Austria - Bregenz


Fex

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Ich bin schon wieder auf 180!

Sautrottel von Arsch-TV.

Sautrottel Nagel. Notnagel!

Nie und nimmer ein Foul. Wenn die Schwulette Nagel das als Foul ansieht, dann soll er lieber Schach spielen, wobei da kann er sich eventuell die Finger brechen, wenn die Figuren umfallen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
:laugh:

Also erstens einmal ist "Hands nicht gleich Hands" und zweitens war das, wie ich mich soeben auf ATV überzeugt habe, sicherlich kein absichtliches Handspiel! Wenn Sionko in die Luft springt, ja wo soll er denn seine Arme hingeben?

Absichtlich oder nicht. Mit der Hand dürfen keine Tore erziehlt werden.

Wer dieses Tor wirklich als regulär erklärt hat wirklich keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

am geilsten hab ich die chance gefunden wo der dospel köpfelt und wir zu dritt den ball nicht über die linie bringen.... :nein: :aaarrrggghhh:

edit: hands war es, aber kein foul!

die beiden abseitstore waren auch abseits....

15 chancen und wir kriegen nur ein irreguläres tor zusammen, bist du deppert.....

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
:laugh:

Also erstens einmal ist "Hands nicht gleich Hands" und zweitens war das, wie ich mich soeben auf ATV überzeugt habe, sicherlich kein absichtliches Handspiel! Wenn Sionko in die Luft springt, ja wo soll er denn seine Arme hingeben?

Im 5er darf der Goalie nicht mal attackiert werden, auch nicht behindert. Das is der Sinn des 5ers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Und: Hands vom Sionko sehr wohl, aber wo die Herren Grünen da ein Foul gesehen haben wollen, ist mir schleierhaft.

Wer den Tormann in der Luft im 5er berührt (die berührung war da) foult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
am geilsten hab ich die chance gefunden wo der dospel köpfelt und wir zu dritt den ball nicht über die linie bringen.... :nein: :aaarrrggghhh:

Dospel h#tte erm scho reinmachen müssen aber er hat den Ball SEHR hoch gespielt so dass Rush nicht mehr gscheit rangekommen wäre, wäre er nicht dort gestanden hätte Papac ihn reingebracht

Und eine krasse Fehlentscheidung des Schriris wie Rush alleine auf Nagel zuläuft und er Abseits gibt, das wäre das 1:1 in der 1.HZ gewesen und dann wäre es gar nicht mehr zu so einem kuriosen Ausgleichstor gekommen... aber der Schiri war ja gar ned schlecht gell :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Absichtlich oder nicht. Mit der Hand dürfen keine Tore erziehlt werden.

Wer dieses Tor wirklich als regulär erklärt hat wirklich keine Ahnung.

Der nächste Bullshit den ich hier lesen muss! Schön langsam wird das nicht mehr lustig mit euch. :mad:

Wenn das Handspiel unabsichtlich war und der Spieler die Hand nirgends anders hingeben kann zählt das Tor! Geschehen übrigens in Deutschland als Benni Lauth an der Hand angeschossen wurde, der Ball von seiner Hand ins Tor ging und das Tor von allen möglichen Schiedsrichter, Analysten, etc. als gültig erklärt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:laugh:

Also erstens einmal ist "Hands nicht gleich Hands" und zweitens war das, wie ich mich soeben auf ATV überzeugt habe, sicherlich kein absichtliches Handspiel! Wenn Sionko in die Luft springt, ja wo soll er denn seine Arme hingeben?

Im 5er darf der Goalie nicht mal attackiert werden, auch nicht behindert. Das is der Sinn des 5ers...

er wurde nicht attackiert und auch nicht behindert!

es war einfach ein ungewolltes hands, tor wäre natürlich nicht zu geben gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Absichtlich oder nicht. Mit der Hand dürfen keine Tore erziehlt werden.

Wer dieses Tor wirklich als regulär erklärt hat wirklich keine Ahnung.

Der nächste Bullshit den ich hier lesen muss! Schön langsam wird das nicht mehr lustig mit euch. :mad:

Wenn das Handspiel unabsichtlich war und der Spieler die Hand nirgends anders hingeben kann zählt das Tor! Geschehen übrigens in Deutschland als Benni Lauth an der Hand angeschossen wurde, der Ball von seiner Hand ins Tor ging und das Tor von allen möglichen Schiedsrichter, Analysten, etc. für gültig erklärt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wer den Tormann in der Luft im 5er berührt (die berührung war da) foult.

bitte kauf dir eine brille, er hat den goalie nicht berührt, sondern nur den ball mit der hand....irre, einfach irre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Absichtlich oder nicht. Mit der Hand dürfen keine Tore erziehlt werden.

Wer dieses Tor wirklich als regulär erklärt hat wirklich keine Ahnung.

Der nächste Bullshit den ich hier lesen muss! Schön langsam wird das nicht mehr lustig mit euch. :mad:

Wenn das Handspiel unabsichtlich war und der Spieler die Hand nirgends anders hingeben kann zählt das Tor! Geschehen übrigens in Deutschland als Benni Lauth an der Hand angeschossen wurde, der Ball von seiner Hand ins Tor ging und das Tor von allen möglichen Schiedsrichter, Analysten, etc. für gültig erklärt wurde.

Willst jetzt noch behaupten der Sionko wurde angeschossen.

Bring nicht so sinnlose Vergleiche und gib halt endlich zu das dieses Tor irregulär war.

So eine dicke violette Brille kann doch gar keiner haben. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Er wurde nicht angeschossen. Nagel hat einfach den Ball losgelassen der Ball fiel auf Sionkos Arm. Wo soll er denn den Arm hingeben?

Je öfter ich das Tor seh, desto überzeugter bin ich sogar, dass es regulär war.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Er wurde nicht angeschossen. Nagel hat einfach den Ball losgelassen der Ball fiel auf Sionkos Arm. Wo soll er denn den Arm hingeben?

Je öfter ich das Tor seh, desto überzeugter bin ich sogar, dass es regulär war.

Bist du blind? Sionko hat dem Tormann den Ball aus den Händen geschlagen!

Ob absichtlich oder nicht spielt da ganz sicher keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Also ich kenn mich mit den Regularien in dem speziellen Fall nicht so gut aus, aber ich glaub - Ball aus der Hand schlagen und das im Fünfer - das is nicht regulär. :nein:

Nagel hat den Ball nicht ausgelassen, Sionko hat ihn ihm aus den Händen geschlagen wenn auch völlig unabsichtlich!v :hammer:

Imho kein reguläres Tor, aber vielleicht einfach nur sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit :wos?:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.