Austria - Bregenz


Fex

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was mir aber am meisten am oasch geht, sind die hohen bälle auf die birne von rushfeldt! die haben genau null sinn-diese bälle landen dann immer irgendwo, weil der rush sie mim kopf nicht gescheit weiterbefördert oder er eh ganz alleine vorne steht und dann die wuchtel sowieso beim gegner landet! war heute ungefähr 10mal-sollte den trainern schön langsam auffallen, daß dies nur unnötige ballverluste sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Zu Unsportlichkeit des Handtores: Neuville ist bei einer ähnlichen Situation heuer im Nachhinein 2 Spiele gesperrt worden wegen eines absichltichen Handstors. Ob das in Österreich wohl auch passieren wird? :lol:

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

so wieder zuhause,also eine frechheit dieses spiel bis auf blanchard,didu und sionko waren alle zum austauschen :winke: vastic ,papac und mila ein zustand versteh nicht warum man nicht den kader mehr nutzt gerade gegen bregenz kann man den anderen spielern vertrauen schenken :super: aber hätte alles nichts genutzt wir bringen keine tore zusammen,wär schiesst uns zum meistertitel das ist die frage?

bin so hass das ich nicht einmal mehr auf ein bier mitging :angry:

grad an bregenz sehr gute leistung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Brauchst du nicht mir sagen. Deinen Frust kann ich allerdings verstehen, ging mir nach der gestrigen Leistung meiner Mannschaft / dem Beschiss nicht anders.

Du hast recht, sorry - es war aber auch schon die erste "Klage" nicht in deine Richtung gerichtet.

Fragt sich, was er sonst hätte pfeifen sollen, wenn der LiRi die Fahne hebt. Da alle Spieler relativ "frei" standen, kann's kein Foul gewesen sein.

Hab vergessen, dass ihr kaum sehen konntet, dass der Ball von Vastic (?) eigentlich erst ins Tor gelenkt wurde (das Tor war somit nicht von Mila, Vastic gab dem Ball  die entscheidend Berührung) -> daher klares Abseits, nicht aufgrund der Sichtverstellung o.ä.

Alles klar?

Wir reden aneinander vorbei - mir war klar, dass der Linienrichter Abseits angezeigt hat. Das von dir angesprochene Abfälschen war für mich nicht zu sehen, somit war mir zwar die ENTSCHEIDUNG klar, nicht aber der GRUND (wonach ich eigentlich fragen wollte). Dennoch wäre es mMn in der Hitze des (Stadion-)Gefechtes auch dann eine expertentechnisch akzeptable Frage gewesen, wenn mir die Entscheidung auf "Abseits" nicht bewusst gewesen wäre. :busserl:

Danke jedenfalls für die Erklärung, damit muss ich mir es nicht mehr im TV anschauen, was ich nach solchen Spielen ohnehin hasse wie die Pest. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
viererkette war schon längst aufgelöst! es waren immer nur drei, der nominell4 abwehrspieler auf einer höhe, konnte man schön beobachten! :winke:

wenn wir weiter die chancen so versemmeln wirds verdammt hart....stürmer muß her!

ja schon, aber mir immer noch zu wenig in dem fall

Dospel und Papac sind für einen sturmlauf ganz sicher die falschen

ich hätte gerne einen offensiven bzw einen stürmer statt einem 4. abwehrspieler gesehen! :winke:

und ja, es wird hart! vermutlich sogar zu hart, sprich( :) ): wir verschenken den titel :heul::kotz:

ein ziel, welches wir seit beginn der frühjahrsMS konsequent verfolgen

dospel ist der falsche, da geb ich dir recht, aber papac passt! noch mehr wäre aber fast schon wieder fahrölässig geworden, denn für einen gut gefahrenen konter wären wir dann komplett offen gewesen, wäre uns dann sicher auch nicht recht gewesen wenns dann plötzlich 0-2 stehen würde-ich finde es war schon in ordnung so!

unser einziges manko ist zur zeit der sturm-wenn ich ihn mal so nennen darf.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Zu Unsportlichkeit des Handtores: Neuville ist bei einer ähnlichen Situation heuer im Nachhinein 2 Spiele gesperrt worden wegen eines absichltichen Handstors. Ob das in Österreich wohl auch passieren wird? :lol:

Nicht solange Stronach alle Gehälter ausser denen bei Rapid zahlt.

Siehst du bei den beiden angesprochenen Toren denn echt keinen Unterschied?

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Zu Unsportlichkeit des Handtores: Neuville ist bei einer ähnlichen Situation heuer im Nachhinein 2 Spiele gesperrt worden wegen eines absichltichen Handstors. Ob das in Österreich wohl auch passieren wird? :lol:

Man kann Sionko viel vorwerfen, und das Tor war mit Sicherheit nicht regulär, ABER: Er wusste nicht mal, wo der Ball ist...Wie kann es demnach Absicht gewesen sein?

Neuville hat den Ball - weil er keine Chance hatte, ihn mit dem Kopf zu erreichen - absichtlich mit der ausgestreckten (!) Hand ins Tor geboxt. Das nenn ich eine grobe Unsportlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
wieso wurde eigentlich das mila-tor aberkannt? starostyak hats zwar schon beschrieben, aber war das nicht ein dirketer schuß, wo es ja wurscht wäre ob rush und vastic im abseits stehen? oder war er doch noch abgefälscht von einem veilchen-habs nicht so genau gesehen!

Papac hat den Ball noch abgefälscht und stand klar Abseits. Auch das 1. Tor war Abseits, allerdings war wieder Papac 1/4 Meter im Abseits. Der Assi hat seine Fahne allerdings erst nach dem Papacschuß gehoben und Rushfeldt im Abseits gesehen. So gesehen 2 Fehlentscheidungen in einer Szene :D In der 1. HZ gab es jedoch noch einige strittige Abseitsentscheidungen.

Die NR. 23 hat mindestens 10 Fouls gemacht, auch die Nr. 25 hat ordentlich hingelangt. Warum die Schiris bei taktischen Fouls niemals Gelb zeigen, entzieht sich meiner Kenntnis :aaarrrggghhh: Außerdem wurde bei jeden 2. Freistoß der Ball blockiert, was eigentlich zwingend mit Gelb zu bestrafen wäre. Die Schiris bei uns sind die schlechtesten in Europa :madmax:

Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen, der Schiedsrichter ist NICHT schuld, dass wir nicht gewonnen haben, das haben wir einzig und alleine unserer furchtbaren Chancenauswertung zu verdanken :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Grade Heim gekommen.

Enttäuschend, war sehr viel mehr drinnen.

Waren die zwei nichtgegebenen Tore wirklich Abseits (Frage an diejenigen, die es auf Premiere gesehen haben)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Grade Heim gekommen.

Enttäuschend, war sehr viel mehr drinnen.

Waren die zwei nichtgegebenen Tore wirklich Abseits (Frage an diejenigen, die es auf Premiere gesehen haben)?

Ja waren sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.