31.Runde: Austria Wien - SV Mattersburg


Tom032

Recommended Posts

dress+ austria wien schal, muss einfach sein ;))

+ evtl fanatics seidenschal ;)

Fanatics-Artikel müssen zur Grundaustattung zählen, bei jedem Austria-Match :smoke: . Sollte morgen so ein Wetter wie heute sein, am besten gleich die Fanatics-Fanzine "Insieme" kaufen für nur 3 € und als Fächer benutzen ;) .

bereits beim letzten heimmatch gesehen, sehr fein :smoke:

wie siehts mit der 2ten ausgabe aus?

ps:

Bislang sind 5.200 Karten abgesetzt

fk-austria.at

schätze das ca 7300 kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe das einige Matterbürger nach Favoriten pendeln und dass einige durch das schöne Wetter angelockt werden können. Mein Tipp: 7.856

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

jo hoffentlich kommen morgen viele zuseher das wetter dürft kein problem sein ;):clap::super::super::feier::feier:

tipp: 6.700-7.000

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rocky Horror Picture Show - Mattersburg im Horr erfolglos

Welche Mannschaft läuft am Samstag gegen den SV Mattersburg auf? Noch ist es dem Trainerteam nicht möglich, eine endgültige Entscheidung zu fällen, viel hängt vom heutigen Abschlußtraining bzw. der Gesundheit der Spieler ab. Denn: Libor Sionko hustet nach überstandener Grippe noch immer nach körperlichen Belastung, Sigurd Rushfeldt (Bild) plagen im Sprunggelenk große Schmerzen beim Schießen, ebenso Rabiu Afolabi. Für alle wäre der Einsatz aber auch wichtig, denn es mangelt ihnen nach den zum Teil schon längeren Pausen an Spielpraxis. Und nach Mattersburg warten 2 x GAK und 2 x Pasching...

Sportmanager Günter Kronsteiner vor dem Duell gegen die Burgenländer, die seit ihrem Aufstieg vor zwei Jahren im Horr-Stadion noch kein Tor geschossen und keinen Punkt geholt haben: "Wir werden nicht den Fehler machen und sie unterschätzen. Gerade gegen solche Gegner haben wir immer Probleme, diese Spiele sind ganz anders alsgegen GAK, Rapid oder Pasching."

Noch acht Runden bis zum Meisterschafts-Ende, für Kronsteiner acht Endspiele: "Ich rechne aber nicht, wieviele Punkte wir in der Endphase brauchen, schon in der Schule war ich ein ganz schlechter Mathematiker. Ich habe die direkten Duelle schon immer gerne gehabt, denn so haben wir es auch selber in der Hand. Ich will bei keinem Spiel einen Schönheitspreis gewinnen, es zählt nur das Ergebnis."

Sechs Tore im Cup in St. Pölten, aber nur eines jeweils gegen Salzburg und Bregenz in den letzten beiden Bundesliga-Partien - wer soll diesmal für die Treffer sorgen? Kronsteiner locker: "Sigurd ist einem Tor ganz nahe. In Salzburg hat er sich einmal wieder sehr schön eingedreht, ist aber an einem glänzenden Arzberger gescheitert. Gilewicz und Dosunmu haben im Cup ihre Qualitäten unter Beweis gestellt und dann zähle ich auch auf Sebastian Mila. Ihm geht im Spiel sehr viel auf, bald wird es auch im Abschluß passen." Vielleicht schon gegen die Mattersburger, die wieder auf Kühbauer, Mörz und Mravac zurückgreifen können. Der GAK zerlegte "Küh & Co." letzten Samstag in Graz mit 5:1.

Quelle: www.fk-austria.at

Libor Sionko hustet nach überstandener Grippe noch immer nach körperlichen Belastung,

Mir gehts auch immer so, liegt bei mir aber weniger an einer Grippe, sondern mehr an meinem "gesunden" Lebensstil :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Ich hoffe das einige Matterbürger nach Favoriten pendeln und dass einige durch das schöne Wetter angelockt werden können. Mein Tipp: 7.856

Naja,viele Mattersburger werden leider nicht kommen.Wien ist ja soooo weit weg. 8P

mMn bleiben fast alle zu Hause weils im Horr-Stadion nichts zu holen gibt.

Und so eine Einstellung ist einfach zum :kotz::kotz:

Bin morgen sicher dabei und tippe auf ein 2:0 für die Austria.Leider :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
ich weiß noch nicht, ob ich mit Schal komm, weil ich nachher gleich in die Stadt geh, also so wenig wie möglich mitnehmen mag (also ev. auch keinen Baumwollschal). Und irgendwie loswerden kann ich ihn nicht (ins Auto geben, von irgendwem mitnehmen lassen,...)... ich überlegs mir noch

Armer Bub! :winke:

Lass den Schal einfach im Stadion,wird schon keiner fladern =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

3 Punkte ohne Wenn und Aber!!! Hier gibt es nichts zu beschönigen oder relativieren: Mit dem Anspruch Meister werden zu wollen gibt es nur den Sieg. Könnte aber ein hartes Stück Arbeit werden, da Mattersburg sicher nicht leicht zu spielen ist! Tippe aber auf ein ungefährdetes 3:1! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
3 Punkte ohne Wenn und Aber!!! Hier gibt es nichts zu beschönigen oder relativieren: Mit dem Anspruch Meister werden zu wollen gibt es nur den Sieg

Na da kann man ja gespannt sein wie sich die Aktion pro Lars entwickelt falls es nicht so klappen sollte.....

Kann und will ich mir aber nicht vorstellen das wir heute nicht gewinnen.

Heute kein Sieg und es geht einzig und alleine noch darum ja nicht 4 zu werden! Mit dem Meister braucht keiner mehr rechnen wenn man weder bregenz, sturm, admira noch m'burg schlagen kann. Und 4 mal Pech hat man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wir werden und müssen heute die 3 Punkte einfahren! :hammer:

Rechne damit, daß wir aus den Partien gegen GAK und Pasching mit 2mal Sieg und 2mal X aussteigen werden, die Rapidler aber 3 Siege und 1 X haben werden....

Soll heißen: Es wird sich dann im Derby entscheiden, dort müssen wir dann die fehlenden Punkte wieder einfahren! Da wäre ein heutiger Punkteverlust auf die Grünen wohl schon das Aus im Meisterk( r )ampf.... :nervoes:

Die edit meint, Scheiße, weil wenn man bei ( r ) die Klammern normal eng setzen will kommt jenes dabei heraus ----> ® 8P

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich sehe das heutige Spiel keineswegs als Vorentscheidung. Selbst bei einer NL können wir noch immer aus eigener Kraft den Titel einfahren. Aber an eine NL möchte ich ohnehin nicht denken.

Klarer Sieg 3:0 aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.