Parma - Austria


pesce

Recommended Posts

... on the warpath
einigen wir uns darauf dass gilardino gut genug fuer die serie a un lippi ist, das sollte ein vernuenftiger kompromiss sein.

guter Kompromiss - endlich sind wir weg von "weltklasse" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ein Widerspruch in sich. Du hast Morfeo nichtmal spielen gesehen

sowas nennt man dann subjektive Wahrnehmung.......

BEI WELCHEM GROSSKLUB SPIELTE MORFEO IST MEINE FRAGE!!! als ob das so schwer zu verstehen wäre

Dieser Satz kann normalerweise nur von einem Kind stammen. Unfassbar, niemand glaubt er ist besser weil er in dem und dem Land lebt

1. war meine aussage nicht an dich gerichtet

2. wenn man sich grueneleopoldstadts postings durchliest( besonders das erste) merkt man schon dass er einen hang zur selbstdarstellung hat, und nicht oft genug betonen kann dass er in italien lebt!

Wie oft noch? Mit dieser Mannschaft ist nicht mehr drin! Wir sind doch nicht so dumm und rennen ins offene Messer wenn wir genau wissen dass der Großteil dieser Startelf normalerweise auf Bank/Tribüne Platz nimmt.

Bei Mattersburg ist auch nicht mehr drinn! Sind sie deswegen jetzt keine Holzhackertruppe?

Wenn Frey Weltklasse wäre, würde er im franz. Team spielen, aus

Gilardino hat letztes Jahr in der besten Liga der Welt 24 Tore gemacht, heuer hält er bislang bei 16 Treffern, und das bei einem Abstiegskandidaten.

Die beste Liga ist England! Das einmal vorweg! Und diese Tore lassen wohl darauf schliessen, dass das Spiel Parmas sehr genau auf ihn zugeschnitten ist, natürlich ist er ein Super Kicker- wäre er aber so ein Gott wie du ihn darstellst, dann wäre er schon längst nicht mehr bei euch, da ihr einfach keine Aussicht habt! Aja und dazu dass es hier ums Rückspiel geht, ja das tut es- aber ich bin es leid zu hören wie toll dieser Gilardino ist soll er doch amal spielen und uns 4 tore machen der fussballgott! Erinnert mich an das Gerede der Wunderwaffe im WW2

und was du zu neutrale User sagst ist ja schon fast eine Chuzbe(sschreibt man das eh so?)!!! Du bist der subjektivste im ganzen Fred und redest von Objektivität

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mein post war ja gar nicht an dich gerichtet djet, sondern an die "grüneleopoldstadt" .. das was du sagst war eh klar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

2. wenn man sich grueneleopoldstadts postings durchliest( besonders das erste) merkt man schon dass er einen hang zur selbstdarstellung hat, und nicht oft genug betonen kann dass er in italien lebt!

ich hab' genau einmal gesagt dass ich in italien lebe, und das deshalb weil ich seit der auslosung die kommentare hier verfolge und ich mich nach den "scheiss itaker" kommentaren fuer jedermann verstaendlich positionieren wollte. dafuer muss ich mich weder entschuldigen noch sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
war ja beeindruckend, eure fairness, als ihr den ball ins out spielen hättet sollen

Haben wir eh gemacht, und auf eine guter Konterchance verzichtet. Genauso fair war der Versuch des Spielers, den Ball ganz ans Ende der Längsseite ins Seitenaus zu spielen, denn das ist kein klarer Vorteil mehr.

ich meinte damit, ihr spielt die letzte saison in der serie a

Schön dass du das jetzt schon weißt. Da du uns aber noch in der Serie A spielen hast sehen, lege ich mehr Wert auf die Meinung eines Kenners :busserl:

unabhängig von eurem liganiveau und europacup erfolgen denke ich werdet ihr genauso in erinnerung bleiben, zumindest bei den veilchen

Damit habe ich (und auch andere Parma-Fans) sicher kein Problem.

jedenfalls hast du heute um 16:45 die chance es dir auf premiere austria anzusehen, und dann deine meinung zum thema schiedsrichterleistung nochmal zu überdenken

Leider habe ich kein Premiere aber du kannst es mir ja brennen und mich anschauen lassen wenn du wirklich wert auf die Meinung eines Fans des Holzhackervereins legst.

will doch hoffen dass es besser torhüter als barthez gibt in frankreich

Als Barhtez schon, aber nicht als Frey ;)

BEI WELCHEM GROSSKLUB SPIELTE MORFEO IST MEINE FRAGE!!!

Sorry, hab ich falsch verstanden. Milan und Inter, groß genug?

Wenn Frey Weltklasse wäre, würde er im franz. Team spielen, aus

1000€ drauf dass er bei der WM 2006 im frz. Team ist wenn er im Sommer zu einem anderen Klub wechselt und sich nicht verletzt...

Die beste Liga ist England! Das einmal vorweg!

Für einen Stürmer ist es in Italien schwerer, Tore zu schießen, das meinte ich. Und das solltest du jetzt besser nicht abstreiten...

Du bist der subjektivste im ganzen Fred und redest von Objektivität

Ich bin genauso subjektiv wie jeder Austrianer hier, daher zählt die Meinung von objektiven Usern doppelt. Außerdem gestehe ich ein dass wir gestern verlieren hätten müssen und Glück gehabt haben, ist das nicht objektiv genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Außerdem gestehe ich ein dass wir gestern verlieren hätten müssen und Glück gehabt haben, ist das nicht objektiv genug?

find ich cool von dir, im gegensatz zu grüneleopoldstadt dass du das eingestehst (aber erwähnt hast du das jetzt zum 1. mal ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

finde die kommentare vieler austrianer (wie auch deinen punkt 4) ehrlich gesagt ziemlich peinlich. kaum gibt es einmal ein nicht zufriedenstellendes resultat im europacup, wir die schuld allein in der unfairen spielweise des gegners gesucht

Genau , wie kann man mit einem Unentschieden zufrieden sein??

Das hat uns schon gegen Bilbao und Saragossa das Genick gebrochen das wir daheim nicht gewonnen haben ....

Aber es ist herrlich .... jetzt kommen plötzlich ein paar Rapidler daher , die meinen wie orsch die Austria nicht ist , können nicht einmal die 1 b von Parma schlagen.

Stuttgart hat daheim 2:0 verloren , aber gut ... die sind nix in Europa.... kann man net vergleichen.

Das was wir heuer schon international erreicht haben , werdet ihr in den nächsten 20 Jahren nicht erleben , weil es die 96 er Mannschaft nicht mehr geben wird.

Seid ihr stolz auf eure Spieler mit Herz (Ivanschitz :laugh: ) und wir sind stolz auf unsere Söldner (Sionko,Kiesi,Afolabi,Didulica,Antronsson,Dospel,Blanchard und wie sie alle noch heissen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also, ich schaus mir grad an:

2 Fouls (ziemlich heftige) von Parma nicht gepfiffen, Elfer war allerdings keiner, das war korrekt. Mal weiterschaun, denn die eher strittigen Dinge waren in HZ 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

das einzige was ich zum spiel sagte ist, dass es 1:1 ausging.

stuttgart hatte auch chancen und ist weg, genauso wie bilbao ... hilft alles nix. resultate zaehlen. die roma haette auch gegen milan gewinnen koennen, haben sie aber nicht, weil montella das tor nicht machte. fertig.

schaut's halt in ein spanisches forum was die ueber den hundskick der austria schreiben. und wen interessierts? weg sind sie, das zaehlt.

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
das einzige was ich zum spiel sagte ist, dass es 1:1 ausging.

stuttgart hatte auch chancen und ist weg, genauso wie bilbao ... hilft alles nix. resultate zaehlen. die roma haette auch gegen milan gewinnen koennen, haben sie aber nicht, weil montella das tor nicht machte. fertig.

@grüneleopoldstadt

offtopic:

Also das Roma gg Milan hätte gewinnen können ist echt sehr hypothetisch. Denn Roma war wirklich sauschwach in der Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Sorry, hab ich falsch verstanden. Milan und Inter, groß genug?

ja, das wollte ich wissen

Für einen Stürmer ist es in Italien schwerer, Tore zu schießen, das meinte ich. Und das solltest du jetzt besser nicht abstreiten...

werde ich auch nicht, trotzdem ist die beste liga die Premier League ;)

Außerdem gestehe ich ein dass wir gestern verlieren hätten müssen und Glück gehabt haben, ist das nicht objektiv genug?

endlich gibst es zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.