Austria - Bregenz


Fex

Recommended Posts

Posting-Pate
Ohne den 11seitigen Schmus gelesen zu haben, will ich nur sagen, dass dieses Tor ein weiterer Beweis dafür ist, dass die Schiris genau wissen, wer ihre Prämien bezahlt. Es zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Saisonen, Rapid wird Woche für Woche um ein Tor oder einen Elfer betrogen (Derby, Mattersburg, Sturm usw.) und der Austria wird halt hier und da mal ein irreguläres Törchen zugeschoben. Ihr habt es auf diese Art und Weise letztes Jahr schon nicht gepackt und werdet auch dieses Jahr versagen. Mein Wort zum Montag, Ende.

Lächerlich. Ich kann die versichern, dass die Austria in dieser Saison schon viel öfter beschissen als bevorzugt wurde. Auch im Hinblick auf letzte Saison kann ich mich an einen netten Schweizer Herren mit dem Namen eines berühmten österreichischen Schifahrers erinnern, der nicht unwesentlich zum Ausgang der Meisterschaft beigetragen hat :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lächerlich. Ich kann die versichern, dass die Austria in dieser Saison schon viel öfter beschissen als bevorzugt wurde. Auch im Hinblick auf letzte Saison kann ich mich an einen netten Schweizer Herren mit dem Namen eines berühmten österreichischen Schifahrers erinnern, der nicht unwesentlich zum Ausgang der Meisterschaft beigetragen hat :winke:

Ja richtig, weil der nicht von Stronach sondern vom schweizer Fußballverband bezahlt wird und daher für euch ungewohnte Objektivität an den Tag legte :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Ohne den 11seitigen Schmus gelesen zu haben, will ich nur sagen, dass dieses Tor ein weiterer Beweis dafür ist, dass die Schiris genau wissen, wer ihre Prämien bezahlt. Es zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Saisonen, Rapid wird Woche für Woche um ein Tor oder einen Elfer betrogen (Derby, Mattersburg, Sturm usw.) und der Austria wird halt hier und da mal ein irreguläres Törchen zugeschoben. Ihr habt es auf diese Art und Weise letztes Jahr schon nicht gepackt und werdet auch dieses Jahr versagen. Mein Wort zum Montag, Ende.

Wie lebt sich's in deiner Traumwelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Und ich freue mich auf Ried - auf deren Fans... :finger:

same here! Hoffe sehr stark dass sie den Aufstieg schaffen, aber auch der FCK wär nicht so schlecht, mir ham deren Spieler imponiert beim letzten Meisterschaftsspiel, waren trotz Abstieg sehr freundlich!

Trotzdem diese Saison sollten mal die Rieder aufsteigen :winke:

Bregenz werde ich nicht vermissen, und da bin ich wohl nicht der einzige, wobei euer Trainer doch recht sympathisch wirkt, im Vgl zu einigen eurer Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ohne den 11seitigen Schmus gelesen zu haben, will ich nur sagen, dass dieses Tor ein weiterer Beweis dafür ist, dass die Schiris genau wissen, wer ihre Prämien bezahlt. Es zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Saisonen, Rapid wird Woche für Woche um ein Tor oder einen Elfer betrogen (Derby, Mattersburg, Sturm usw.) und der Austria wird halt hier und da mal ein irreguläres Törchen zugeschoben. Ihr habt es auf diese Art und Weise letztes Jahr schon nicht gepackt und werdet auch dieses Jahr versagen. Mein Wort zum Montag, Ende.

Sieht man ja bei jedem zweiten Derby. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laßts doch diesen Sklaven Edlingers reden.

Ohne (Ex-) Verstaatlichte wäre dieser altbraune Pseudoarbeiterverein namens SK Rapid schon längst dort hin verschwunden, wo sie eigentlich hingehören: In die Bedeutungslosigkeit.

In diesem Sinne: Wieder KEIN Titel für die Häusln aus HüttelDOOF und wieder lange Gesichter der Nazi- Assos vom Block West... :clap:

~ Viola Jewish Power ~

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Ich kenn einen einzigen Spieler, der sowas in der Art mal gemacht hat - nämlich Sinisa Mihajlovic.

SONST MACHT DAS NIEMAND - auch nicht Rapid oder wessen Fan auch immer du bist!  :nein:

Also das ist echt wahr. Wer ist so blöd und sagt:" Tschuldigung Schiri, ich habs mit der Hand gmacht. Fans hört auf zu jubeln, das war kein Tor.

:aaarrrggghhh:

Wußte ja, dass solche Reaktionen kommen. Aber auch wenn zB Rapid durch so ein Tor Meister wird, könnt ich drauf verzichten. Wieso nicht gleich Spiele manipulieren, wenn eh nur das Ergebnis zählt. Sieht das kein Einziger so wie ich? (was mich auch wiederum wundern würde :D )

Doch, ich denke da so wie Du. Denn normalerweise gehörten die UEFA/FIFA/Statuten/Regeln oder was auch immer so abgeändert, das solch "regelwidrige" Tatsachenentscheidungen wieder gekippt werden könnten" !!! Stichwort = TV-Beweis !!! :super:

Den Fairplay-Pokal will aber eh niemand haben, leider, nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laßts doch diesen Sklaven Edlingers reden.

Ohne (Ex-) Verstaatlichte wäre dieser altbraune Pseudoarbeiterverein namens SK Rapid schon längst dort hin verschwunden, wo sie eigentlich hingehören: In die Bedeutungslosigkeit.

In diesem Sinne: Wieder KEIN Titel für die Häusln aus HüttelDOOF und wieder lange Gesichter der Nazi- Assos vom Block West... :clap:

~ Viola Jewish Power ~

echt, man kann gleichzeitig edlinger-sklave und nazi-asso sein?

bleib lieber beim fuszball, politik und logik sind ofenbar nicht so deins...

dafuer aber humor. ueber den schmaeh huetteldoof lach ich noch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Laßts doch diesen Sklaven Edlingers reden.

Ohne (Ex-) Verstaatlichte wäre dieser altbraune Pseudoarbeiterverein namens SK Rapid schon längst dort hin verschwunden, wo sie eigentlich hingehören: In die Bedeutungslosigkeit.

In diesem Sinne: Wieder KEIN Titel für die Häusln aus HüttelDOOF und wieder lange Gesichter der Nazi- Assos vom Block West... :clap:

~ Viola Jewish Power ~

echt, man kann gleichzeitig edlinger-sklave und nazi-asso sein?

bleib lieber beim fuszball, politik und logik sind ofenbar nicht so deins...

dafuer aber humor. ueber den schmaeh huetteldoof lach ich noch immer.

skrapid machts möglich :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Vachousek wurde von einem blonden Bregenzer Mittelfeldspieler (Bolter? :ratlos: ) mindestens 10x auf die gleiche Art gefoult und hat dafür nie verwarnt :aaarrrggghhh:

Winkler Ulrich, Dachte schon ich war der Einzige der das so sah :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Orange Karte

Dem Salzburger Schiedsrichter Louis Hofmann ging das Zeitschinden des Bregenz-Goalies Mathias Nagel erst in der 94. Minute auf die Nerven und er zeigte dem <Wasserer> die Gelbe Karte. Die farbige Handlung erwies sich als weitere Verzögerung, Hofmann beendete die Partie unmittelbar danach.

Wieder einmal eine Alibi-Karte, die zur Befindlichkeit der Fans beitragen sollte. Denn wäre es Hofmann tatsächlich ernst mit einer Beschleunigung des Spielflusses gewesen, hätte er schon eine Stunde früher eingreifen müssen. Dazu muß man allerdings anmerken: Schiri Hofmann hat sich ziemlich genauso verhalten, wie alle anderen BL-Schiris auch. Er hat beispielsweise den Bregenz-Spieler Winkler in der 2. Minute mit dem <Du-Du-Du>-Finger verwarnt, anstatt ihm die verdiente Gelbe Karte zu zeigen.

Hier geht's nicht um das Match Austria gegen Bregenz, auch nicht um Herrn Hofmann persönlich, es sind die üblichen Reaktionen der Schiedsrichter, ein allgemein praktiziertes Pfeif-Ritual, das uns auf die Hutschnur geht.

Wieso wird die erste Gelbe Karte bestenfalls so nach etwa zehn Minuten gezeigt? Die verbale Verwarnungs-Praxis wird von allen Kickern schamlos genützt und eben in diesen ersten Minuten wird praktisch mit Freibrief nach Herzenslust geholzt. Die ersten drei oder vier Fouls gehören in die Kategorie <Wochenschau vor dem Hauptfilm>, nur wirklich konsequente (und vor allem gute) Schiedsrichter zücken zu jeder Zeit ihre Strafkarten.

Merke: Wenn ein Schiri in den ersten Minuten nur mit dem Zeigefinger verwarnt, wenn Gelb angebracht wäre, dann <IST ER EIN SCHWACHER SCHIEDSRICHTER>.

Einen Auftrag, nicht gleich mit dem härteren Strafen zu beginnen, darf es nicht geben und wenn ja, dann <IST DAS EIN SCHLECHTER AUFTRAG!>.

Das sportventil erhebt für sich den Anspruch, die Schiris im Normalfall zu verteidigen, Sie werden ganz selten hier einen Verriss eines Pfeifenmannes finden. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Für uns beinahe unerträglich (und damit wir einander verstehen: das gilt für alle!!), das Zeitschinden. Sie kennen das: Der Ball geht ins Torout der führenden Mannschaft und der Goalie läuft künstlich erregt bis zur Strafraumgrenze, um irgend einem seiner Abwehrspieler <die Leviten zu lesen>. Natürlich ist das nur Show, es hat den ausschließlichen Zweck, vielleicht sogar eine Minute Zeit zu schinden.

Oder: Ein Ball wird von Ballbuben zum Tormann geworfen. Der tut so, als habe er das nicht bemerkt und sieht sich nach jenem Ball um, der zuvor irgenwohin auf die Tribüne gepfeffert worden war. Auch hier vergeht viel Zeit, der Schiri winkt schlechtestenfalls <ein bißchen schneller!>, mehr passiert nicht.

Herr Hofmann, wenn Sie einem Tormann in der 94. Minute wegen Spielverzögerung die Gelbe Karte zeigen, zuvor aber 90 Minuten den <Diebstahl> von mindestens fünf Minuten zugelassen haben, dann sind Sie KEIN guter Schiedsrichter.

Wahrscheinlich ist's ungerecht, jetzt dieses Match als Anlaß zu nehmen, derartige Abläufe sind in jeder Runde und fast bei jedem Match zu beobachten.

Es gäbe allerdings eine Lösung, wie man der unseligen <Wasserei> beikommen könnte:

Anstatt einer <Gelben Karte> vielleicht eine <Orange> zu zeigen, die bedeuten könnte, die Spielzeit werde strafweise fünf Minuten verlängert.

Dieser Vorschlag geht an die Adresse des Boards und nicht an unsere gleichgeschalteten Schiedsrichter....

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

“This was one of the most frustrating games I’ve ever played in. To concede a goal early and to watch our team miss chance after chance when we desperately need points makes me angry. If we want to win the league, we can’t have twenty chances and luckily get a goal from a goalkeeping error,” Didulica said.

http://www.didulica.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
“This was one of the most frustrating games I’ve ever played in. To concede a goal early and to watch our team miss chance after chance when we desperately need points makes me angry. If we want to win the league, we can’t have twenty chances and luckily get a goal from a goalkeeping error,” Didulica said.

http://www.didulica.com

Klar dass er so denkt - wer tut das nicht :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.