Austria - Bregenz


Fex

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

a) lag es mir nicht mal auf der Zunge, Nagel ein Foul anzukreiden

b) sprangen Nagel und Sionko gleichzeitig weg

c) deiner Argumentation zufolge darf dann ja überhaupt keiner mehr in den 5er rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Das anzeiehn der Knie ist darauf ein logischer Schutzreflex. Aber Sionko hat da nix mehr zum suchen, wenn der Tormann mal in der Luft ist.

du schlägst also einen 1-meter sichheitsabstand zwischen torhüter und feldspielern vor, eine art "sicherheitspuffer" zum beinausfahren, damit die torhüter nur ja nicht zu sehr unter druck gesetzt werden? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
du schlägst also einen 1-meter sichheitsabstand zwischen torhüter und feldspielern vor, eine art "sicherheitspuffer" zum beinausfahren, damit die torhüter nur ja nicht zu sehr unter druck gesetzt werden? :eek:

laut dieser neuesten theorie dürfte der joey weiter seinen kung-fu-aktivitäten nachgehen....interessant dies von einem rapidler zu hören! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das anzeiehn der Knie ist darauf ein logischer Schutzreflex. Aber Sionko hat da nix mehr zum suchen, wenn der Tormann mal in der Luft ist.

Genau ab jetzt geht man im Strafraum nicht mehr zum Kopfball rauf, weil es könnte ja ein Tormann in der Nähe sein, und dann hätte der Stürmer ja nichts mehr dort zum suchen. Zum Tor: Soll Sionko sich wegbeamen? Grüne Logik (naja Statistiker).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

naja was soll man zu dem Spiel heute noch sagen, war genauso enttäuscht wie nach dem Match gegen die Spaghettifresser. Chancenauswertung miserabelst!!! :nein::nein:

Ich muss leider sagen, ich glaub nicht mehr an den Meistertitel, wir müssen noch zweimal gegen GAK und Pasching spielen und ob wir das gewinnen, glaub nicht, bin ich ganz ehrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

@ so gut wie eh alle :D :

Das mit dem Puffer war eure Idee :finger:

Das mit dem Foul bei Tormannberührung in der Luft ist eine in den Regeln verankerte Tatsache.

Wenn der Tormann in die Luft geht und den ball fängt (versucht ihn zu fangen) hat dort tatsächlich kein Stürmer mehr hinzuspringen. Dem nichtmöglichen "wegbeamen" würde ich mit gar nicht erst losspringen vorbeugen. Wäre in diesem Fall zu tun, die Chanc auf den Ball war einfach nicht mehr da...

laut dieser neuesten theorie dürfte der joey weiter seinen kung-fu-aktivitäten nachgehen....interessant dies von einem rapidler zu hören!

Uiiiiiii, da spricht wer von Logik, zieht aber komplett falsche Schlüsse. Wenn ich sage, im Torraum ist der tormann König impliziert das nicht, dass er außerhalb Kung-Fu Weltmeister ist...

Genau ab jetzt geht man im Strafraum nicht mehr zum Kopfball rauf, weil es könnte ja ein Tormann in der Nähe sein, und dann hätte der Stürmer ja nichts mehr dort zum suchen.

Torraum ist nicht gleich Strafraum. Ist er aus dem 5er heraußen, ist er wie ein normaler Feldspieler zu behandeln. Im 5er ist er (und das meiner Meinung aufgrund der Verletzungsgefahr völlig berechtigt) zu schützen.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tja, jetzt meld ich mich halt auch noch zu Wort, auch wenns zum heutigen Spiel eh nicht mehr viel zu sagen gibt. Bin gerade erst von Parma zurück und komm ein bissi zu spät ins Stadion und schau auf die Tafel und da steht 0:1 drauf :eek::eek::eek::eek:

Hab aber eigentlich nicht daran gezweifelt daß wir das trotzdem noch schaffen werden. Leider hab ich mich da aber getäuscht. Den Schiedsrichter hab ich in der ersten Hälfte einige Sachen gewunschen, muß aber im Hinterher sagen, bei den strittigen Situationen wohl zu unrecht. Die Gelbe gegen den Joey :hää?deppat?: war zwar echt daneben, aber das Abseits beim Mila Schuß war klar, dafür der Ausgleich ziemlich grenzlastig. Hätte eigentlich nicht damit gerechnet, daß er den gibt :nervoes: Bregenz hat gut gekämpft auch wenn ich es hasse, wenn Mannschaften zu 11 hinten drin stehen.

Die Veilchen haben eigentlich gut dagegengehalten und wollten das Spiel noch herumreissen. Leider aber halt mit untauglichen Mitteln. Jetzt fällt es uns leider auf den Kopf, daß im Winter nicht eine Verstärkung im Sturm geholt wurde, obwohl schon der Rushfeldt Ausfall im Herbst gezeigt hat, wie verwundbar wir auf dieser Position sind. Nun ist der Sigi leider in eine Formkrise gerutscht und wir tun uns beim Tore schießen wieder sehr schwer. Aber ich sag mal so, jetzt kann es nur noch besser werden, wir müssen aber dringend lernen, wie mit 11 Mann Mauern umzugehen ist ... :ratlos:;)

Als Versuch, die meiner Meinung nach (bei uns und nach Beobachtung am Horr auch bei vielen anderen Veilchen) zurzeit vorhandene Frustration ein wenig zu mildern ( :D ) vielleicht noch das folgende:

Nicht alles ist verloren, denn wir haben in dieser Runde wenigstens einen Punkt mehr gemacht als Pasching und auch nicht weniger als die Grünen :yes:

Und dem FC Parma ists wenigstens (sorry an die vielen netten parmigianis die ich dort getroffen habe :super:) noch viel dreckiger gegangen heute: 2:0 auswärts bei Chievo Verona verloren und nun als 18. wieder auf dem besten Weg in die Serie B :winke4:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
laut dieser neuesten theorie dürfte der joey weiter seinen kung-fu-aktivitäten nachgehen....interessant dies von einem rapidler zu hören!

Uiiiiiii, da spricht wer von Logik, zieht aber komplett falsche Schlüsse. Wenn ich sage, im Torraum ist der tormann König impliziert das nicht, dass er außerhalb Kung-Fu Weltmeister ist...

ok, sorry, mein fehler, den torraum hab ich irgendwie überlesen-schande über mich! ich gebs ja wenigstens zu wenn ich mich irre, nicht so wie einige andere (bist jetzt nicht du gemeint!).... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
In diesem Thread steht soviel Müll drin, da mag ich nicht alles nachlesen...

Grüße an die Grünen, die hier objektiv posten....

@GEWEEM

Du bist und bleibst einfach ein *piep*

...

der thread is voll mit provokanten, nur wortglaubenden und i-tüpfelreitenden vorstädtern .. am besten man schließt ihn und verbannt die parasiten wieder in ihren channel ..

sry, aber ich hab mir jetzt 6 seiten grüne provokation durchglesn und es reicht jetzt, schleichts euch heim, oder is bei euch zwenig los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hm austria in allen belangen unfähig :-(

das tor: das hands KANN keine absicht gewesen sein, hinten keine augen... soweit ich mich an die regeln erinnern kann ist ein unabsichtliches handspiel kein handspiel... und wenn man ned weiß wo der ball ist, kann ned die hand zum ball oder???

bleibt noch das foul. hab cih auch keines gesehen... der goalie dürft sein gleichgewicht verloren haben... falls es echt verboten ist im 5er raum zu springen war es ein foul... falls man das darf war da sicher niergends was...

nichts destotrotz hätten sicher 99% der shciris das tor nicht gegeben, auch wenn es in meinen augen möglcih ist das es regulär war... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hm austria in allen belangen unfähig :-(

das tor: das hands KANN keine absicht gewesen sein, hinten keine augen... soweit ich mich an die regeln erinnern kann ist ein unabsichtliches handspiel kein handspiel... und wenn man ned weiß wo der ball ist, kann ned die hand zum ball oder???

bleibt noch das foul. hab cih auch keines gesehen... der goalie dürft sein gleichgewicht verloren haben... falls es echt verboten ist im 5er raum zu springen war es ein foul... falls man das darf war da sicher niergends was...

nichts destotrotz hätten sicher 99% der shciris das tor nicht gegeben, auch wenn es in meinen augen möglcih ist das es regulär war... :wos?:

es is sowieso scho müßig darüber zu diskutieren

ein schiri hätts gegeben, ein anderer nicht - basta

hands wars sicher keins, denn 1. hinten keine augen und 2. fiel der ball!

foul - imo sionko zuerst gesprungen, dann kam nagel mit dem knie voran raus .. er is einfach sionko angehüpft und hat dann das gleichgewicht verloren ..

NOTNAGEL

dass er den freistoß aussezaht hat, vergönn ich ihm eh immer no net ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.