Parma - Austria


pesce

Recommended Posts

Superkicker

ich kann seit ewigkeiten(dieser saison) keine sport1 videos mehr anschaun.... sie solllten qt videos machen--- die sind viel schneller, stabiler und was weiss ich noch alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
ich kann seit ewigkeiten(dieser saison) keine sport1 videos mehr anschaun.... sie solllten qt videos machen--- die sind viel schneller, stabiler und was weiss ich noch alles

Stimmt, aber seit dem sie den O-Kommentar weglassen sind die Videos sowieso nur mehr halb so empfehlenswert... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin schon gespannt wer am Do weichen muss: Vachousek, Blanchard, Kiesenebner, Sionko, Vastic oder Mila. Ich am ehesten würd ich Kiesenebner auf der Bank lassen, Vastic und Rushfeldt als reine Spitzen aufstellen und Mila als hängede Spitze wie es sonst Vastic macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich hoffe , das es hier wieder eine taktische meisterleistung gibt. und etwas glück gehört im fussball auch dazu. wenn wir das alles unter einen hut bringen würden, HALBFINALE :support:

im ernst: im gegensatz zu sargossa, wird dich parma hinten hineinstellen und das 1:1 von wien halten wollen. das ist das so oft gemalte bild des italienischen fussballs. wenn uns ein tor gelingt, dann sind wir weiter. aber man muss das richtige mittel gegen beton finden!!!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Morfeo (  na des is ein Schweinskicker, zumindest gestern) nach dem Kung-Fu-Tritt an Vastic

Schaus dir NOCHMAL an, Morfeo hat jeden Ball gehalten und dann gut verteilt, hat mMn super gespielt. Verstehe nicht wie Meinungen da auseinander gehen können.

-glücklich

-brutal

-unsportlich

-destruktiv

Glücklich und destruktiv stimmt, das andere sind wieder mal Raunzereien, die absolut wertlos und unwahr sind.

@pesce: Sinnlos, mit dir zu diskutieren, da kommen sowieso keine vernünftigen Argumente mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

dann geb ich dir den tipp in den italien channel zu gehen :winke:

einen menschen der diese schiedsrichter leistung als ok bezeichnet, alles andere nur mit blöden, unsinnigen kommentaren ins lächerliche ziehen zu versucht, mit argumenten 0 anfangen kann ausser, das ist nicht wahr, das war ned so blabla... :lol: mit dir braucht man eh nicht diskutieren, hast recht.

und ad morfeo: wie gesagt, der hätt mit rot vom platz fliegen müssen, und ausser euren goali hat wohl keiner das prädikat sehr gut verdient...

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
dann geb ich dir den tipp in den italien channel zu gehen :winke:

Danke für den Tipp :evil:

Zum Glück gibts auch User die sinnvoller argumentieren und auch alles nicht so durch die violette Brille sehen wie du, daher werde ich wohl noch ein Weilchen hier bleiben :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Öhm... vielleicht ist es ja etwas untergegangen, allerdings ist das die Vorbesprechung des Rückspiels. Sollte es noch immer irgendetwas zum ausdiskutieren geben, bitte in der Nachbesprechung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

aber um nochmal darauf einzugehen :D

glücklich und destruktiv waren wir uns ja schon einig, oder?

unsportlich - zeitschinden (klar, macht jeder, trotzdem ist es mmn unsportlich), schwalben a la vastic könnt ihr auch, und des is auch unsportlich, und es waren einfach zuviele bösartige fouls von hinten dabei, abgesehen von der ins out spiel aktion, als dass ihr euch als sportlich faire mannschaft darstelllen könntet.

brutal - mehrere fouls, verdienen ohne wenn und aber das prädikat brutal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Öhm... vielleicht ist es ja etwas untergegangen, allerdings ist das die Vorbesprechung des Rückspiels. Sollte es noch immer irgendetwas zum ausdiskutieren geben, bitte in der Nachbesprechung. :D

ich bin ja der meinung dass sich hin und rückspiel nur unwesentlich voneinander unterscheiden werden :D , aber grundsätzlich hast natürlich recht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bin schon gespannt wer am Do weichen muss: Vachousek, Blanchard, Kiesenebner, Sionko, Vastic oder Mila. Ich am ehesten würd ich Kiesenebner auf der Bank lassen, Vastic und Rushfeldt als reine Spitzen aufstellen und Mila als hängede Spitze wie es sonst Vastic macht

bin überzeugt, dass KroSön Mila nicht in der mitte spielen lassen werden, weil er im spiel nach vorne zu oft bälle verliert..und ein ballverlust auf vastics position in der offensivbewegung kann sehr böse ausgehen.

deswegen bin ich überzeugt, dass mila, wenn er spielt am flügel zu sehen sein wird .. wer beim rückspiel von sionko, vachousek und mila am besten geeignet ist, weiss wohl eh das trainerduo am besten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
bin überzeugt, dass KroSön Mila nicht in der mitte spielen lassen werden, weil er im spiel nach vorne zu oft bälle verliert..und ein ballverlust auf vastics position in der offensivbewegung kann sehr böse ausgehen.

deswegen bin ich überzeugt, dass mila, wenn er spielt am flügel zu sehen sein wird .. wer beim rückspiel von sionko, vachousek und mila am besten geeignet ist, weiss wohl eh das trainerduo am besten ;)

ich würde vachousek net spielen lassen...

der ist außer form und den kiesi brauchen wir unbedingt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bin überzeugt, dass KroSön Mila nicht in der mitte spielen lassen werden, weil er im spiel nach vorne zu oft bälle verliert..und ein ballverlust auf vastics position in der offensivbewegung kann sehr böse ausgehen.

deswegen bin ich überzeugt, dass mila, wenn er spielt am flügel zu sehen sein wird .. wer beim rückspiel von sionko, vachousek und mila am besten geeignet ist, weiss wohl eh das trainerduo am besten ;)

ich würde vachousek net spielen lassen...

der ist außer form und den kiesi brauchen wir unbedingt!

ich denke nicht, dass kiesenebner derzeit besser in form is als vacho .. eher net O_o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

naja,kann sein...

aber da kiesi kann immer gut sein für ein schuss aufs tor...

da vachou verdribbelt sich zu oft meiner meinung nach...

aber wie du meinst..jeder hat seine meinung dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.