Parma - Austria


pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

"Now all we need is a 0-0 to reach the last four."

DAS ist genau das was uns die italiener zeigen werden wollen. nach spätestens 15minuten sollte das jedoch gelöst sein :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

blanchard. aber den hab ich bewußt nicht zu denen dazugezählt. aber damit dir es verdeutlicht wird, wie ich es genau meine hier:

------------safar-----------------

dospel - antonnson- afolabi - papac

sionko -------BLANCHARD -------vashousek

.....................MILA-------------------------

--------vastic-------------rushfeldt

alles klar? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich bin mir fast sicher, dass wir das Spiel gewinnen werden. Parma war mit Abstand die ärgste Nudeltruppe von allen Gegnern in der Hauptrunde. Außer reintreten können die absolut nichts! Ich hoffe, dass ein wirklich guter Schiedsrichter eingesetzt wird. Hätte gestern der gleiche Schiri wie in Saragossa gepfiffen, wären wohl 2 Italiener frühzeitig duschen gegeangen. Von der Stimmung her, wird es ja ohnehin ein Heimspiel :support:

Safar

Dospel Afolabi Antonsson Papac

Blanchard

Sionko Mila Vachousek

Vastic Rushfeldt

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Carmignani:

Non dobbiamo pensare di giocarla per restare sullo 0 a 0. Giocheremo per vincere

Ich tippe diesmal auf folgende Elf:

Gibbs

Simplicio

Bresciano - Bolano - Grella - Pisanu

Camara - Bovo - Cannavaro - Bonera

Bucci

Kann aber wieder total falsch sein, Carmignani überrascht im UEFA-Cup meist mit den Aufstellungen.

Dass es Menschen gibt die einem Spieler eine Verletzung wünschen ist sehr bedenklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Dass es Menschen gibt die einem Spieler eine Verletzung wünschen ist sehr bedenklich...

und ich wünsche es mir von ganzen herzen - der unterschied ist, hunde die bellen beißen nicht. wir würden es uns wünschen, ihr dreckskicker tut es. und dann deppad reden

und die SERIE B wünsch ich euch auch :finger4:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dass es Menschen gibt die einem Spieler eine Verletzung wünschen ist sehr bedenklich...

Stimmt, das ist wirklich übertrieben. Klar ist aber auch, dass sich Parma mit diesem Auftritt keine Freunde geschaffen hat :viele böse Fouls, die leider vom Schiri nicht bestraft wurden und vorallem die Szene in der ein "Parmesani" den Ball nicht hinausgeschossen hat, als ein Austrianer am Boden gelegen ist :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich würd in der Abwehr gleich aufstellen wie gestern...

Im Mittelfeld neben Blanchard noch Sionko (falls fit), Vachousek und Mila zentral offensiv...

Im Sturm würd ichs mal mit Vastic und Gilewicz oder ev. Rushfeldt und Gile probieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
und ich wünsche es mir von ganzen herzen - der unterschied ist, hunde die bellen beißen nicht. wir würden es uns wünschen, ihr dreckskicker tut es. und dann deppad reden

Hat sich gestern ein Austrianer verletzt?

und die SERIE B wünsch ich euch auch

Jaja, wie oft denn noch?

und vorallem die Szene in der ein "Parmesani" den Ball nicht hinausgeschossen hat, als ein Austrianer am Boden gelegen ist

Morfeo war wohl der Meinung dass Rushfeldt (?) simuliert hat und wollte den Konter spielen. Weiß nicht was so schlimm daran ist, er hat ihn dann eh rausgespielt. Peinlicher war aber dass der Austria Spieler dann den Ball ins Seitenout spielen wollte, das aber nicht geschafft hat :D

In Parmas Mannschaft gibt's nicht nur Leute die so denken, die Handeln auch so!

:zzz:

Genau, weil uns ja irgendwelche Austrianer interessieren bzw. wir irgendwen dadurch ausschalten müssen. Wahnsinn, diese Raunzerei, irgendwo hab ich - ich glaub sogar von dir Relii - etwas mit Curling gelesen, gute Idee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Hat sich gestern ein Austrianer verletzt?

der Bosnier ein Knöchelprellung nach dem brutalen Foul von Gibbs in der zweiten Halbzeit.

fk-austria.at

:aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Hat sich gestern ein Austrianer verletzt?

der Bosnier ein Knöchelprellung nach dem brutalen Foul von Gibbs in der zweiten Halbzeit.

fk-austria.at

:aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Auuu, das Foul war wirklich etwas brutal. Würde das der Kategorie "jung, unerfahren, zum zweiten mal erst dabei und übermotiviert" zuordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Auuu, das Foul war wirklich etwas brutal. Würde das der Kategorie "jung, unerfahren, zum zweiten mal erst dabei und übermotiviert" zuordnen.

ich würde es der kategorie "so spielt halt eine mannschaft wie parma" einordnen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Morfeo war wohl der Meinung dass Rushfeldt (?) simuliert hat und wollte den Konter spielen.

a) war das Mila, und b) warum sollt er 10, 15 Minuten vor Schluß simulieren, wenn er vor den Augen des Schiris umghockt worden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Auuu, das Foul war wirklich etwas brutal. Würde das der Kategorie "jung, unerfahren, zum zweiten mal erst dabei und übermotiviert" zuordnen.

Was keine Entschuldigung ist! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.