Austria - Bregenz


Fex

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich bin schon wieder auf 180!

Sautrottel von Arsch-TV.

Sautrottel Nagel. Notnagel!

Nie und nimmer ein Foul. Wenn die Schwulette Nagel das als Foul ansieht, dann soll er lieber Schach spielen, wobei da kann er sich eventuell die Finger brechen, wenn die Figuren umfallen.

sagmal spinnst du?

1. handspiel, 2. foul was ist mit dir?

normal darf er dieses tor nicht geben, aber sichtlich übersieht man sowas für ein taschngeld.

wenn ein bregenzer so ein tor geschossen hätte, wär es wahrscheinlich der größte fussballskandal seit maradona´s hand gottes

wenn man sportlich versagt muss halt der bl-präsi einspringen.

frechheit...

:laugh::laugh::laugh: Du armes Würstchen bist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
tja.. würds mal so ausdrücken: hätte ein Bregenz Spieler so das Ausgleichstor erzielt, wärs der Skandal der Runde...

interessant, was der Torschütze dazu meint: 

Libor Sionko (Schütze zum 1:1): „Mein Tor war Hand, aber das ist Fußball . Wir haben sehr viele Chancen gehabt und hätten drei, vier Tore schießen müssen.“ - Na bravo....  :nein:

Was genau ist daran komisch? Fehlentscheidungen passieren einfach. MMn hätte es schon zur Pause 5-6 gelbe Karten für euch geben müssen. Die Schiris in AUT sind einfach unter jeder Kritik. Einmal trifft es den, dann wieder den anderen :ratlos:

was heißt in out, schau dir an was merk in mailand gepfiffen hat. die fifa muss sich was überlegen, kann nicht sein das immer mehr der schiri meisterschaft, cups und cl entscheiden...

wenn der fussball schneller und anders gespielt wird, muss man auch das sr team anpassen.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Langsam könnte man mit der Diskussion über dieses beschissene Tor aufhören - die Positionen scheinen sowieso bezogen und außer gegenseitigen Beschimpfungen schaut da anscheinend nix mehr raus :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Langsam könnte man mit der Diskussion über dieses beschissene Tor aufhören - die Positionen scheinen sowieso bezogen und außer gegenseitigen Beschimpfungen schaut da anscheinend nix mehr raus :nein:

ach unseren mariuhana helden joint darf man nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ach unseren mariuhana helden joint darf man nicht ernst nehmen.

Würdest du mich ernst nehmen, würde ich mein Verhalten wirklich hinterfragen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also, das Foul vom Inter-Spieler (ka jetzt, wer das war) war klar ersichtlich, auch wenn er Dida nur berührt hat.

Heute liegt der Fall anders: Sionko steht VERKEHRT zum Tor, und Nagel springt in Sionko rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich bin schon wieder auf 180!

Sautrottel von Arsch-TV.

Sautrottel Nagel. Notnagel!

Nie und nimmer ein Foul. Wenn die Schwulette Nagel das als Foul ansieht, dann soll er lieber Schach spielen, wobei da kann er sich eventuell die Finger brechen, wenn die Figuren umfallen.

sagmal spinnst du?

1. handspiel, 2. foul was ist mit dir?

normal darf er dieses tor nicht geben, aber sichtlich übersieht man sowas für ein taschngeld.

wenn ein bregenzer so ein tor geschossen hätte, wär es wahrscheinlich der größte fussballskandal seit maradona´s hand gottes

wenn man sportlich versagt muss halt der bl-präsi einspringen.

frechheit...

zum 350 mal, der goalie wurde nicht behindert, daher kein foul!

handspiel war es, daher auch ein irreguläres tor!

pezi regt sich hier nur über die ganzen absurden foul-theorien auf-zurecht! berührung kam durch nagel-angezogenes bein zustande....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Heute liegt der Fall anders: Sionko steht VERKEHRT zum Tor, und Nagel springt in Sionko rein.

Mathias Nagel (Bregenz-Goalie): "Das Tor war ein klares Foul an mir, sonst hätte ich nicht das Gleichgewicht verloren. Wir sind aber mit dem Punkt zufrieden."

:streichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
handspiel war es, daher auch ein irreguläres tor!

aber nicht beabsichtigt, wenn er die hand ned dort gehabt hätte, hät ers halt mit der Schulter oder wwi reingehaut...

Das alles wär gar nicht so passiert wenn der Nagel den Ball nicht fallen gelassen hätte so dass er auf Sionkos Arm landet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
handspiel war es, daher auch ein irreguläres tor!

aber nicht beabsichtigt, wenn er die hand ned dort gehabt hätte, hät ers halt mit der Schulter oder wwi reingehaut...

Das alles wär gar nicht so passiert wenn der Nagel den Ball nicht fallen gelassen hätte so dass er auf Sionkos Arm landet....

absichtlich oder unabsichtlich tut hier meiner meinung nach weniger zur sache! 99% der schieris geben dieses tor nicht-wir hatten glück....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

absichtlich oder unabsichtlich tut hier meiner meinung nach weniger zur sache! 99% der schieris geben dieses tor nicht-wir hatten glück....

Trotzdem mMn Regelkonform, ob sie es geben oder nicht ist ja egal.

Aber ich denke, dass hierbei die Fans auch einen kleinen Anteil daran hatten, dass das Tor gewertet wurde :love:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber ich denke, dass hierbei die Fans auch einen kleinen Anteil daran hatten, dass das Tor gewertet wurde :love:

das sicher, da er sich ja auf seine liris verlassen muß und zu dem zeitpunkt sicher nicht gewusst hat, daß die vorhergehenden entscheidungen bei den 2 abseitstoren zu 100% korrekt waren...

war sicher einiges an unbewusster kompensation dahinter, durch die aufgeheizte stimmung sicher auch beeinflußt! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.