Parma - Austria


pesce

Recommended Posts

Gast nun c'è problema
das einzige was ich zum spiel sagte ist, dass es 1:1 ausging.

stuttgart hatte auch chancen und ist weg, genauso wie bilbao ... hilft alles nix. resultate zaehlen. die roma haette auch gegen milan gewinnen koennen, haben sie aber nicht, weil montella das tor nicht machte. fertig.

@grüneleopoldstadt

offtopic:

Also das Roma gg Milan hätte gewinnen können ist echt sehr hypothetisch. Denn Roma war wirklich sauschwach in der Partie.

sicher ist es das. trotzdem bestand die chance. es gibt halt derzeit nur sehr gut oder sehr schlecht bei der roma. wenn sie ihre sicherheit finden, und eine der zwar spaerlich aber vorhandenen chancen, waeren verwertet worden, und das spiel waere anders gelaufen. haben sie aber nicht und ab einem gewissen zeitpunkt ist dann gar nix mer gelaufen. a blede gschicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
das einzige was ich zum spiel sagte ist, dass es 1:1 ausging.

stuttgart hatte auch chancen und ist weg, genauso wie bilbao ... hilft alles nix. resultate zaehlen. die roma haette auch gegen milan gewinnen koennen, haben sie aber nicht, weil montella das tor nicht machte. fertig.

@grüneleopoldstadt

offtopic:

Also das Roma gg Milan hätte gewinnen können ist echt sehr hypothetisch. Denn Roma war wirklich sauschwach in der Partie.

sicher ist es das. trotzdem bestand die chance. es gibt halt derzeit nur sehr gut oder sehr schlecht bei der roma. wenn sie ihre sicherheit finden, und eine der zwar spaerlich aber vorhandenen chancen, waeren verwertet worden, und das spiel waere anders gelaufen. haben sie aber nicht und ab einem gewissen zeitpunkt ist dann gar nix mer gelaufen. a blede gschicht.

Und ich dachte, das wäre der Austria Channel ... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
werde ich auch nicht, trotzdem ist die beste liga die Premier League ;)

Ansichtssache...

endlich gibst es zu!

Das habe ich schon nach dem Spiel eingesehen, wenn das behauptet wird habe ich auch nichts dagegen. Ich bin nur nicht einverstanden damit dass von unfair, unsportlich, brutal, schmutzig usw. gesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mein tipp fürs rückspiel: 1-1, elferschießen, wird eine ähnlich partie wie gestern, hoffe mal wir fangen uns nicht wieder ein so dummes tor ein.....

chancenauswertung sollte auswärts auch besser sein, aber der "liborgoal" wirds schon richten! :D

zu den "lustigen" diskussionen hier:

würde mal sagen zwischen parma 1a und 1b ist wahrscheinlich nicht viel unterschied, da die eingesetzten etwaige mangelnde klasse zur 1ser-garnitur sicher durch kampf/einsatzwillen wettmachen, die wollen sich ja für die erste elf empfehlen.....

sie sind meiner meinung nach auch zur zeit nicht so schlecht, wie es der tabellenplatz aussagt, mit den großen in italien können sie aber zur zeit nicht mithalten! im viertelfinale sind alle verbliebenen mannschaften auf annähernd ähnlichem niveau- würde sogar sagen parma ist neben uns wahrscheinlich das stärkste team in der defensive welches noch im bewerb ist, aber da sind ja alle italiener bekanntlich saustark!

finde auch nicht,daß die italiener gestern allzu brutal waren, sie waren sehr hart, aber es war im rahmen!-waren zwar einige unschöne szenen, da sollte man es aber dem schiri ankreiden, daß er diese nicht unterbunden hat! gestern war es eben parmas vorrangiges ziel kein tor zu bekommen und gegener die am boden liegen können diese nicht schießen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
das einzige was ich zum spiel sagte ist, dass es 1:1 ausging.

stuttgart hatte auch chancen und ist weg, genauso wie bilbao ... hilft alles nix. resultate zaehlen. die roma haette auch gegen milan gewinnen koennen, haben sie aber nicht, weil montella das tor nicht machte. fertig.

so wenig phantasie?

findest du diese sichtweise nicht irgendwie doch äusserst beschränkt?

für Parma hat es zu einem x-erl gereicht, weil der fußballgott(und unser nicht vorhandener killerinstinkt) aus etwa 5 zu 1,3 konkreten torchancen ein 1:1 gemacht hat

bei diesem spielverlauf und einer offensiv nicht existenten Parma mannschaft soll man es nicht als provokation empfinden, wenn am tag danach ein herr rapid fan aus italien(nennen wir ihn grüneleopoldstadt) daher kommt und im Austria channel erklärt, Parma hatte es nicht nötig Gilardino einzusetzen, weils für die Austria auch so reicht?

vor dir kann man nur den hut ziehen, respekt!(ich finde keinen leider spuckenden smilie :mad: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
-------------------Safar--------------------

Dospel-----Afolabi---Antonsson---Papac

-----------------Blanchard-----------------

-------Sionko-------------Vachousek-----

-------------------Mila----------------------

------VASTIC--------Rushfeldt----------

das würd ich gern sehen, eventuell mila halt in kiesenebner position, aber trotzdem mit mehr freiheiten nach vorne als kiesi...

dosumnu wird nicht viel bringen, da eben gerade die italiener schwer zu umlaufen sind, denn die werden so weit drinnen stehn, dass man einmal mehr wissen wird, warum der italienische fußball zum :kotz: ist

Also Vastic hat gestern nur mit Fouls überzeugt

meist aber auch durch postive durch unterbrechung des spielverlaufs für die parmisani

glaub net dass das trainerduo ihm von beginn an spieln lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also:

  • 1. Halbzeit war es KEIN Elfer
  • 2. Halbzeit kann man durchaus Elfmeter geben, oder warum soll man sich dort fallen lassen?
  • die Parmigiani fliegen schön und sehr leicht
  • mit den roten Karten muß ich mich korrigieren: es hätte durchaus 3 geben können, und zwar:
    • Gibbs nach dem bösem Foul an Papac
    • Morfeo ( :laugh: na des is ein Schweinskicker, zumindest gestern) nach dem Kung-Fu-Tritt an Vastic
    • und der Verteidiger (ka jetzt wer) nach dem brutalem Tritt an Mila

Gut, auch Mila hätt einmal gelb bekommen müssen, muß man fairerweise dazusagen!

Warum von einigen Vachousek als "schwach" bezeichnet wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Und Mila war mit Abstand der beste Mann am Platz!

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

was ich ehrlich gesagt ned so ganz versteh???

austria steht im viertelfinale und spielt gegen parma 1:1, das ist doch eh super? gut wenn man das match gesehn hat dann wäre ein sieg verdient gewesen.

doch...

wer sind wir seit neuesten das wir behaupten können das ein 1 zu 1 in einem viertelfinale schlecht wäre???

noch vor einem jahr hätt sich noch gar keiner zu träumen gewagt, dass die austria überhaupt so weit kommt,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Also:

  • 1. Halbzeit war es KEIN Elfer
  • 2. Halbzeit kann man durchaus Elfmeter geben, oder warum soll man sich dort fallen lassen?
  • die Parmigiani fliegen schön und sehr leicht
  • mit den roten Karten muß ich mich korrigieren: es hätte durchaus 3 geben können, und zwar:
    • Gibbs nach dem bösem Foul an Papac
    • Morfeo ( :laugh: na des is ein Schweinskicker, zumindest gestern) nach dem Kung-Fu-Tritt an Vastic
    • und der Verteidiger (ka jetzt wer) nach dem brutalem Tritt an Mila

Gut, auch Mila hätt einmal gelb bekommen müssen, muß man fairerweise dazusagen!

!

vollkommen richtig :super:

also alles in allem eine ordentliche schiedsrichterleistung :laugh: :hää?deppat?:

und das foul von morfeo war wirklich ganz schirch. nicht mal gelb. davor hat er ja auch den mila sehr unsanft von hinten zu fall gebracht...

ebenso dieser gibbs :nein:

jaja, sehr fair seid ihr.. nochmal, zusammengefasst, nach 90minuten live vor ort und 90minuten premiere (nachspielzeit nicht eingereicht, weil da so viel zeit geschunden wurde, dass man es eigentlich nicht weiter beachten muß)

-glücklich

-brutal

-unsportlich

-destruktiv

das sind halt die tatsachen, auch wenn du es nciht wahrhaben willst. gut, eventuell könnte man clever dazuschreiben, aber ich denke es war mehr glück als sleverness :yes:

boah, und wie der tormann den schuss vom mila in der 88ten rausgeholt hat, wahnsinn.. vor allem war der ja noch abgefälscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Jo, genau, des hab ich vergessen....

War 2x hervorragend pariert von Bucci, vor allem der 2. war :eek:

Und die Chance von Vastic...najo, normalerweise mußt den zwar machen, aber das er zum Schuß kommen könnte, damit dürft er ned gerechnet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Haben wir eh gemacht, und auf eine guter Konterchance verzichtet. Genauso fair war der Versuch des Spielers, den Ball ganz ans Ende der Längsseite ins Seitenaus zu spielen, denn das ist kein klarer Vorteil mehr.

Schön dass du das jetzt schon weißt. Da du uns aber noch in der Serie A spielen hast sehen, lege ich mehr Wert auf die Meinung eines Kenners :busserl:

Damit habe ich (und auch andere Parma-Fans) sicher kein Problem.

Leider habe ich kein Premiere aber du kannst es mir ja brennen und mich anschauen lassen wenn du wirklich wert auf die Meinung eines Fans des Holzhackervereins legst.

Als Barhtez schon, aber nicht als Frey ;)

Sorry, hab ich falsch verstanden. Milan und Inter, groß genug?

1000€ drauf dass er bei der WM 2006 im frz. Team ist wenn er im Sommer zu einem anderen Klub wechselt und sich nicht verletzt...

Für einen Stürmer ist es in Italien schwerer, Tore zu schießen, das meinte ich. Und das solltest du jetzt besser nicht abstreiten...

Ich bin genauso subjektiv wie jeder Austrianer hier, daher zählt die Meinung von objektiven Usern doppelt. Außerdem gestehe ich ein dass wir gestern verlieren hätten müssen und Glück gehabt haben, ist das nicht objektiv genug?

Schön dass du das jetzt schon weißt. Da du uns aber noch in der Serie A spielen hast sehen, lege ich mehr Wert auf die Meinung eines Kenners :busserl:

zumindest kann ich tabellen lesen :yes:

Leider habe ich kein Premiere aber du kannst es mir ja brennen und mich anschauen lassen wenn du wirklich wert auf die Meinung eines Fans des Holzhackervereins legst.

immerhin hast das schon eingesehen :busserl:

Haben wir eh gemacht, und auf eine guter Konterchance verzichtet. Genauso fair war der Versuch des Spielers, den Ball ganz ans Ende der Längsseite ins Seitenaus zu spielen, denn das ist kein klarer Vorteil mehr.

:laugh::laugh::laugh::nein::D:laugh::v:

zu dieser fairplay oder konter ala mcmoarli chance seid ihr gekommen weil ein ROT würdiges vergehen eures verteidigers nicht geahndet wurde

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Und die Chance von Vastic...najo, normalerweise mußt den zwar machen, aber das er zum Schuß kommen könnte, damit dürft er ned gerechnet haben

Im Stadion hab ich mir auch gedacht, dass es einfach nur UNfähigkeit vom Vastic war, dass er den nicht gemacht hat.

Nachdem ich die Szene jetzt nochmal gesehen hab, muss ich meine Meinung korrigieren - erstens hätte den der Tormann haben müssen und Ivo war definitiv überrascht, zweitens hat Bucci ihn gerade noch bissl abgefälscht, sodass der Ball wirklich schwer unterzubringen war.

Also kein Vorwurf an Ivo, bissl Pech war halt dabei :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
;) Sehe ich auch so! Habe mir diese Szene ein paarmal angeschaut! Von der Entfernung im Stadion hat es so ausgeschaut wie er daneben gehaut hätte. Im TV sieht man das dann viel besser!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Zu der Ivo Aktion: Wenn er bitte als einziger Austrianer am Fünfer steht MUSS er imo damit rechnen, dass der Ball zu ihm kommt. V.a. da ja Dosunmu (oder war es Rushfeldt? :D) sich eh schon wieder vom Tor weggedreht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Wie schon gesagt, es war halt Pech dabei - ich zumindest würd dem Ivo nicht unbedingt einen Vorwurf machen, obwohl das Vergeben so einer Chance perfekt zu siener gestrigen Leistung gepasst hätte ... :nein:

Aber bild dir deine eigene Meinung: hier

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.