Wiggerl Drechsel


themanwho

Recommended Posts

Weltklassecoach

mich schaut das alles ganz und gar nicht gut an

dauernd die differenzen mit dem Trainer etc....

ist eig seitens der Fanclubs irgendwas geplant was in die richtung protest geht?

ich mein bringt zwar nichts aber die sollen ruhig merken dass der großteil der fans der meinung ist dass der wiggerl zu ried gehört, immerhin kann man einen wiggerl nicht einfach so abschießen, hat er doch genug gute jahre dabei gehabt, auch wenn ich mal wage zu behaupten, dass die letzten 2 jahre mit sicherheit seine schlechtesten waren in ried

zumindest bis 2012 soll er noch kicken, da feiern wir seinen abschied und das 100jährige.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wow - das schockt mich jetzt ordentlich ... ried ohne drechsel? irgendwann natürlich klar ... aber so?

scheiße ...

jetzt ist mir der cupsieg auch schon wurscht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sofern die amateure in die regionalliga aufsteigen, wär dort ein einsatz vom wiggerl eigentlich denkbar?

gehe natürlich davon aus, dass beide seiten dies klar ablehnen, aber könnte es vorteile haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wird der drechsel sicher nicht machen. im übrigen sollte ried froh sein, dass die sache jetzt ein ende hat. drechsel's verdienste in ehren, aber er war schon seit einigen jahren ein auslafumodell... jetzt kommt hatl noch dazu dass er das nicht einsehen will und auf stur schaltet. irgendwie zwar verständlich, aber in dem fall ist eine trennung eben auch das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann gar nicht beschreiben wie mich das gerade geschockt hat als ich das gelesen habe. Sicher war damit zu rechnen daß der Wiggerl irgendwann in nicht zu ferner Zukunft nicht mehr spielen wird. Aber doch nicht so. Kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen den Wiggerl noch einmal in einem anderen Trikot als dem der geilen Sau zu sehen. Er war und ist die absolute Identifikationsfigur und Ikone des Vereins, ich hoffe daher immer noch daß sich hier vielleicht doch noch eine Lösung findet.

Momentan möchte ich einfach nur :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also um offen und ehrlich zu sein, mir bricht es schlichtweg das herz, wenn diese geschichte - ja man kann es ruhig liebesgeschichte nennen - ein so grauenvolles ende hat.

natürlich war uns allen klar, dass der tag x kommen wird, an dem uns unser wiggerl verlassen wird, aber doch nicht auf diese art und weise!

das ganze dann auch noch so schwach über die medien zu bringen find ich mehr als beleidigend. man sollte zumindest die eier haben um es den fans direkt mitzuteilen, es handelt sich hier schließlich nicht um einen no name spieler, nein es handelt sich um die identifikationsfigur schlechthin!

bin persönlich auch für ein protest oder zumindest gewaltig viele spruchbänder. nicht nur auf der west. auch die ost kann mitmachen und ja vll bringen wir es selbst auch auf der nord zusammen.

am besten gleich im nächsten spiel gegen den lask - lasst mal das hassduell zur nebensache werden - wiggerl muss da eindeutig vorgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Verein hat es Wiggerl bereits am Montag mitgeteilt, Wiggerl hat es gestern nach dem Spiel beim Interview von sich selbst gesagt!

Leider befürchte ich das Wiggerl nächste Saison beim Lask spielen wird , Heli Kraft empfängt ihn mit offenen Armen!

also um offen und ehrlich zu sein, mir bricht es schlichtweg das herz, wenn diese geschichte - ja man kann es ruhig liebesgeschichte nennen - ein so grauenvolles ende hat.

natürlich war uns allen klar, dass der tag x kommen wird, an dem uns unser wiggerl verlassen wird, aber doch nicht auf diese art und weise!

das ganze dann auch noch so schwach über die medien zu bringen find ich mehr als beleidigend. man sollte zumindest die eier haben um es den fans direkt mitzuteilen, es handelt sich hier schließlich nicht um einen no name spieler, nein es handelt sich um die identifikationsfigur schlechthin!

bin persönlich auch für ein protest oder zumindest gewaltig viele spruchbänder. nicht nur auf der west. auch die ost kann mitmachen und ja vll bringen wir es selbst auch auf der nord zusammen.

am besten gleich im nächsten spiel gegen den lask - lasst mal das hassduell zur nebensache werden - wiggerl muss da eindeutig vorgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

gibts Hacker in den Reihen der ASB-User? Wie wärs mit einem fettem Wiggerl Drechsel Fußballgott auf der SVR-Homepage ;)

Scherz beiseite, ich finds einfach sch**** was momentan in unserer Vereinigung abgeht. Die sollten sich mal kurz innehalten und sich auf die Stärken der SVR besinnen: familiäre Atmosphäre, kein Austausch von Nettigkeiten über die Medien, ruhiges überlegtes Arbeiten. Obwohl ich ein großer Fan der gludovatschen Verpflichtung bin, hab ich so langsam das Gefühl dass sich unser lieber Gludo etwas zu viel über die Medien präsentiert. Das ist absolut nicht der Rieder Weg.

Wiggerl ist einfach einer von uns, ein Rieder Urgestein. Ich bin der Meinung dass hier auf jeden Fall noch eine Lösung gefunden werden muss. So kann und darf man das auch unserer SVR nicht durchgehen lassen! Einen verdienstvollen Spieler seines "Formats" einfach so abzusägen. Ich kanns noch immer nicht glauben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was haltet ihr eig davon, dass das ein aprilscherz sein könnte.. ein äußerst grausamer aprilscherz

ich glaub nicht, dass das ein Aprilscherz gewesen ist. Dafür spricht die zögerliche Reaktion gestern vom Wiggerl bei der Verabschiedung vor der West. Er ist zwar immer ein, zwei Schritte vorgetreten, und wurde von Burgstaller sogar noch weiter nach vorne geschubst, aber dann immer wieder gleich zurück in die Reihe. Kann natürlich nur Zufall sein, ist aber meiner Meinung nach eher ein Zeichen dafür, dass es ihm schwer fällt sich von den Fans feiern zu lassen und Minuten danach im Interview seinen Abschied von der SVR bekanntgeben zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.