Wiggerl Drechsel


themanwho

Recommended Posts

Postinho

es ist zwar schade, dass ein wiggerl aufhören muss, jedoch sollten manche die kirche im dorf lassen!

manche tun, als würde er seine stärkste saison spielen, usw... dem ist aber nicht so!

ihm gehört ein denkmal, gar keine frage, aber es ist leider die zeit gekommen, wo es die svr auch mal ohne wiggerl versuchen muss. er wird nicht mehr besser (leider eher im gegenteil) und so schmerzhaft es für manche ist, es hilft nicht, die zeit ist gekommen. man kann auch seine aktuellen leistungen kritisch hinterfragen und nicht nur die der anderen!

feiern wir lieber den wiggerl, dass wir mit ihm eine schön zeit hatten und freuen wir uns über vergangenes als das man doe konfrontation sucht mit dem verein.

die zukunft gehört wem anderen und das haben wir alle schon immer gewusst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ist zwar schade, dass ein wiggerl aufhören muss, jedoch sollten manche die kirche im dorf lassen!

manche tun, als würde er seine stärkste saison spielen, usw... dem ist aber nicht so!

ihm gehört ein denkmal, gar keine frage, aber es ist leider die zeit gekommen, wo es die svr auch mal ohne wiggerl versuchen muss. er wird nicht mehr besser (leider eher im gegenteil) und so schmerzhaft es für manche ist, es hilft nicht, die zeit ist gekommen. man kann auch seine aktuellen leistungen kritisch hinterfragen und nicht nur die der anderen!

feiern wir lieber den wiggerl, dass wir mit ihm eine schön zeit hatten und freuen wir uns über vergangenes als das man doe konfrontation sucht mit dem verein.

die zukunft gehört wem anderen und das haben wir alle schon immer gewusst!

schön gesagt!

ich glaub es geht eh den meisten nicht darum, dass er noch eine saison bei uns dranhängt, sondern dass es zu einem so komisches ende kommt. der vereinswechsel ansich ist schon ein schlag ins gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

taffspeed hat natürlich recht und man weiß ja auch nicht, was im hintergrund gelaufen ist. vielleicht hätte es ja ein angebot gegeben, nur halt nicht als stammspieler, auf einer anderen position, mehr als integrationsfigur im team als auf dem feld ... irgendwas - das wäre für ihn wahrscheinlich keine option gewesen und somit auch ein grund, adieu zu sagen ... schade für die optik ist einfach, dass er seine karriere nicht bei uns beendet ... trotzdem hoffe ich, dass er nach seiner aktiven zeit wieder nach ried kommt und den verein unterstützt

wiggerl drechsel - für immer einer von uns (und sogar wenn er wirklich zum verein seines sohnemannes wechseln sollte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

wiggerl drechsel - für immer einer von uns (und sogar wenn er wirklich zum verein seines sohnemannes wechseln sollte)

hm ich hab vor 2 wochn irgendwo aufgeschnappt, dass brenner und drechsel nächstes jahr bei pasching spielen werden. ist da also doch was dran..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

schön gesagt!

ich glaub es geht eh den meisten nicht darum, dass er noch eine saison bei uns dranhängt, sondern dass es zu einem so komisches ende kommt. der vereinswechsel ansich ist schon ein schlag ins gesicht.

exakt so ist es.

wiggerl bei einem anderen verein, womöglich als gegner in ried, geht gar nicht. und wenn er noch ein jahr spielen will, dann soll man ihm einfach so einen gschissenen vertrag geben. wir haben sicher schon mehr geld für schlechtere kicker beim fenster hinaus geworfen. und in diesem fall gewinnt bei mir die vernunft nicht gegen die emotionen, völlig aussichtslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

exakt so ist es.

wiggerl bei einem anderen verein, womöglich als gegner in ried, geht gar nicht. und wenn er noch ein jahr spielen will, dann soll man ihm einfach so einen gschissenen vertrag geben. wir haben sicher schon mehr geld für schlechtere kicker beim fenster hinaus geworfen. und in diesem fall gewinnt bei mir die vernunft nicht gegen die emotionen, völlig aussichtslos.

noch schöner gesagt!

Ich kann auf vieles verzichten (sportliche Erfolge oder so), aber nicht auf das Familien-Gefühl der SVR. Und in dessem Sinn muß der Wiggerl seine Karriere einfach hier beenden. Es geht einfach nicht daß er gegen Ried aufläuft (Horrorszenario natürlich in schwarz weiß, ich denke momentan aber eher an die Admira) Also von mir aus spielt er die letzte Saison auch mit einem (für die aktuelle Leistung)zu hoch dotiertem Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das dieser Tag einmal kommen wird, war klar.

Aber jetzt, wo es soweit ist, bin ich einfach nur :heul:

Wo sind die Spieler mit Herz? Spieler die nicht nach drei Spielen als Stammspieler schon von einem Wechsel zu einem der größeren Klubs träumen. Spieler die sich mit dem Verein zu 100% identifizieren!? Spieler, die erkennen, welch Glück sie haben um für diesen Verein spielen zu dürfen. Spieler die sich eine Niederlage gegen den Lask zu Herzen nehmen.

Da Wiggerl und da Oliver sind wohl die letzten verbleibenden RIEDER, der Rest muss noch viel leisten um je nur Ansatzweise in deren Nähe zu kommen.

Ried ohne Wiggerl ist wie Springfield ohne Homer!

Der Verein hat die verdammte Pflicht für´n Wiggerl ein Denkmal zu errichten.

Und das meine ich ernst. Eine Statue oder ähnliches, man muss ja nicht gleich den Dietmar abreissen dafür, aber ein Platz dafür muss man finden. Und da die Stadt Ried derzeit keine Kohle hat, wird dieses Denkmal zur Gänze vom Verein bezahlt.

Ach ja, und das Goldene Ehrenzeichen der Stadt Ried sollte er auch bekommen.

Ich seh der nächsten Saison mit viel Kummer entgegen. Und das nicht nur, weil diese wie es aussieht ohne Wiggerl startet.

Mit dieser Truppe, wird da nicht viel zu holen sein. Sind alles brave Spieler, aber ohne E..r! (Frohe Ostern)

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ein herber Schlag... ich weiß noch gar nicht, was ich sagen soll... Wiggerl ohne Ried, Ried ohne Wiggerl... wie man es dreht und wendet... es kann nicht wahr sein...

was momentan in der SV passiert ist mehr als nur traurig - es ist untypisch, ja sogar unsympathisch - und es spiegelt sich leider dann auch in den mäßigen Leistungen auf dem Feld wider...

Auch ich finde das Gludo-Engagement eigentlich in Ordnung...aber, so etwas DARF nicht passieren...

ein paar Erinnerungen an Lesiak werden wach... damals war's der Schweitzer, wenn ich mich recht entsinne... und der hat ja jetzt auch wieder seine Finger im Spiel... ich grase gerade die Vereinshomepage nach dem "Dislike" Button ab... hat ihn schon jemand gefunden?!

Also, heute trage ich trauer... und das nicht (nur) wegen Grün-Donnerstag...

:support: WIGGERL!!!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

exakt so ist es.

wiggerl bei einem anderen verein, womöglich als gegner in ried, geht gar nicht. und wenn er noch ein jahr spielen will, dann soll man ihm einfach so einen gschissenen vertrag geben. wir haben sicher schon mehr geld für schlechtere kicker beim fenster hinaus geworfen. und in diesem fall gewinnt bei mir die vernunft nicht gegen die emotionen, völlig aussichtslos.

oder für die weinbauern unter uns:

man baut einen guten roten nicht im barrique aus, um ihn anschliessend in tetrapacks abzufüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

noch schöner gesagt!

Ich kann auf vieles verzichten (sportliche Erfolge oder so), aber nicht auf das Familien-Gefühl der SVR. Und in dessem Sinn muß der Wiggerl seine Karriere einfach hier beenden. Es geht einfach nicht daß er gegen Ried aufläuft (Horrorszenario natürlich in schwarz weiß, ich denke momentan aber eher an die Admira) Also von mir aus spielt er die letzte Saison auch mit einem (für die aktuelle Leistung)zu hoch dotiertem Vertrag.

genauso ist es... ebenfalls schön gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ein paar Erinnerungen an Lesiak werden wach... damals war's der Schweitzer, wenn ich mich recht entsinne... und der hat ja jetzt auch wieder seine Finger im Spiel... ich grase gerade die Vereinshomepage nach dem "Dislike" Button ab... hat ihn schon jemand gefunden?!
ähm ich glaube du hast da bissl falsche erinnerungen! lesiak war einer der die mannschaft gegen schweitzer aufgebracht hat, lesiak hat quasi gesagt wie die sv zum spielen hat (bzw. wollte es immer sagen), lesiak hat dann auch als trainer der amateure gegen schweitzer gestichelt, man könnte das nun sehr sehr böse weiter denken und sich auch was bzgl. wiggerl vs. gludo ausmalen, aber das wollen wir so in der art nicht hoffen, weil ja komischer weise da wiggerl immer der brave sein soll ... also es ist wie schon von anderen erwähnt alles mit vorsicht zu genießen und wir sollten es vermeiden, dass wir negative stimmung gegen den verein aufbringen und uns irgendwelche konflikte wünschen, weil das hilft keinem.

und zum thema das manche auf sportliche erfolge verzichten können ... in meinen augen ein blabla. es stimmt für einige wenige, aber nicht für den großteil der personen im stadion! jedes jahr kann man im asb lesen, dass man dem nachwuchs die chance geben soll im frühjahr, weil eh schon alles egal ist und kaum zieht man dies dann echt mal mehr durch als in den jahren zu vor (ok heuer nicht nur im frühjahr ..), dann ist der große ärger da....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

das problem in sachen einbau der jungen ist leider ein dreifaches

ersten: es geht um nichts, es gibt also keine wirkliche wettkampfatmosphäre in der sich die jungen behaupten müssen, was die notwendige motivation automatisch reduziert. das kann man den jungs ja nicht mal vorwerfen.

zweitens: es ist anscheinend zu wenig druck von der ersatzbank da. die jungen, die spielen, müssen keine angst haben, durch jemand anders ersetzt zu werden, weil anscheinend nix besseres da ist.

drittens: bisherige leistungsträger und routiniers sind entweder verletzt oder spielen selber nicht gut und können so die jungen nicht mitziehen.

aber: wird scho werdn, sagt d'frau kern!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

es ist zwar schade, dass ein wiggerl aufhören muss, jedoch sollten manche die kirche im dorf lassen!

manche tun, als würde er seine stärkste saison spielen, usw... dem ist aber nicht so!

ihm gehört ein denkmal, gar keine frage, aber es ist leider die zeit gekommen, wo es die svr auch mal ohne wiggerl versuchen muss. er wird nicht mehr besser (leider eher im gegenteil) und so schmerzhaft es für manche ist, es hilft nicht, die zeit ist gekommen. man kann auch seine aktuellen leistungen kritisch hinterfragen und nicht nur die der anderen!

feiern wir lieber den wiggerl, dass wir mit ihm eine schön zeit hatten und freuen wir uns über vergangenes als das man doe konfrontation sucht mit dem verein.

die zukunft gehört wem anderen und das haben wir alle schon immer gewusst!

naja wären seine 6 oder 7 Stangenschüsse reingegangen würde glaub ich jeder hier von einer tollen Saison vom Wiggerl sprechen. Macht ja doch einen Unterschied ob er 1 Tor schiesst oder 7-8...

Weiters ists in meinen Augen so das ein junger Spieler erstmal besser sein muss als ein alter um ihn zu verdrängen.

Wäre z.b. ein Hackmaier besser als ein Drechsel würde glaub ich hier nicht mehr drüber diskutiert werden, nun er ist es leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ziemlich beschissen, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Ich kann mich an den Abschied von Kuljic noch erinnern und wie ihn die Leute hier im Forum vergöttert haben und was jetzt noch davon geblieben ist.

Anscheinend will der Wiggerl noch ein paar Jahre spielen und noch bisserl abkassieren und das wurde ihm vom Verein nicht

angeboten, mir persönlich wär auch lieber gewesen, wenn man ihn auf Halbprofibasis halten hätte können, wahrscheinlich wirds Pasching oder so ein Klub wie die Vienna ( :love: ), #16 immer mit uns. (Lieber Verein vergib diese Nummer niemals!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.