Parma - Austria


pesce

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Nope...

in der Nachspielzeit verletzt sich jedoch Afolabi und für ihn muß Kitzbichler ins Tor. Dieser jedoch rettet den Aufstieg mit einer Parade ala Higuita gg. England 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Nope...

in der Nachspielzeit verletzt sich jedoch Afolabi und für ihn muß Kitzbichler ins Tor. Dieser jedoch rettet den Aufstieg mit einer Parade ala Higuita gg. England 8P

solange er nicht dribbelt wie Higuita gg. Kamerun!! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich glaub voll an den Aufstieg.

Das tu ich als Austria-Fan natürlich auch!

Doch man beachte die Quoten bei Betandwin

Donnerstag, 14. April 2005

20:30 AZ Alkmaar 2.40 X 3.40 Villarreal 2.50

20:45 FC Parma 1.65 X 3.25 Austria Wien 5.00

20:45 AJ Auxerre 1.90 X 3.50 ZSKA Moskau 3.35

21:15 Sporting Lissabon 1.85 X 3.20 Newcastle United 3.85

wir sind offensichtlich laut Buchmachern der größte Außenseiter an diesem Spieltag. und da die Wettbüros nix zu verschenken haben, wird die Einschätzung schon ziemlich realistisch sein.

aber wie gesagt: ich bin trotz allem optimistisch! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Auswärts a g´mahde Wiesn!?

So deutlich wird es nicht werden, aber ich sehe dem Spiel locker entgegen, weil wir Auswärts bisher sehr erfolgreich waren.

Aufstellung:

Rushfeldt

Vachousek - Vastic - Mila - Sionko

Blanchard

Papac - Antonsson - Afolabi - Dospel

Safar

Es wird wichtig sein, im Mittelfeld ein Übergewicht zu bekommen. Rushfeldt agiert als einzige echte Spitze, wobei Vastic und Mila quasi als hängende Spitzen oder offensiv spielende Mittelfeldspieler mit minimalsten Defensivaufgaben zu betrachten sind. Links und rechts wie gewohnt die tschechische Flügelzange. In der Mitte bekommt Blanchard den Vorzug vor Kiesenebner, weil Blanchard defensiver eingestellt ist und nicht so viel nach vorne riskiert. Die Viererkette und der Tormann sind unumstritten, sofern sich niemand kurzfristig verletzt. Sollte dieser unerwünschte Fall eintreten, dann sollte Metz in die Startformation rutschen.

Mein Tipp:

1:2 n.V. mit dem entscheidenten Tor von Dosunmu, der die aufgerückte Schlatzhasen-Verteidigung übersprintet und dann noch als Draufgabe den Tormann überläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mein Tipp:

1:2 n.V. mit dem entscheidenten Tor von Dosunmu, der die aufgerückte Schlatzhasen-Verteidigung übersprintet und dann noch als Draufgabe den Tormann überläuft.

... und mit dem Ball ins Tor läuft um schließlich unsanft gebremst im Netz hängenzubleiben. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

So etwas wünsche ich mir nicht. Lieber sportlich gewinnen als durch solche ultra-tollen Aktionen.

Dämliche Sautrotteln in Mailand! Scheiss Ultras!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
So etwas wünsche ich mir nicht. Lieber sportlich gewinnen als durch solche ultra-tollen Aktionen.

Dämliche Sautrotteln in Mailand! Scheiss Ultras!

Wieso? Also ich würd sowas schon gerne live erleben, so lange keiner verletzt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fetzig wäre es allerdings schon... :D

Mal schauen ob es morgen bei Juve - Liverpool auch kracht. Wenn ja, wird es echt geil in Parma. :v:

bei juve - liverpool hat einmal gekracht und das sollte für die ewigkeit reichen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

1:1 nach regulärer spielzeit. in der nachspielzeit wird ein italiener ausgeschlossen, die wiesn is dann gmaht für uns... :yes:

hatte auch schon mit meinem 2:2-tipp gegen saragossa recht :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.