Rapid-Austria im Happel oder Hanappi?


RAPID FAN

Happel oder Hanappi  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wobei bei einem Meisterschafts entscheidenden Spiel davon ausgegangen werden kann, dass die Ost voll wird (und vermutlich selbst auf den Hauptribünen mehr Austrianer als sonst sitzen werden). Da würd sogar ich ins Hanappi kommen, welches ich übrigens dem Happel vorziehen würde.

Da kommt man nämlich leichter auf's Spielfeld. :smoke:

Meistertitel im Hanappi feiern könnte einiges.

Die Ost würde voll werden, aber wir bekommen ja nicht mehr die ganze Ost, sondern nur einen Teil - was durchaus legitim ist, Rapid muß uns ja nur 10% geben....

Somit is dein Scherz, lieber Starostyak, voll in die Hose gegangen!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Schau ich mir dann schon an wenn (Hausnummer) 7.000 Austrianer Karten haben wollen und die Rapidler nur 2.000 hergeben. :hammer:

Gehört dann halt die Nord uns. :finger:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Sportventil (ich weiß, es gibt bessere Quellen) wird Rapid ins Happelstadion ausweichen.

Im <Idealfall> könnte innerhalb von sechs Tagen das Praterstadion bei zweimal Rapid - Austria ausverkauft sein. Vor dem möglichen Cupfinale am 1. Juni (schon vor der Auslosung war vereinbart worden, daß sowohl das Wiener Derby im Prater, als auch das Grazer Derby im Liebenauer Stadion stattfinden würde), kommt es am 26. Mai möglicherweise zum Showdown dieser Meisterschaft, jedenfalls hat Rapid schon entschieden: Wir spielen im Prater. Nur ein totaler Einbruch in den nächsten Matches kann daran noch etwas ändern. Gestern waren 16.500 Zuschauer im Hanappistadion, das an diesen Doppelterminen platzen würde.

(copyright sportventil)

Find ich geil... was gibts schöneres als ein ausverkauftes Happel? Stimmung im Hanappi ist sicherlich sehr gut.... 40.000 (oder mehr?) Zuschauer kann es freilich nicht erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

bin fürs Hanappi, ich mag das Happel nicht.

Für die Austria kann das Happel ein Vorteil sein, durch die ganzen Uefa-cup Spiele im Happel sind sie es diese Saison schon gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ein ausverkauftes Happel hätte schon was, es würde eine Stimmung aufkommen wie es einem Meisterschaftsentscheidenden Derby würdig ist. Aber eigentlich sollte man schon im Hanappi spielen, da wir den Titel dann in Hütteldorf feiern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ausverkauftes Happel hätte schon was, es würde eine Stimmung aufkommen wie es einem Meisterschaftsentscheidenden Derby würdig ist. Aber eigentlich sollte man schon im Hanappi spielen, da wir den Titel dann in Hütteldorf feiern können.

Können wir ja immer noch. Eine nachträgliche, eigene Meisterfeier im St. Hanappi wäre im Fall des feststehenden Titels mMn ohnehin wünschenswert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Der Heimvorteil geht aber im Happel verloren...

Und was ist mit denen, die fürs Hanappi ein Abo haben ? Würden die dann gratis ins Happel kommen ?

Ja.

Wäre ja sonst eine bodenlose Frechheit... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Heimvorteil geht aber im Happel verloren...

Und was ist mit denen, die fürs Hanappi ein Abo haben ? Würden die dann gratis ins Happel kommen ?

Na sicher.

War ja z.B. 1996 gegen Sturm im Meisterschafts-Finale auch so. Hatte ein West-Abo und dementsprechend im Prater eine Karte im Fan-Sektor. (weiß jetzt nimmer, ob ich da auch woanders sitzen hätten können, aber eine Karte kriegst als Abonnent auf jeden Fall)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Stimmt, ja, weil wir lieber vor 15.000 entfesselten Grünen den Titel feiern, und nicht 15.000 Veilchen dazu einladen :verbot::D;)

Das find ich aber nett, dass ihr mit uns mitfeiern wollt... :finger:;)

Scheinbar ist das Happel in der Poleposition, ich fänd es trotzdem angebracht, das Derby im Hanappi zu spielen, so richtig auswärts (im doppelten Sinne :D ), hitzig und nahe am Spielfeld - auch wenn dadurch viele Leute nicht reinkommen. Die lassen sich sonst aber eh auch nicht blicken, also :eviltongue: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Laut Sportventil (ich weiß, es gibt bessere Quellen) wird Rapid ins Happelstadion ausweichen.

Die Quellen vom Sportventil sind nicht zu unterschätzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Laut Sportventil (ich weiß, es gibt bessere Quellen) wird Rapid ins Happelstadion ausweichen.

Die Quellen vom Sportventil sind nicht zu unterschätzen!

:laugh::laugh:

Und zwar? Ham die wieder am Würstlstand vorm Happel gefragt? :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.