Austria - Bregenz


Fex

Recommended Posts

the beautiful

war schon eine kuriose szene, eine eindeutige auslegung der regeln wird hier kein schiedsrichter der welt ohne weiteres vornehmen können

nur vorweg- der ATV kommentator lag komplett daneben.. :yes:

regelkunde:

1. handspiel gilt dann, wenn ein spieler absichtlich mit derhand zum ball geht(alles andere interessiert nicht- nur wird genau das eben unterschieldich interpretiert)-> nicht geschehen

2. foul am torwart im 5er?: im prinzip ja- allerdings hilft hier ein standbild- sionko berührt den torwart von sich aus überhaupt nicht, zur minimalen berührung kommt es deshalb, weil Nagel das bein anzieht > würde daher sagen, sicher nicht unbedingt zu pfeifen, da gehen sehr oft absichtliche, weit härtere berührungen durch -pfiff aber möglich und nicht "unwahrscheinlich" :D

3. wie hat der Ball den weg ins tor gefunden? -Nagel hatt den ball bereits in beiden händen, festhalten konnte er ihn aber nicht

- dennoch, ob absichtich oder nicht -das "aus der hand schlagen" des balles kann man durchaus auch als foul ansehen -ich würde es tun! :=

in anbetracht von punkt 3 und der konzentration an strittigen zügen die dieser aktion eigen waren, hätte ich das tor nicht anerkannt -aber so eindeutig wie das einige gerne sehen würden, war das beileibe nicht!

-glücklich war die anerkennung des treffers aber allemal, im zweifelsfall reicht schließlich einer meiner angeführten punkte schon für die aberkennung eines solchen treffers aus :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
:laugh::laugh::laugh:

Super :super::D

Btw was war eigentlich bei der Szene wo 6 Bregenzer den Ivo Vastic angegangen sind (wo Dospel gleichzeitig Gelb gesehen hat nach Kritik :nein:)

Ahja und ein wenig kurios find ich auch, dass Didulica nach der abgepfiffenen 1. Hälfte eine gelbe Karte bekommen hat

Das war nach dem 2. Abseitstor (war zwar aus dem Spiel heraus nicht zu sehen, aber in der Wiederholung ganz klar abseits)

So, und jetzt zur Szene des Tages:

Flanke rein, Sionko steht verkehrt zum Tor, springt hoch, Nagel natürlich ebenso, aber....mit dem Knie voran, trifft dabei Sionko, der Rest is eh bekannt......

zu sehen auf sport1.at bei den Videos, nach ca. 53 Sekunden sieht man das ziemlich genau!

Ajo, und ein paar lustige Grüne habens geschafft, meine Ignorelist zu befüllen, diese Ehre hatte nur unser lieber B15 zuvor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Aso

Des weiß ich ned, ich weiß nur, das der Dospel dem Outwachla beinahe eine auflegen wollte...und der Dihanich auch, bei dem wars schon ganz knapp dran, das der dem eine volliert :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

tja.. würds mal so ausdrücken: hätte ein Bregenz Spieler so das Ausgleichstor erzielt, wärs der Skandal der Runde...

interessant, was der Torschütze dazu meint:

Libor Sionko (Schütze zum 1:1): „Mein Tor war Hand, aber das ist Fußball . Wir haben sehr viele Chancen gehabt und hätten drei, vier Tore schießen müssen.“ - Na bravo.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
interessant, was der Torschütze dazu meint:

Libor Sionko (Schütze zum 1:1): „Mein Tor war Hand, aber das ist Fußball . Wir haben sehr viele Chancen gehabt und hätten drei, vier Tore schießen müssen.“ - Na bravo.... :nein:

Aha was ist an der Aussage so Interessant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
tja.. würds mal so ausdrücken: hätte ein Bregenz Spieler so das Ausgleichstor erzielt, wärs der Skandal der Runde...

interessant, was der Torschütze dazu meint:

Libor Sionko (Schütze zum 1:1): „Mein Tor war Hand, aber das ist Fußball . Wir haben sehr viele Chancen gehabt und hätten drei, vier Tore schießen müssen.“ - Na bravo.... :nein:

Und?

Suazo bricht seinen Gegenspielern in regelmäßigen Abständen irgendwelche Knochen. Auch das ist Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
:laugh:

Unser "BESSERWISSER" scheitert an simplem Sarkasmus?

1x sarkasmus :super:

2x sarkasmus naja ähm

3x sarkasmus einfach nur noch langweilig

im selben puntk wohlgemerkt, dass dir das nicht auffällt und du zum SIMPLEN gegenschlag ausholst überrascht mich doch ein wenig, aber who cares ,weiter zum spiel , möchte ja keinen violetten webspace vollmüllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron
Aha was ist an der Aussage so Interessant?

tja, am besten das macht Schule, und jeder behindert den Tormann im 5er und macht ein Handtor... - weil so ist Fußball....

wäre ne überlegung wert - am besten wär eine Partnerschaft mit A1 Bregenz :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich bin schon wieder auf 180!

Sautrottel von Arsch-TV.

Sautrottel Nagel. Notnagel!

Nie und nimmer ein Foul. Wenn die Schwulette Nagel das als Foul ansieht, dann soll er lieber Schach spielen, wobei da kann er sich eventuell die Finger brechen, wenn die Figuren umfallen.

sagmal spinnst du?

1. handspiel, 2. foul was ist mit dir?

normal darf er dieses tor nicht geben, aber sichtlich übersieht man sowas für ein taschngeld.

wenn ein bregenzer so ein tor geschossen hätte, wär es wahrscheinlich der größte fussballskandal seit maradona´s hand gottes

wenn man sportlich versagt muss halt der bl-präsi einspringen.

frechheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
tja.. würds mal so ausdrücken: hätte ein Bregenz Spieler so das Ausgleichstor erzielt, wärs der Skandal der Runde...

interessant, was der Torschütze dazu meint: 

Libor Sionko (Schütze zum 1:1): „Mein Tor war Hand, aber das ist Fußball . Wir haben sehr viele Chancen gehabt und hätten drei, vier Tore schießen müssen.“ - Na bravo....  :nein:

Was genau ist daran komisch? Fehlentscheidungen passieren einfach. MMn hätte es schon zur Pause 5-6 gelbe Karten für euch geben müssen. Die Schiris in AUT sind einfach unter jeder Kritik. Einmal trifft es den, dann wieder den anderen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.