Parma - Austria


pesce

Recommended Posts

¿Por Qué?
bin überzeugt, dass KroSön Mila nicht in der mitte spielen lassen werden, weil er im spiel nach vorne zu oft bälle verliert..und ein ballverlust auf vastics position in der offensivbewegung kann sehr böse ausgehen.

deswegen bin ich überzeugt, dass mila, wenn er spielt am flügel zu sehen sein wird .. wer beim rückspiel von sionko, vachousek und mila am besten geeignet ist, weiss wohl eh das trainerduo am besten ;)

ich würde vachousek net spielen lassen...

der ist außer form und den kiesi brauchen wir unbedingt!

Ich finde nicht, dass er außer Form ist. Aber mir hat er beim Parma Spiel auch extem gut gefallen.

Ich bin einfach verliebt in technisch versierte Kicker ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Wie wär's, wenn wir uns schön langsam alle wieder beruhigen? Ja, ich hab mich auch maßlos über einige Aktionen des FC Parma geärgert (einige Fouls, das von Djet so wunderbar phantasievoll erklärte "faire" Nichtrausschiessen des Balles nach dem Foul an Mila etc.), aber a) reicht es irgendwann und b) ist einiges doch reichlich übertrieben.

Die Antwort muss im Rückspiel erfolgen, wenn uns das gelingt, dann wär das sowieso die (einzige!) süße Rache; und wenn nicht, können wir uns aufregen bis zum Schlagerl - da hat Djet recht:

hätte wäre und könnte zählen im Fußball eben nichts...

btw, @Djet: Meinungen, die der deinigen nahe stehen bzw. deine Aussagen unterstützen, als objektiv zu definieren (wie praktisch!), zeugt von ebenso nicht vorhandener Reife bzw. geistiger Helle wie einige von dir angegriffene Kommentare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
btw, @Djet: Meinungen, die der deinigen nahe stehen bzw. deine Aussagen unterstützen, als objektiv zu definieren (wie praktisch!), zeugt von ebenso nicht vorhandener Reife bzw. geistiger Helle wie einige von dir angegriffene Kommentare.

Ich habe sie nicht als objektiv definiert weil sie meiner Meinung nahestehen sondern weil sie von Usern kommen die weder Austria- noch Parma-Anhänger sind.

Es haben ja weder rigobert.song noch diegrüneleopoldstadt behauptet, dass Parma besser war, fair gespielt hat oder sonst was, nur haben sie meiner Ansicht nach ziemlich neutral über die Partie urteilen können.

Ich denke nicht dass sie da als Rapidler geschrieben haben, denn im UEFA-Cup hält man ja normalerweise doch zusammen, ist aber trotzdem nicht so voreingenommen wie als Hardcore-Violetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Parma führt gegen Reggina zur Halbzeit mit 1:0

Endstand 3-1 für Parma nach einer sehr guten Vorstellung. Hervorzuheben vor allem die Leistung von "Mimmo" Morfeo, 2 Tore selbst gemacht und eins herrlich vorbereitet.

Wenn wir so am Donnerstag auch spielen gewinnen wir.

Übrigens, Mark Bresciano hat heute die gelb-rote Karte gesehen und ist damit gegen Chievo gesperrt. Damit wird er wohl ziemlich sicher gegen die Austria spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Endstand 3-1 für Parma nach einer sehr guten Vorstellung. Hervorzuheben vor allem die Leistung von "Mimmo" Morfeo, 2 Tore selbst gemacht und eins herrlich vorbereitet.

Wenn wir so am Donnerstag auch spielen gewinnen wir.

Übrigens, Mark Bresciano hat heute die gelb-rote Karte gesehen und ist damit gegen Chievo gesperrt. Damit wird er wohl ziemlich sicher gegen die Austria spielen.

Na sehr gut :v: Hoffentlich spielen eure anderen "Stars" auch :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Endstand 3-1 für Parma

dann kann die seria a ja doch nicht mehr so stark sein.. :finger::evil:

-das war natürlich nur die retourkutsche hierfür:

Wenn wir so am Donnerstag auch spielen gewinnen wir.

das haben dieses jahr schon andere gedacht, GANZ andere.. :red:

mit dem 1:1 aus dem hinspiel hat Parma aufgrund der bisher im EC verfolgten taktik schon vorteile- aber nur wenn man zu 0 spielt, sonst.. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@Djet: glaubst du, dass Gilardino am Donnerstag spielen wird? Er soll ja angeblich zu Milan :love: wechseln, ich hoffe, er ist wirklich so gut, wie er immer beschrieben wird, ich würde mir aber gerne einmal selbst ein Bild von ihm machen. Habe ihn leider noch nie spielen gesehen :ratlos:

Ich hoffe auf eine Wiederholung unserer guten Leistung gegen Tirol, wenn wir wieder so konzentriert spielen, werden wir auch in Parma unsere Chancen bekommen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Vobericht JETZT auf ORF1!!!

edith sagt: schon traurig für den ORF dass er nur ein paar Bilder vom Austria-Training hat und sonst kein Material :D

bearbeitet von GetViolett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Vielleicht hab ich sie nie gesehen, aber genau solche Berichte gehen mir auf ATV ab.

Ich hab glaub ich ein, zweimal solche "Berichte" gesehen. Sind halt "auf lustig" gemacht mit "Schieß' den Max ab" und "Welcher Masseur ist der beste" usw. Wirklich sinnvolles hab ich in der ATV Sendung auch noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.