Parma - Austria


pesce

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Markus Schopp warnt vor Parma (www.kurier.at)

irgendwie hat er schon recht: wenn Parma auswärts mit der "Reserve" ein Unentschieden erreicht, können sie zuhause sicher noch zulegen, wenn dann auch die Elite spielen wird. :nervoes:

Trotzdem bleib ich vorsichtig optimistisch. Auch Gilardino & Co kochen nur mit Wasser! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Mein neuester Aufstellungstipp:

?

Vignaroli

Bresciano - Olive - Bolano - Pisanu

Camara - Cannavaro - Bovo - Bonera

Bucci

Als Stürmer kommen Ruopolo, Gibbs und Sorrentino in Frage, Gilardino wie schon erwähnt eher in Hälfte 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Markus Schopp warnt vor Parma (www.kurier.at)

irgendwie hat er schon recht: wenn Parma auswärts mit der "Reserve" ein Unentschieden erreicht, können sie zuhause sicher noch zulegen, wenn dann auch die Elite spielen wird. :nervoes:

Trotzdem bleib ich vorsichtig optimistisch. Auch Gilardino & Co kochen nur mit Wasser! :v:

Aber wie haben sie das Unentschieden erreicht? War für mich, vor allem die 1 HZ die schlechteste Leistung der austria im UEFA Cup. Aber welche Chancen hatte Parma? Ein abgefälschter Schuss und sonst? Vielleicht kann man noch den einen Schuss von Morfeo dazu zählen aber das wars dann schon. Die Austria hatte zwar auch nicht so überragende Chancen (Auser Vastic, Mila,...) aber immerhin die besseren als Parma, denn die haben eigentlich aus keiner Chance ein Tor gemacht.

Ich glaub voll an den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zuversichtlich für Donnerstag, wir packen das schon - und dann in Moskau fett wie die russische Erde den Aufstieg ins UEFA Cup Finale feiern! (Bräuchte für einen ev. Moskau Trip einen Sponsor - also welche Firma ist interessiert in mich zu investieren? :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ich bin zuversichtlich für Donnerstag, wir packen das schon - und dann in Moskau fett wie die russische Erde den Aufstieg ins UEFA Cup Finale feiern! (Bräuchte für einen ev. Moskau Trip einen Sponsor - also welche Firma ist interessiert in mich zu investieren? :D)

Das schreit förmlich nach einem Wer will mich? - Thread :D

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Grad auf der offiziellen gelesen, das - bis auf Troyanski - alle wieder fit sind :clap:

scheiße, jetzt is alles verloren, alle dürften ausfallen, nur nicht der ferdl, wer beißt dem gilardino jetzt ins wadl..... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
scheiße, jetzt is alles verloren, alle dürften ausfallen, nur nicht der ferdl, wer beißt dem gilardino jetzt ins wadl..... :D;)

Wenn der Lars mit mich aufstellt, würd ichs mit Vergnügen übernehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich könnte mich für keine aufstellung entscheiden, tippe aber auf ein 1:2 in einem thriller wo safar irgendwann verletzt raus muss und ziegler uns noch den aufstieg rettet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
ich könnte mich für keine aufstellung entscheiden, tippe aber auf ein 1:2 in einem thriller wo safar irgendwann verletzt raus muss und ziegler uns noch den aufstieg rettet :D

Ach was - du vergisst, dass sich Ziegler schon beim Aufwärmen verletzt, sodass Rabiou "der Panther" Afolabi ins Tor muss - und uns schließlich den Aufstieg mit einer Glanzparade a la Schmeichel in der Nachspielzeit rettet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ach was - du vergisst, dass sich Ziegler schon beim Aufwärmen verletzt, sodass Rabiou "der Panther" Afolabi ins Tor muss - und uns schließlich den Aufstieg mit einer Glanzparade a la Schmeichel in der Nachspielzeit rettet :D

warst Du Ghostwirter bei Alfred Hitchcock??? :nervoes:

Mein armes Herz!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.