Parma - Austria


pesce

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
1:1 nach regulärer spielzeit. in der nachspielzeit wird ein italiener ausgeschlossen, die wiesn is dann gmaht für uns... :yes:

hatte auch schon mit meinem 2:2-tipp gegen saragossa recht :clever:

Des wird a klarer Sieg für uns .. sry das ich dich entäusche :finger:

:support: PARMA UND HALBFINAL! NEIN DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Die Vögel zwitschern vom Dach dass Alberto Gilardino womöglich doch von Beginn an spielen könnte. Ich glaube nicht wirklich dran aber die Möglichkeit dürfte doch bestehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Die Vögel zwitschern vom Dach dass Alberto Gilardino womöglich doch von Beginn an spielen könnte. Ich glaube nicht wirklich dran aber die Möglichkeit dürfte doch bestehen...

:clap: :clap: :clap:

Sehr fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Parma-Kader...

PORTIERI: Bucci, Frey

DIFENSORI: Bettarini, Bonera, Bovo, Camara, Cannavaro, Cardone, Contini

CENTROCAMPISTI: Bolano, Bresciano, Morfeo, Savi, Simplicio

ATTACCANTI: Gibbs, Gilardino, Pisanu, Ruopolo, Vignaroli

Mein Tipp:

Gilardino/Ruopolo/Gibbs

Vignaroli

Bresciano - Simplicio - Bolano - Pisanu

Contini - Bovo - Cannavaro - Bonera

Bucci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Djet, Frage:

Wie sind denn die Parmafans eigentlich so drauf? Ich mein, nach gestern tät mich das schon bissl interessieren, denn ich hab ned wirklich große Lust, mich in einer Schlägerei wiederzufinden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Djet, Frage:

Wie sind denn die Parmafans eigentlich so drauf? Ich mein, nach gestern tät mich das schon bissl interessieren, denn ich hab ned wirklich große Lust, mich in einer Schlägerei wiederzufinden :nervoes:

haggod' :support: K - U - L - T - I - G

:support:KULTIG

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Djet, Frage:

Wie sind denn die Parmafans eigentlich so drauf? Ich mein, nach gestern tät mich das schon bissl interessieren, denn ich hab ned wirklich große Lust, mich in einer Schlägerei wiederzufinden :nervoes:

Eigentlich ganz friedlich. Im Spiel gegen Salzburg hats zwar nach dem Match ein paar Schlägerein gegeben aber die gingen nicht von uns aus.

So nach dem Motto "Solang ihr uns nichts tut, tun wir auch nichts."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Eigentlich ganz friedlich. Im Spiel gegen Salzburg hats zwar nach dem Match ein paar Schlägerein gegeben aber die gingen nicht von uns aus.

So nach dem Motto "Solang ihr uns nichts tut, tun wir auch nichts."

Naja, auf dem Spielfeld werden wir euch hoffentlich schon 'was tun: nämlich Tore schießen! :winke: Ihr brauchts dann aber nicht auch was tun (außer traurig zu sein)! ;)

Pah, ich halts gar nicht mehr aus bis morgen! Wird hoffentlich ein geschichtsträchtiger Abend. Die Chancen stehen für mich trotz des 1:1 beim Hinspiel noch immer bei 50:50. Ich glaube fest daran, dass wir zumindest ein Tor schießen. Und (sollte Afolabi hoffentlich spielen :nervoes: ) an zwei Gegentore von Parma ohne dass wir auch zumindest ein zweites schießen, glaube ich eigentlich nicht. Da war mir Parma viel zu harmlos in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

scheisse, ich weiß warum ich heut nicht mehr online gehen wollt. hoffentlich is es ned so schlimm. als ich des letzte mal umgeknöchelt bin hab i 6 wochen pause gebraucht. verdammt, das wär das schlimmste was uns passieren könnt, sollte afolabi nicht spielen können :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Pah, ich halts gar nicht mehr aus bis morgen!

Was soll ich sagen?

Hab mich hinglegt gehabt, aber an Schlaf war nicht zu denken :glubsch:

Werd mir jetzt mal an Kaffee nehmen, meine Sachen packen, mich auf den Weg machen und unterwegs auf einem Parkplatz ein Stunderl mützen :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Was soll ich sagen?

Hab mich hinglegt gehabt, aber an Schlaf war nicht zu denken :glubsch:

Werd mir jetzt mal an Kaffee nehmen, meine Sachen packen, mich auf den Weg machen und unterwegs auf einem Parkplatz ein Stunderl mützen :zzz:

Pass halt auf, dass du nicht beim Fahren verschlafst oder am Parkplatz ausgeraubt wirst! ;) Gute Reise und kommts uns mit einem Sieg heim! :clap::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Du, ich fahr nicht das erste Mal in der Nacht!

Bin gut ausgerüstet mit einer Kanne Kaffee, VIEL Traubenzucker (hilft enorm) und der Gabe, durchaus mal 48 Stunden wach bleiben zu können ;)

Keine Sorge, ich pass scho auf, damit ich am Freitag abend VIELE Fotos präsentieren kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.