Rapid-Austria im Happel oder Hanappi?


RAPID FAN

Happel oder Hanappi  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapidler

HANAPPI! Die Austria hat heuer schon 4 oder 5 Mal dort gespielt und kennt die unmöglichen Platzverhältnisse. Außerdem gibts danach wenn alles gut geht sowieso ein Derby im Happel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Spielt Rapid NICHT im Happel, dann soll auch NIE MEHR jemand über das kleinere Budget jammern.... wenn man so fahrlässig bei knappen Mitteln auf Zusatzeinnahmen verzichtet, ist man im Grunde genommen selber schuld.

Das sind Peanuts. Ob jetzt 18.500 ins Hanappi oder 35.000 ins Happel kommen macht wirklich das Kraut nicht fett.

Auch wenn wir im Happel spielen ist unser Budget noch 10x kleiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Und wieso wollt ihr dann im Hanappi spielen :???: Ihr habt dort meines Wissens dort eine negative Derbybilanz.

Wenn man die letzten 3 Spiele hernimmt, ist sie wohl negativ. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hy Leute!

Also grundsätzlich bin ich ganz klar fürs St. Hanappi Stadion. Der FK Magna gibt doch auch nicht seinen Heimvorteil bei einem Derby aus der Hand. Die spielen jedesmal im Horr-Stadion obwohl dort nur 11.800 Zuschauer reinpassen.

Ich finde, es wäre auch für Rapid besser würden wir in Hütteldorf spielen. Die Mannschaft kennt dort die Gegebenheiten, findet sich besser zurecht als im Happel wo der FK Magna heuer schon zig male gespielt hat.

Lg euer

tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die letzten 3 Spiele hernimmt, ist sie wohl negativ. :super:

Nein, die Austria hat im Hanappi eine bessere Statistik. 17 Austria Siege 18 Remis 15 Rapid Siege. klick (ist zwar eine Veilchen Seite - User .at ist allerdings ein wahres Statistikgenie (das 18. Remis war dann dieses Derby was folgte)

Im Praterstadion/Happelstadion hat Rapid natürlich eine klar positive Derbystatistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das sind Peanuts. Ob jetzt 18.500 ins Hanappi oder 35.000 ins Happel kommen macht wirklich das Kraut nicht fett.

Auch wenn wir im Happel spielen ist unser Budget noch 10x kleiner...

15-20.000 zusätzlich zahlende Leute sind Peanuts?

Da gehts um Zusatzeinnahmen von mehreren 100.000 €

Wenn das für Rapid Peanuts sind, fress ich einen Besen. Aber Hauptsach man sich keine Rasenheizung um 200.000 € leisten... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Nein, die Austria hat im Hanappi eine bessere Statistik. 17 Austria Siege 18 Remis 15 Rapid Siege. klick (ist zwar eine Veilchen Seite - User .at ist allerdings ein wahres Statistikgenie (das 18. Remis war dann dieses Derby was folgte)

Im Praterstadion/Happelstadion hat Rapid natürlich eine klar positive Derbystatistik.

Wusst ich gar nicht.

Naja, die 20 Jahre im Horr, die wir schon nicht mehr gewonnen haben schreckt ja auch nur ab, weil eure Derbys ja bis vor kurzem immer im Happel gespielt wurden.

Aber St. Hanappi ist trotzdem keine Illusion!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Wenn das für Rapid Peanuts sind, fress ich einen Besen.

Mahlzeit. Wäre es nicht so würden doch alle Derbys im Happel ausgetragen werden.

Aber Hauptsach man sich keine Rasenheizung um 200.000 € leisten...

Wieso sollte Rapid in einem Stadion das ihr gar nicht gehört eine Rasenheizung bauen?

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aber Hauptsach man sich keine Rasenheizung um 200.000 € leisten...

Wieso sollte Rapid in einem Stadion das ihr gar nicht gehört eine Rasenheizung bauen?

Meine Güte, das war doch nur EIN Beispiel.

Die Aussage Edlingers "Eine Rasenheizung können wir uns derzeit nicht leisten" ist allerdings gefallen... auch wenn zusätzliche Mittel anders eingesetzt werden würden, zeigt das eindeutig die budgetäre Situation bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schon lustig wie sich manche veilchen hier sorgen um unser budget machen :sleepy:

Ich mach mir darum keine Sorgen.... nur gehts mir am Zeiger, ständig die Raunzereien von Edlinger & Co anhören zu müssen wie unglaublich ARM doch alle Vereine außer der Austria sind.

"Net jammern, sondern richtig entscheiden!" muss die Devise lauten... und das betrifft jetzt nicht nur die Stadionwahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.