Rapid-Austria im Happel oder Hanappi?


RAPID FAN

Happel oder Hanappi  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Achja nochmal bzgl. Rasenheizung:

Mir ist es prinzipiell Blunzn wer diese bezahlt.... ich hätt die Vereine schon vor Jahren verpflichtet diese einzubauen (gilt natürlich auch für die Austria).

Es wäre töricht anzunehmen, dass der Stadionpächter glaubt er brauche niemals auch nur einen lausigen Cent zu investieren... das gibts nicht in Wien und auch sonst nirgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Achja nochmal bzgl. Rasenheizung:

Mir ist es prinzipiell Blunzn wer diese bezahlt.... ich hätt die Vereine schon vor Jahren verpflichtet diese einzubauen (gilt natürlich auch für die Austria).

Es wäre töricht anzunehmen, dass der Stadionpächter glaubt er brauche niemals auch nur einen lausigen Cent zu investieren... das gibts nicht in Wien und auch sonst nirgendwo.

Kann i verstehn das da Brunzn ist :)

mir is auch brunzn

und wärs zahlt...

vlt die beiden wiener großvereine + stadt wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Das sind Peanuts. Ob jetzt 18.500 ins Hanappi oder 35.000 ins Happel kommen macht wirklich das Kraut nicht fett.

Auch wenn wir im Happel spielen ist unser Budget noch 10x kleiner...

Wie kommst du auf 35000?

Das Happel faßt 48500 Zuschauer und selbst beim Match Austria-Parma, wo einige Sektoren gesperrt waren und außerdem im Parma-Sektor ca. 2000 Plätze frei waren, waren 42000 im Happel.

Und wenn Rapid beim Derby in der vorletzten Runde noch eine Chance auf den Meistertitel hat, dann ist das Happel sicher voll.

Aber Hauptsach man sich keine Rasenheizung um 200.000 € leisten...

die Rasenheizung würd im St. Hanappi ca. 700000€ kosten, weil man den Rasen entfernen und neu verlegen müßte. Im Happel muß de Rasen wegen den Umbauarbeiten ohnehin neu verlegt werden, deshalb macht die Rasenheizung nur 300000€ aus...

Ich sage, Happel nur dann, wenn Rapid schon vor dem Derby die Meisterschaft definitiv gewonnen hat. Und ja, ich weiß, dass die Chancen dafür gering sind, wenn das Szenario zu diesem Zeitpunkt anders ist, dann bin ich eindeutig fürs Hanappi, selbst wenns nur mehr darum gehen sollte, dass die austria nicht Meister wird.

Bei mir ists genau umgekehrt: Wenn es noch um die Meisterschaft geht wird das Happel sicher voll sein => ins Happel ausweichen, außer wenn wegen den Umbauarbeiten gerade <30000 reinpassen.

Wenn die Meisterschaft schon entschieden ist hingegen denke ich, dass es sogar schwer sein wird, das Hanappi voll zu kriegn, also sollten wir dann nicht ausweichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
"Net jammern, sondern richtig entscheiden!" muss die Devise lauten... und das betrifft jetzt nicht nur die Stadionwahl.

Keine Sorge - wenn dein Verein auch nur annähernd so gut wirtschaften würde wie das unserer tut, wärt ihr seit 2000 Serienmeister und längst fix in der Champions League etabliert! Also über das "richtige" Entscheiden brauchst du dir keine Sorgen machen, da sitzen schon die richtigen Leute an den richtigen Orten...mit diesen (offiziellen) budgetären Mitteln wird meines Erachtens das absolute Optimum rausgeholt und das ist auch gut so und wird von den Leuten honoriert...

Was das Jammern betrifft: Wäre ich FAK-Anhänger, würd mir die Suderei von den Fans / Verantwortlichen des Stadtrivalen aber sowas von am Allerwertesten vorbeigehen - einerseits macht ihr euch drüber lustig und lacht, dass wir es euch eh nur neidig sind, andererseits raunzt ihr selbst in einer Tour, wie böse nicht alle Anderen zu euch sind, weil ihr ja sooo viel Geld habt.

Zum Derby: Halt ich für ein Gerücht, dass die Hütte nicht voll wäre, wenn wir vorm Derby schon als Meister feststehen. Erstens (obwohl ich mir nichts mehr wünsche) wird dies ohnehin nicht der Fall sein, und sollte dieser Fall doch eintreffen, wird die Bude trotzdem aus allen Nähten platzen, weil die Masse den Meister sehen will - so schauts aus!

Nine years are too long!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

[push]

der Thread und auch die Umfrage scheint in Vergessenheit geraten zu sein. So lange, bis entschieden ist, sollte auch abgestimmt werden...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Keine Sorge - wenn dein Verein auch nur annähernd so gut wirtschaften würde wie das unserer tut, wärt ihr seit 2000 Serienmeister und längst fix in der Champions League etabliert!

:laugh:

Also mit Verlaub, was bei euch gemacht wird, hat ja durchaus Hand und Fuß, aber das ist selbst für eine Übertreibung als Stilmittel zu dick aufgetragen...

Was das Jammern betrifft: Wäre ich FAK-Anhänger, würd mir die Suderei von den Fans / Verantwortlichen des Stadtrivalen aber sowas von am Allerwertesten vorbeigehen - einerseits macht ihr euch drüber lustig und lacht, dass wir es euch eh nur neidig sind, andererseits raunzt ihr selbst in einer Tour, wie böse nicht alle Anderen zu euch sind, weil ihr ja sooo viel Geld habt.

Es geht mir eh am Allerwertesten vorbei... ;)

Und wenn alles so läuft wie es mMn sollte, dann findet das Derby im Hanappi statt - ich hoff's jedenfalls.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
:laugh:

Also mit Verlaub, was bei euch gemacht wird, hat ja durchaus Hand und Fuß, aber das ist selbst für eine Übertreibung als Stilmittel zu dick aufgetragen...

Vielleicht hast du mich falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt - ich hab mich rein auf das Verhältnis Budget / Leistung bezogen - mit "soviel" Geld wurden meines Erachtens die bestmöglichen Leute geholt, mehr geht einfach kaum! Das sieht bei euch aber ein wenig anders aus, auch wenn ihr heuer eine sehr gute Mannschaft habt!

Es geht mir eh am Allerwertesten vorbei...  ;)

Und wenn alles so läuft wie es mMn sollte, dann findet das Derby im Hanappi statt - ich hoff's jedenfalls.

Auf dich hab ich mich auch ned bezogen, du suderst ja nicht ;)

Stimmt, ja, weil wir lieber vor 15.000 entfesselten Grünen den Titel feiern, und nicht 15.000 Veilchen dazu einladen :verbot::D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hanappi! Die Ost wird voller Veilchen sein. Einige Farblose Veilchen auf Nord und Süd und fertig. Und der Auswärtssieg ist dann hoffentlich wieder perfekt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Vielleicht hast du mich falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt - ich hab mich rein auf das Verhältnis Budget / Leistung bezogen - mit "soviel" Geld wurden meines Erachtens die bestmöglichen Leute geholt, mehr geht einfach kaum! Das sieht bei euch aber ein wenig anders aus, auch wenn ihr heuer eine sehr gute Mannschaft habt!

Dann schau dir mal an was Chelsea, Bayern, Real letztes Jahr erreicht hat.

Heuer siehts natürlich anderst aus. Aber sie hatten auch schon letztes Jahr die Cash...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

happel wär doch genial...

40.000 im stadion wär a wahnsinn man sollte es wenigstens einmal ausprobiern...

ich denke das wäre für beide vereine ein wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Ja genau, das sollte man immer genau dann ausprobieren wenn die Austria daheim spielt, nachdem der Horr Platz eh nicht wirklich bundesligareif ist...

mir ist es eigentlich egal ob wir das heimspiel hätten oder ihr nur mal ausprobiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
So wie die letzten Male, oder?  :laugh:

Wobei bei einem Meisterschafts entscheidenden Spiel davon ausgegangen werden kann, dass die Ost voll wird (und vermutlich selbst auf den Hauptribünen mehr Austrianer als sonst sitzen werden). Da würd sogar ich ins Hanappi kommen, welches ich übrigens dem Happel vorziehen würde.

Da kommt man nämlich leichter auf's Spielfeld. :smoke:

Meistertitel im Hanappi feiern könnte einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.