich nicht denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seh ich eigentlich auch so.

Ich bezweifle, dass wir bis zum Derby sämtliche Punkte einfahren... dafür ist das Restprogramm zu schwierig. Wenn wir dann schon gegen Mattersburg Punkte verlieren, wirds ganz ganz schwierig.

Mein Tipp: 2:0 für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ich hoffe das einige Matterbürger nach Favoriten pendeln und dass einige durch das schöne Wetter angelockt werden können. Mein Tipp: 7.856

Ihr solltet lieber selber ins Stadion gehen,als sich um die Away-Fans Sorgen zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ihr solltet lieber selber ins Stadion gehen,als sich um die Away-Fans Sorgen zu machen!

Sag das denen, die nicht ins Stadion gehen und gib das nicht dort kund, wo eh fast jeder hingeht... ich tu eh mein bestes, aber ich kauf mir nicht zusätzlich zum Abo eine Karte nur um den Schnitt zu heben/fälschen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet lieber selber ins Stadion gehen,als sich um die Away-Fans Sorgen zu machen!

wie munchy schon sagte, du bist hier eindeutig am falschen ort mit solchen posts. fast jeder hier hat ein abo/geht regelmäßig zu den heimspielen, nicht anders als die leute in eurem channel.

ps: du scheinst sehr gesund zu leben(noch)

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Es müssen heute ganz einfach 3 Punkte her. Da kommen wir nicht drumherum. Wenn wir heute patzen, dann war's das aus meiner Sicht, denn dann brodelt es.

Ich wünsch mir eine Austria, die von Beginn weg angast, bis den Mattersburgern schlecht wird. Ich bin selber schon so aufgeladen, ich werd meine Stimme schon bei der Mannschaftspräsentation verlieren. Ich hoffe, die Kicker sind genauso haaß.

Wir müssen, und wir werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ihr solltet lieber selber ins Stadion gehen,als sich um die Away-Fans Sorgen zu machen!

a) falscher Ort

b) und was machst du mit diesem Ausspruch denn?

*dumm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.