31.Runde: Austria Wien - SV Mattersburg


Tom032

Recommended Posts

Gast _Michi_
vastic ist im spiel gegen mattersburg gesperrt!!!! :aaarrrggghhh:

ebenso der michl wagner!

stimmt sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Mein Tipp:

Austria Wien - SV Mattersburg 2:0 (0:0)

Ist doch egal wieviele Mattersburg-Anhänger kommen, hören kann man sie eh nie, egal in welcher Anzahl sie vorhanden sind. Wichtig ist das viele von uns kommen und unsere Mannschaft lautstark unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

frage:fahrt wer von heiligenstadt weg zum horr?(mit der ubahn)

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Nachdem Rapid jetzt anscheinend wieder gewinnen kann darf mans ich gegen mattersburg keine Blöße geben, vor allem, da die darauf folgenden 4 Spiele schwer genug werden!

Rapid

FC Wacker Tirol - SK Rapid

SK Rapid - SV Salzburg

SK Rapid - Admira

Admira - SK Rapid

SK Rapid - Bregenz

SV Salzburg - SK Rapid

SK Rapid - FK Austria

GAK - SK Rapid

Austria

FK Austria MAGNA - SV Mattersburg

FK Austria MAGNA - Liebherr GAK

Liebherr GAK - FK Austria MAGNA

FK Austria MAGNA - FC Superfund

FC Superfund - FK Austria MAGNA

FK Austria MAGNA - SK Puntigamer Sturm Graz

SK Rapid - FK Austria MAGNA

FK Austria MAGNA - Herold Admira

Also für mich gibt es jetzt vom Spielplan her einen ganz klaren Favoriten und der heißt leider Rapid!!!

Wah - das wird ganz eng, ich spürs :nervoes:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@Fex:

Glaube wir tun uns heuer gegen die "Top-Vereine" wesentlich leichter, weil die auch offensiv gegen uns agieren! Pasching hat eher absteigende Form und gegen den GAK tippe ich auf ein Xerl auswärts und einen Heimsieg! Das wird schon, weil gegen die direkten Konkurrenten schleicht sich in den Partien sicherlich kein Schlendrian ein wie es zb. gegen die Admira der Fall gewesen ist... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
[spielpläne snipped]

Also für mich gibt es jetzt vom Spielplan her einen ganz klaren Favoriten und der heißt leider Rapid!!!

Wieso? Wir spielen wenigstens gegen Mannschaften, die selbst noch Punkte brauchen. Rapid hat am Schluss noch zwei Kracher und dazwischen diverse Tretermannschaften und mit Admira gleich zweimal soetwas wie einen "Angstgegner". Ich sehe unseren Spielplan als Vorteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

der spielplan ist wurscht. wie wir wissen, kann man selbst gegen bregenz nicht "auf befehl" siegen.

wir sind favorit. und zwar nicht wegen des spielplanes, sondern einfach wegen der qualität der mannschaft! auf die vertraue ich! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Glaube wir tun uns heuer gegen die "Top-Vereine" wesentlich leichter, weil die auch offensiv gegen uns agieren! Pasching hat eher absteigende Form und gegen den GAK tippe ich auf ein Xerl auswärts und einen Heimsieg! Das wird schon, weil gegen die direkten Konkurrenten schleicht sich in den Partien sicherlich kein Schlendrian ein wie es zb. gegen die Admira der Fall gewesen ist... :winke:

Hast recht, wir tun uns gegen die offensiveren Gegner leichter. Das wird aber nicht nur dir und mir aufgefallen sein, sondern auch zB einem Herrn Zellhofer! Gerade weil Pasching am absteigenden Ast ist sind sie für mich umso unberechenbarer! Nach den beiden Niederlagen und der dementsprechenden Verunsicherung traue ich ihnen zu, dass sie sich genauso wie Salzburg oder Bregenz einfach hinten reinstellen und auf ihre Chance warten!

Beim GAK schaut das natürlich anders aus. Mit 4 Punkten aus den beiden Spielen wär ich mehr als zufrieden, dazu muss man aber zuerst mal Spieler wie Bazina oder Kollmann unter Kontrolle bringen - ein hartes Stück Arbeit!

Wenn Rapid weiter gegen schwächere Gegner Punkte liegen lässt kann uns das nur zu Gute kommen, damit rechnen darf man aber imho nicht, deshalb sehe ich Rapid in der Favoritenstellung. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Das wird aber nicht nur dir und mir aufgefallen sein, sondern auch zB einem Herrn Zellhofer!

Der Herr Z. wird doch wohl nicht seinem zukünftigen Arbeitgeber Steine in den Weg legen wollen?! :D;)

Beim GAK schaut das natürlich anders aus. Mit 4 Punkten aus den beiden Spielen wär ich mehr als zufrieden, dazu muss man aber zuerst mal Spieler wie Bazina oder Kollmann unter Kontrolle bringen - ein hartes Stück Arbeit!

Also von "nicht in den Begriff bekommen" fürchte ich mich bei unserer Verteidigung absolut nicht. Bis auf den Fehler gegen Parma überzeugt unsere Verteidigung bis dato absolut, da braucht man sich keine Sorgen machen.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hast recht, wir tun uns gegen die offensiveren Gegner leichter. Das wird aber nicht nur dir und mir aufgefallen sein, sondern auch zB einem Herrn Zellhofer! Gerade weil Pasching am absteigenden Ast ist sind sie für mich umso unberechenbarer! Nach den beiden Niederlagen und der dementsprechenden Verunsicherung traue ich ihnen zu, dass sie sich genauso wie Salzburg oder Bregenz einfach hinten reinstellen und auf ihre Chance warten!

Glaube nicht, daß Pasching sich sehr defensiv ausrichten wird, auch wenns bei ihnen nicht so läuft, dazu haben sie meiner Meinung nach nicht wirklich die richtigen Spieler um so etwas 90 Minuten zu praktizieren....

Im Offensivspiel sehe ich Pasching mindestens doppelt so stark wie im Defensivspiel! (Wo sie natürlich auch nicht schlecht sind, aber siehe oben....)

Dazu noch den "Pannen-Pepi" im Tor, der unter Dauerbeschuß dann sicher für eine herzerfrischende Einlage gut ist! :D:winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

meine Tipps für's Restprogramm:

Austria - Mattersburg 4:0 ... 4x Rushfeldt

Austria - GAK 2:0 ... Vastic, Sionko

GAK - Austria 1:1 ... Rushfeldt

Austria - Pasching 2:0 ... 2x Mila

Pasching - Austria 1:2 ... Rushfeldt, Dospel :D

Austria - Sturm 3:0 ... Rushfeldt, Vastic, Vachousek

Rapid - Austria 0:2 ... Rushfeldt, Vastic

Austria - Admira 5:0 ... 2x Rushfeldt, 2x Gilewicz, Dosunmu

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.