Rapid-Austria im Happel oder Hanappi?


RAPID FAN

Happel oder Hanappi  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Und sollte doch im Hanappi gespielt werden:

So wie es derzeit aussieht wird es eventuell ein "Meisterschaftsendspiel", deswegen gehe ich davon aus, dass auch die Austria eine Menge Leute mobilisieren wird. Was passiert dann mit der Osttribüne? Werden Lords & Konsorten auf den rechten Rand geschickt?

einen scheiss wird der sk rapid machen soweit ich euch kenne.

Wie es den 200 Rapidlern auf der ost dann geht ist eine andere frage. aber hauptsache ost abos verkaufen x/

HAHHA 200 auf der Ost was bist du für eine Witzfigur???Im Derby bekommts wieder die den Ostflügel weil mehr Leute kommen von euch eh net.

blabla "mehr leute kommen bei euch eh ned"

ist das alles was du drauf hast? wenn du schon provozieren willst dan mache es mit einem gewissen stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Du provozierst gehst du so oft zu Rapidspielen,daß du ein Urteil darüber abgeben kannst?Die Ost war gegen Pasching voll nur der Sektor den ihr bekommt war leer so schauts aus deto gegen den Gak und im 1. Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du provozierst gehst du so oft zu Rapidspielen,daß du ein Urteil darüber abgeben kannst?Die Ost war gegen Pasching voll nur der Sektor den ihr bekommt war leer so schauts aus deto gegen den Gak und im 1. Derby.

und was bitte hat das mit dem derby zu tun? und wann war unser sektor bis jetzt leer? im derby war der auswärtssektor immer ausverkauft, also was redest du bitte für einen schmarn daher? WIR HABEN NIE MEHR KARTEN BEKOMMEN.

Wir könnten euch auch einfach nur 10% unserer karten im horr geben (ca 1200 Karten) und dann sagen ihr bringts ned mehr ins horr , das wär genau so großer blödsinn :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
wenn du schon provozieren willst dan mache es mit einem gewissen stil.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Wir könnten euch auch einfach nur 10% unserer karten im horr geben (ca 1200 Karten) und dann sagen ihr bringts ned mehr ins horr , das wär genau so großer blödsinn :laugh:

Jo, klar könntet ihr das. Dann würden aber sämtliche Ultras eure Nord in Anspruch nehmen, weil ihr eh net alle Karten an den Mann bringen würdets und es wäre ziemlich chaotisch... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
und was bitte hat das mit dem derby zu tun? und wann war unser sektor bis jetzt leer? im derby war der auswärtssektor immer ausverkauft, also was redest du bitte für einen schmarn daher? WIR HABEN NIE MEHR KARTEN BEKOMMEN.

Wir könnten euch auch einfach nur 10% unserer karten im horr geben (ca 1200 Karten) und dann sagen ihr bringts ned mehr ins horr , das wär genau so großer blödsinn  :laugh:

1.du vogerl red ich darüber,daß ihr aus gutem Grund nicht mehr Karten bekommt weil die Ost jedes Spiel von unseren eigenen Fans besetzt ist.

2.in eurem Scheißheisl ist nur Stimmung wenn wir kommen und wenn ihr uns weniger Karten gibt schadet ihr euch nur selber.

3.gibt es noch andere Sektoren für die man Karten bekommt(kommen wir halt zu euch auf die West :finger2: )

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Aso, und wo habe ich provoziert? :betrunken:

Ich finde die situation bei den hanappi derbys auf der ost momentan einfach katastrophal, das ist alles.

das euch das ziemlich wurst ist, ist mir klar.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ich finde die situation bei den hanappi derbys auf der ost momentan einfach katastrophal, das ist alles.

das euch das ziemlich wurst ist, ist mir klar.

Wir finden das Gerüst total cool!! Deshalb sind wir auch so bemüht, dass es euch bei uns so gut geht... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.du vogerl

na bumm jetzt hast es mir richtig gegeben :laugh:

2.in eurem Scheißheisl ist nur Stimmung wenn wir kommen und wenn ihr uns weniger Karten gibt schadet ihr euch nur selber.

Habe ich gesagt das es klug wäre? ich sagte ja das solche entscheidungen einfach katastrophal sind. Eure "Rapid-ost" war beim letzten derby übrigens auch nicht ganz ausverkauft, aber nein man stellt doch lieber ein paar rapidler hin, nur das die bösen veilchen nicht ie komplette tribüne in anspuch nehmen dürfen.

3.gibt es noch andere Sektoren für die man Karten bekommt(kommen wir halt zu euch auf die West :finger2: )

Es geht aber jetzt um den Fansektor. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen bei einem Derby nur sitzend zuzusehen, und mir das parasiten lied nur passiv zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ich finde die situation bei den hanappi derbys auf der ost momentan einfach katastrophal, das ist alles.

das euch das ziemlich wurst ist, ist mir klar.

Nur weil ihr 2x im Jahr ins Hanappi kommt, sollen wir keine Abos auf der Ost verkaufen? 8P

Aso, und wo habe ich provoziert?  :betrunken:

Die Frage ist eher, wann tust du das ein Mal nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil ihr 2x im Jahr ins Hanappi kommt, sollen wir keine Abos auf der Ost verkaufen? 8P

das habe ich nicht gesagt, es war eher unklug auf dieser tribüne karten zu verkaufen.

Die Frage ist eher, wann tust du das ein Mal nicht?

Ja genau! ich bin woche für woche in euren live threads und nachbesprechungen und lästere über den sk wien energie, ja das bin ich! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

1.du vogerl

na bumm jetzt hast es mir richtig gegeben :laugh:

2.in eurem Scheißheisl ist nur Stimmung wenn wir kommen und wenn ihr uns weniger Karten gibt schadet ihr euch nur selber.

Habe ich gesagt das es klug wäre? ich sagte ja das solche entscheidungen einfach katastrophal sind. Eure "Rapid-ost" war beim letzten derby übrigens auch nicht ganz ausverkauft, aber nein man stellt doch lieber ein paar rapidler hin, nur das die bösen veilchen nicht ie komplette tribüne in anspuch nehmen dürfen.

Es geht aber jetzt um den Fansektor. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen bei einem Derby nur sitzend zuzusehen, und mir das parasiten lied nur passiv zu geben.

Antwort folgt am 26.05.2005 bis dahin :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Nur weil ihr 2x im Jahr ins Hanappi kommt, sollen wir keine Abos auf der Ost verkaufen?  8P

das habe ich nicht gesagt, es war eher unklug auf dieser tribüne karten zu verkaufen.

Stammt diese Aussage nicht von dir:

aber hauptsache ost abos verkaufen
:???:
Ja genau! ich bin woche für woche in euren live threads und nachbesprechungen und lästere über den sk wien energie, ja das bin ich!  :glubsch:

Das habe ich nicht behauptet, aber die meisten deiner Beiträge hier sind provokant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
d. Eure "Rapid-ost" war beim letzten derby übrigens auch nicht ganz ausverkauft, aber nein man stellt doch lieber ein paar rapidler hin, nur das die bösen veilchen nicht ie komplette tribüne in anspuch nehmen dürfen.

Doch, die Ost war ausverkauft, es war nur die Teilung der austrianer von den Rapidlern nicht ganz gleichmäßig, wodurch dieser Eindruck vielleicht entstehen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur zur aufklärung: sollten irgendwelche meiner posts hier im rapid channel provokant rüber gekommen sein, tut es mir leid . das ist sicherlich nicht meine art.

Das thema derby im hanappi und ost-teilung ist für mich einfach ein sehr ärgerliches thema.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.