Austria - Bregenz


Fex

Recommended Posts

Baba und foi net

das diskussion über die letzten 10 seiten ist wirklich höchst interessant...

zum vergleich der nachbesprechungssred sturm-rapid ist bei weiten nicht so durch spam versaut wie dieser hier..

anscheidend habe die fans des anderen wiener verein eine bessere diskussionskultur..

zum spiel von gestern, glaube jeder kann zufrieden sein..

bregenz macht eine punkt in wien, mit den niemand gerechnet hat..

austria holt einen verdienten punkt

gak, pasching und rapid freuen sich über zwei verlustpunkte der austria...

denke auch das dieser sred geschlossen werden sollen...

mich kotzt es an, das manche grüne keine diskussion führen können/wollen...

ich schreib das hier hinein, das diese grüne woll lieber bei euch posten

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Eigentlich war es ja ein Spiel, dass mindestens 9:1 ausgehen hätte müssen. Was wir für Chancen vergeben haben, das ist ja einfach nur unglaublich. Das reicht für 4 Spiele im Normalfall. Leider, oder doch zum Glück, waren beide Abseitstore wirklich abseits, da muß man dem Schiri bzw. Assistenten einen großen Respekt zollen, noch dazu gegen die Heimmannschaft. Mutig! Das Tor für uns, hat sicher nicht toll ausgesehen, aber wie dschuxta schon sagt, Sionko hat den Ball nicht sehen können, deswegen ist es auch wohl kein Hands. Das einzige, was man vielleicht kritisieren kann, ist der Angriff auf den Torhüter im 5er. Trotzdem, dass Tor kann man geben, es ist sicher nicht irreregulär ( :laugh: ).

Jeder hätte sich einen Sieg erwartet und an einem normalen Tag, wäre dieser auch eingefahren worden, aber so ist Fußball! Nach gestern ist aber wieder klar: Wir brauchen dringend einen STÜRMER!!!!!

Nach Verlustpunkten sind wir Tabellenführer und damit bin ich auch nach einem 1:1 zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Illegaler kann ein Tor nicht sein, als der Ausgleichstreffer der Austria.

Nicht amol beim Handball ist es erlaubt, einem Spieler den Ball aus der Hand zu schlagen. Je nach Schieri gibts dafür Gelb oder sogar eine 2-Minuten-Strafe.

Meiner Meinung nach hätte Sionko wegen Unsportlichkeit mind. Gelb bekommen müssen und das Tor wäre auf keinen Fall zu geben gewesen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Illegaler kann ein Tor nicht sein, als der Ausgleichstreffer der Austria.

Nicht amol beim Handball ist es erlaubt, einem Spieler den Ball aus der Hand zu schlagen. Je nach Schieri gibts dafür Gelb oder sogar eine 2-Minuten-Strafe.

Meiner Meinung nach hätte Sionko wegen Unsportlichkeit mind. Gelb bekommen müssen und das Tor wäre auf keinen Fall zu geben gewesen!!!

Und mind. 2/3 eurer Spieler hätte mind. Gelb gehört, wenn nicht Rot, wegen Unsportlichkeit braucht ihr euch am wenigsten aufregen. Ab Minute 5 Zeitvergögern von Nagel, der eine sehr gute Partie spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Illegaler kann ein Tor nicht sein, als der Ausgleichstreffer der Austria.

Aber sicher doch! Illegal sind auch die Härteeinlagen der Bregenzer, Spiel für Spiel. Ein Schiedsrichter-Assistent, mit ein wenig schiss, hätte wohl beide Abseitstore gegeben und dann hätte man sich auch nur geringfügig aufgeregt, weil es Sekunden Aktionen sind, wo man richtig liegen kann, aber nicht muß. Der Punkt, war mehr als verdient, Bregenz kann froh sein, kein zweites Debakel erleidet zu haben.

Das Tor ist für mich deswegen regulär, weil Sionko weder Tormann noch Ball sehen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Tolles Statement, Gigi! Dann muss sich ein Spieler also nur wegdrehen, wenn er in einen anderen Spieler rennt, und es ist kein Foul??? Reingrätschen auch kein Foul mehr - wenn der Spieler weggeschaut hat?

Für so eine Aktion wie die von Sionko hätten andere (nicht von Stronach gesponserte) Schiedsrichter sogar ROT gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Tolles Statement, Gigi! Dann muss sich ein Spieler also nur wegdrehen, wenn er in einen anderen Spieler rennt, und es ist kein Foul??? Reingrätschen auch kein Foul mehr - wenn der Spieler weggeschaut hat?

Für so eine Aktion wie die von Sionko hätten andere (nicht von Stronach gesponserte) Schiedsrichter sogar ROT gezeigt.

Super lustig, ha? Wenn du springst, siehst du natürlich, was hinter dir passiert. Aber schön, dass du mit dem Vergleich reingrätschen kommst. Ich würd nur zu gern sehen, wie du verkehrt reingrätschen kannst/willst. Schaut sicher lustig aus, dass kann ich mir gut vorstellen.

Reg dich ab, als Bregenzer würd ich lieber ganz still sein, wenn es um harte Fouls geht. Aber du hast Recht, wenn man aus einer Chance, eine Tor macht und man bekommt dann ein Gegentor, dass nicht 100% astrein ist, sind die Schiris bestochen.

Aber du hast schon Recht, es ist schon geil, dass die Bundesliga uns gehört und wir in jedem Spiel in der Meisterschaft, 2-3 Tor schiessen, die nicht regulär waren, ergo vom Schiri geschenkt geworden sind. Außerdem find ich es echt supi, dass in jedem Spiel immer mindestens einer vom Gegner ausgeschlossen wurde, nur das wir nicht verlieren. Wäre irgendwer bestochen gewesen, wäre das Spiel sicher nicht 1:1 sondern 3:1 für uns ausgegangen.

Ich freu mich jetzt schon auf Ried in der Bundesliga, dann sind endlich die größten Unsympathler der aktuellen Bundesliga weg, wie es eigentlich schon vor 2 Jahren hätte sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Du machst uns (Bregenz) einen Vorwurf, weil die Austria-Stürmerstars nicht getroffen haben (oder hätten, wenn er das illegale Tor aberkannt hätt).

Dass du als Stronach-Fan dich auf Ried freust, ist mir sowieso klar - kein weiterer Kommentar dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir und einigen deiner Konsorten geht es ja in Wirklichkeit nur darum, die Austria als Feindbild zu sehen. Bezeichnend hierzu ein Posting von einem daniel_w im livethread:

Der mögliche Punkteverlust der Austria ist wichtiger als der eigene Sieg? Was soll das? Kümmert euch um euren eigenen Kram und ladet euren Frust wo anders ab!

mir gings da aber ehrlich gesagt gestern aehnlich.

glaub auch nicht, dass der grund dafuer das feindbild austria ist, sondern eher der momentan ziemlich enge kampf um den meistertitel. und vor allem gegen ende der ersten halbzeit, als die austria extrem auf ein tor draengte, war das gestrige spiel wirklich sehr spannend. auszerdem hat man es beim spiel der eigenen mannschaft irgendwie 'selbst' in der hand, wohingegen man gestern auf die teils untauglichen mittel der bregenzer vertrauen musste. ein faktor war wahrscheinlich auch der spannungskiller konferenzschaltung bei rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Du machst uns (Bregenz) einen Vorwurf, weil die Austria-Stürmerstars nicht getroffen haben (oder hätten, wenn er das illegale Tor aberkannt hätt).

Dass du als Stronach-Fan dich auf Ried freust, ist mir sowieso klar - kein weiterer Kommentar dazu.

Du machst den Vorwurf, dass der Schiri von uns gekauft wurde. Das ist überhaupt das lächerlichste. Aber es sei dir verziehen, da du sicher nicht soviele Austria Heimspiele wie ich gesehen hast.

Das Argument mit Stronach Fan und Ried, ist in zweierlei Hinsicht leider nicht treffend. Erstens bin ich weder Fan von Stronach und Magna (merkst du vielleicht, wenn du einige Anti-Magna Threads durchliest) und zweitens, war mir Ried schon immer sympathischer als Bregenz. Da kannte man Stronach noch nicht einmal im Fußball, nicht einmal wirklich in Österreich überhaupt als großen Millionär.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Du machst uns (Bregenz) einen Vorwurf, weil die Austria-Stürmerstars nicht getroffen haben (oder hätten, wenn er das illegale Tor aberkannt hätt).

Dass du als Stronach-Fan dich auf Ried freust, ist mir sowieso klar - kein weiterer Kommentar dazu.

Natürlich freuen sich die meisten auf Ried.... in Bregenz herrscht ne katastrophale Stimmung und ist noch dazu sehr weit zum fahren. Bäh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ohne den 11seitigen Schmus gelesen zu haben, will ich nur sagen, dass dieses Tor ein weiterer Beweis dafür ist, dass die Schiris genau wissen, wer ihre Prämien bezahlt. Es zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Saisonen, Rapid wird Woche für Woche um ein Tor oder einen Elfer betrogen (Derby, Mattersburg, Sturm usw.) und der Austria wird halt hier und da mal ein irreguläres Törchen zugeschoben. Ihr habt es auf diese Art und Weise letztes Jahr schon nicht gepackt und werdet auch dieses Jahr versagen. Mein Wort zum Montag, Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zwei Dinge haben mich gestern erschüttert:

1. Rushfeldt: er würde derzeit nicht einmal das Tor treffen, wenn es doppelt so breit und drei mal so hoch wäre, den Ball im Strafraum stoppen ist im Moment auch nicht drin bei ihm :nein: Unglaublich, wie abhängig wir von ihm sind, es war wirklich ein Riesenfehler Helstad abzugeben (auch wenn er es wollte) und stattdessen Dosunmu zu holen. Helstad hätte man in so einer Partei einwechseln und darauf hoffen können, dass er im Strafraum ein paar Zweikämpfe gewinnt und zu Torchancen kommt, Dosunmu ist in so einem Spiel nicht zu gebrauchen und wurde richtigerweise nicht einmal eingewechselt. Wir haben also praktisch nur drei Stürmer, wobei sich Vastic meistens im Mittelfeld aufhält!

2. Schieds/Linienrichter: Die beiden Tore wurden zurecht aberkannt, beim ersten hat der Linienrichter aber Rushfeldt im Abseits gesehen und nicht Papac - war also eigentlich eine Fehlentscheidung :D Außerdem wurden Rushfeldt und Gilewicz zu Unrecht zurückgepfiffen, als sie allein aufs Tor zuliefen (sie hätten gestern aber ohnehin nicht getroffen).

Die Schiedsrichterleistung war auch unter jeder Kritik: bei jedem Kopfballduell von Rushfeldt mit Bregenz- Verteidigern wurde auf Foul entschieden, wenn der Schiedsrichter diese Dinge pfeift, hätter er auch das Tor nicht geben dürfen. Auch sonst war er total inkonsequent: Nagel hat in der 5. Minute begonnen, Zeit zu schinden, die Gelbe Karte hat er erst in der Nachspielzeit bekommen, die taktischen Fouls der Bregenzer wurden auch nicht hart genug bestraft. Vachousek wurde von einem blonden Bregenzer Mittelfeldspieler (Bolter? :ratlos: ) mindestens 10x auf die gleiche Art gefoult und hat dafür nie verwarnt :aaarrrggghhh:

Im Endeffekt müssen wir sogar über den Punkt froh sein, "normal" hätten wir gestern nie getroffen, wenn wir nicht bald wieder anfangen unsere Chancen zu nutzen, können wir die Meisterschaft vergessen, auch der dritte Platz ist noch nicht abgesichert. Man kann der Mannschaft aber gar keine Vorwürfe machen, sie hat gekämpft und alles versucht, wenn man Chance um Chance vergibt ist es aber schon sehr frustrierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Du machst uns (Bregenz) einen Vorwurf, weil die Austria-Stürmerstars nicht getroffen haben (oder hätten, wenn er das illegale Tor aberkannt hätt).

Dass du als Stronach-Fan dich auf Ried freust, ist mir sowieso klar - kein weiterer Kommentar dazu.

Der Schiedsrichter gekauft ??

Nagel hat seit der 5. Minute Zeit geschindet, hätte schon in den ersten 45 Minuten gelb sehen MÜSSEN, gelb-rot sehen KÖNNEN. Nagel hat gestern einen guten Tag erwischt, keine Frage, aber muss das mit dem Zeitschinden sein ?

Weiters, bei jeder Ballberührung liegen die Bregenzkicker am Boden - sollen sie doch Minigolfspielen gehen wenn sie nichts aushalten.

Und ich freue mich auf Ried - auf deren Fans... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.