Wiggerl Drechsel


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist

da ich nochmals betonen möchte, dass vernunftgedanken in diesem thread sowas von nix zu suchen haben, stimme ich ein herzhaftes:

WIGGERL! WIGGERL!

an.

"bumm bumm bumm" hast vergessen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sollten Mayrleb und Drechsel heuer ihre BuLi Karriere beenden, dann gehen 2 der prägendsten Spieler meiner Jugend verloren... :nein:

naja, das werden wohl auch viele nicht ganz so junge ried-fans behaupten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich find's halt weiterhin schade, dass die joker-rolle keine option ist. zumindest mit dem derzeitigen kader hätte er so definitiv weiterhin eine berechtigung.

aber soll so sein, ich vergönne wiggerl noch eine nette zeit als spieler (hoffentlich findet er einen verein, bei dem er nochmals aufblühen kann, leicht wird das sicher nicht), ich vertraue aber durchaus weiterhin auf unser trainerteam und bin gespannt auf den kader der nächsten saison.

bevor er aber zu pasching kommt und in der regionalliga spielt, wär der verbleib als großpapa in unserer amateurmannschaft für mich die schönere lösung. bin überzeugt, dass die jüngeren noch einiges von ihm lernen könnten. auch jetzt schon, nicht erst in 2-3 jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich finde es irgendwie witzig wenn sich ein 36 jähriger mit 5 kg übergewicht herausnimmt einen stammplatz zu fordern! wäre er körperlich so in schuss wie ein mayrleb oder ein vastic mit 40 dann hätte er auch einen vertrag bekommen aber ein tor alle heilige zeiten wäre mir als trainer auch zu wenig, besonders bei der mageren laufleistung!

ist aber nur meine meinung zu dem thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich versteh nach wie vor die Demontage von Drechsel nicht. Es stimmt schon, dass er in dieser Saison weder als Torschütze noch als Assistgeber glänzt. Könnte es nicht auch am Spielsystem liegen, dass die SVR Offensive gar nicht mehr funktioniert. Schon irgendwie bedenklich, wenn fast alle Spieler ihrer Form hinterherlaufen!

Der Frust über den Abgang vom Wiggerl ist vor allem deshalb so groß, weil ein Ersatz für Drechsel weit und breit nicht zu sehen ist. Im Cupspiel war Drechsel neben Gehbauer noch einer der besseren Spieler, gegen Lustenau hätte man ohne Wiggerl verloren! Wenn man sich Drechsel finanziell nicht leisten kann, wird man auch nicht das Geld haben, einen Spielmacher zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wäre er körperlich so in schuss wie ein mayrleb oder ein vastic mit 40 dann hätte er auch einen vertrag bekommen

Ich finds eher witzig, dass du Christian "1 Schachterl Tschick am Tog" Mayrleb in puncto Fintness in einem Atemzug mit Vastic nennst, der war zweifelsohne stets fit für sein Alter war... aber bzgl. Moarles Fitness wirst nedmal im LASK Channel Laudationes aufschnappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.